New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
Kann Silver keine James Dolan Intervention starten?
Die NBA ist einfach ein besseres und attraktiveres Produkt mit starken New York Knicks finde ich. Oder zumindest mit nicht ganz so lächerlichen....
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.062
Punkte
113
Oh Mann die Knicks. Zumindest ist man wieder dran, aber was sich gerade im 1. Viertel abgespielt hat, was komplett erbärmlich. panik: Was zum Geier ist da los? Im Gegensatz zu letzter Saison kann man das nicht mal mit dem einem neuen Trainer oder sonst irgendwie erklären.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Potato_23.gif
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.311
Punkte
113
Ah was, die Knicks müssen einfach den neuen Chef der NBA einfach bisschen schmieren und keine Spiele mehr vor 3 Uhr Nachmittags ansetzen lassen, sind 0-7 und mit -24 PPG :laugh2:

Schon bitter für Melo, sowas hat er nichts verdient.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
außer melo wehrt sich da keiner mehr, das team hat aufgegeben.
traurige saison. denke melo wird im sommer gehen, dann folgen entweder weitere 10 schreckliche jahre oder jemand kommt doch noch auf die verrückte idee einen rebuild zu wagen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Die Knicks haben wirklich Null gelernt. Mit traumwandlerischer Sicherheit haben Dolan und sein Diletanten Kabinett es geschafft die Knicks wieder in die gleiche Situation zu manövrieren aus der sie gerade raus gekommen sind. Man steht genauso da wie vor einigen Jahren. Zu viele zu teure Verträge, die noch länger den Cap blockieren (Stat), dazu Leute, die man per Paniktrade geholt hat, die absolut nichts bringen was man braucht und ebenfalls viel zu teuer sind (Bargniani). Dazu einen Idioten wie J.R. den man sich, weil er sich in seinem letzten Vertragsjahr zusammengerissen hat für noch ein paar Jahre ans Bein gebunden hat. Man nehme dazu noch einen unmotivierten, übergewichtigen Felton, mit einer Klage am Hals, keine Draftpicks, keine Tradeassets. Zwei interessante, junge Spieler (Shump, Hardaway), wovon einer eine miese Saison spielt und fertig ist die rosige Knicks Zukunft. Solange Dolan und seine Schergen bei den Knicks das sagen haben wird sich da nichts ändern. Und wenn Carmelo auch nur ein bisschen Wert auf gewinnen legt und nicht ständig nur belächelt werden will, dann ist er diesen Sommer weg und eigentlich können ihm da nicht mal die Knicksfans böse sein...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
die knicks sollten melo versuchen zur draft für picks und spieler zu traden.

http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=nxoapbv
würde das mit der 10mio trade exception grundsätzlich gehen?

+brooklyn firstrounder
+irgendwelche secondrounder
+gemüsebeigabe

Melo können wir - wenn er denn im Sommer verlängert - erst wieder 2015 traden, vorher ist kein Trade möglich. Und selbst wenn es möglich wäre, würde ich ihnen lieber so ziehen lassen bevor ich mir J Green ans Bein binde.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich versteh es nicht wirklich, da verpflichtet man schon einen erfahrenden Spieler wie Tyson Chandler und trotzdem geht es seit einiger Zeit nur noch steil bergab!:ricardo::gitche::crazy:. Währe er bloss mal bei uns gebleiben;) Aber was ist los bei euch? Habe von den Knicks in dieser Saison noch nicht wirklich viel gesehen muss ich eingestehen :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das beschreibts eigentlich ganz gut, was in New York los ist:

AMARE-LOL.gif


Zwei weitere Erfolgskomponenten der Knicks Saison sind natürlich auch " the mastery of switching " und die grandiose locker room bzw Bench Atmosphäre:

[video]http://ballerball.com/wp-content/uploads/2014/02/knicks-d.gif[/video]
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.504
Punkte
113
:laugh2: Beim zweiten Link könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass Blatche dem Gegenspieler sogar anzeigt wohin er zu laufen hat :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
Gerüchten zu Folge könnte Phil Jackson President und vllt auch Coach werden. Was denkt ihr darüber? Ich bin bekennender Fan von PJ, allerdings habe ich mit den Knicks jede Hoffnung aufgegeben. Aber als President hätte er Macht und könnte bei gesundem Verstand 70% des Kaders ausmisten, auch wenn es sehr schwer wäre.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Vielleicht ist Phil ja die entscheidene Personalie um Anthony zum bleiben zu überreden oder auf die FA 2015 zu vertrösten, denn da haben die Knicks nach Ablauf der ganzen Monsterverträge (Stoudemire, Bargnani und auch Chandler) endlich wieder viel Handlungsspielraum. Und wer weiß vl. lässt sich ja ein Top Free Agent auf New York ein nachdem Phil das Front Office umgekrempelt hat.
Auf jeden Fall ist es höchste Zeit das auf der Ebene was passiert. PJ wäre vl. der erste Schritt zur Besserung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
Naja das sind so typisch Knicks. Erst viel abkacken, dann einiges gewinnen um wieder abzukacken. :D noch 17 Spiele und man hängt 5 Spiele hinter den Hawks. Ich denke die Playoffs sind dieses Jahr nicht mehr drin und verdient haben sie es ehrlich gesagt auch nicht. Mich freut aber die Form von Amare, ich mag den Kerl einfach und schön dass er die Saison gut durchhält und immer besser wird bzw alte Form findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Dienstag ist die Pressekonferenz und Jackson wird vorgestellt. Ich kann es noch gar nicht glauben und es gibt wahnsinnig viele spannende Fragen dazu. Wieviel Entscheider ist er wirklich ohne Erfahrung in einem Front Office und 50/50 Aufenthalt in LA und NY? Kracht es bald mit Dolan oder hält der sich endlich raus? Wer wird Trainer? Wird Triangle gespielt? Und so weiter... Ich bin vorsichtig optimistisch. Optimistischer als mit Mills jedenfalls.
 
Oben