Spree
Bankspieler
- Beiträge
- 23.238
- Punkte
- 113
mist, das ist hart. da kann man auf eine schnelle genesung nur hoffen. kidd muss jetzt als pg das zepter übernehmen, da habe ich gutes gefühl. hauptsache er bleibt fit. bei melo habe ich gedacht "och nee, nicht schon wieder was"... irgendwie kommt er ins laufen und dann wieder eine verletzung.
ps. starke leistung von jr "mr. buzzerbeater" smith, der erlebt seinen zweiten frühling. :thumb:
ps 2: im top & flop thread ist eine interessante diskussion entstanden, wie seht ihr das? ich zitiere mal:
mein senf dazu:
ps. starke leistung von jr "mr. buzzerbeater" smith, der erlebt seinen zweiten frühling. :thumb:
ps 2: im top & flop thread ist eine interessante diskussion entstanden, wie seht ihr das? ich zitiere mal:
Top oder Flop: Wie lange werden die Knicks noch über ihrem normalen Leistungsniveau spielen? Es sind rund ein Drittel der Saison gespielt worden. Ein Kidd trifft Dreier als gäbe es kein Ende mehr und Smith trifft zwei wilde Würfe und macht seinen zweiten Gamewinner. Ganz zu schweigen davon, dass sie noch immer wahnsinnig gut von der Dreierlinie werfen und auf und dran sind, die wenigsten Turnover in der NBA Geschichte zu begehen. Da kommt einfach viel zu viel zusammen, wo man sich denkt, dass das so nicht weitergehen kann. Aber immer wieder belehren die Knicks einem besseren. Dass die Knicks zweifelsohne zu den besten Teams gehören - vor allem auch aufgrund ihrer Defense - ist nicht von der Hand zu weisen. Aber wie lange geht das bitte weiter?
mein senf dazu:
tja das habe ich mich die ganze saison auch schon gefragt. spielen die knicks wirklich über ihren normalen leistungsniveau oder ist das noch längst nicht alles? man darf nicht vergessen, dass mit amare stoudemire und iman shumpert 2 weitere große spieler fehlen. der eine kann explodieren (zumindest in der offensive) und der andere ist eine mischung aus allem. shump wird noch defensiv viel bringen, falls er an seine leistungen der letzten saison anknüpft und da weitermacht.
wenn woodson es irgendwie hinbekommt, dass auch amare sich dem team perfekt einfügt und teamdienlich wie ein melo auftritt (welcher sich enorm verändert und verbessert hat als franchiseplayer) dann sehe ich rosige zeiten. kidd ist in der tat eine art wunder, was der alles von draußen schmeisst ist manchmal abartig. und jr smith erlebt seinen zweiten frühling, der geht ja ab wie eine rakete. best sixth man ist da schon vorprogrammiert, wenn er so weitermacht.
nach 1/3 der saison kann man schon sagen, dass es mit den knicks dieses jahr zu rechnen ist. ob da noch ein großer einbruch kommt kann ich nicht sagen, aber ich denke wenn woodson die jungs weiter so zusammenrückt und sie als team auftreten ohne ego-geballere, kann das was großes werden. was der mike woodson bisher geleistet hat ist schon stark. ich kannte ihn bisher nur als überdurchschnittlichen defensiv-coach, aber er ist auch ein ziemlich lockerer typ und versteht auch späßchen. anscheinend genau das richtige für die knickerbocker-bande. glen grunwald hat nach all den vielen jahren ein funktionierendes team eingekauft, da muss man ihm schon credit zollen für diese arbeit. eine gute mischung aus jung und vorallem alt.
ps. ray felton fällt jetzt wohl ca. 4-6 wochen aus wegen gebrochenem finger und bei melo weiß man auch nicht wie schlimm das mit dem knie ist. ohne die 2 wirds hart wie man am spiel gegen die suns sehen konnte. hoffe nicht, dass ausgerechnet jetzt ohne 2 wichtige spieler ein einbruch kommen könnte.