Nachträglich ein frohes Neues an alle, die hier reinschauen. Schauen wir mal, was die Knicks 2014 so anstellen. Es wäre schon mal schön, den 1. Platz bei Pleiten, Pech und Pannen und dementsprechender Schadenfreude ausgedrückt in Bildern, Videos, Gifs etc. in den Team Threads abzugeben. Aber realistisch schaut der nächste Fail schon um die Ecke.
Sportlich wird es erstmal nicht besser mit dem Texas Trip @ SA, @ DAL und @ HOU. Viiiiel bessere Mannschaften und 3 Auswärtsspiele in 4 Tagen = was anderes als 0-3 wäre eine große Überraschung. Ich drücke diesmal sogar die Daumen für hohe Niederlagen, damit Woodson endlich weg ist.
Einen Wechsel hat es aber schon gegeben: Weg ist Chris Smith und neu Jeremy Tyler. Dass der junge Smith entlassen wurde und nicht Murry oder Aldrich - ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Chris Smith kann sich jetzt durch 2 Einsätze und insgesamt 1 Minute 57 Sekunden sogar NBA Spieler nennen. Steht dann sicher auch in der nächsten Pressemitteilung, wenn er von einem Klub in Europa verpflichtet wird. Schade für die Fans, die dann vielleicht glauben, dass der was kann. Und Tyler? Die letzten Game Logs mit 16 Punkten, 16 Rebounds oder 21/18 lassen hoffen, dass die Knicks da das nächste Juwel gefunden haben. Aber erstmal wird er sich hinten anstellen müssen. Woodson coacht um seinen Job und da ist noch weniger Platz für junge Spieler.