Vash schrieb:Ich empfinde schon eherlich mitleid mit dem Club. Aber was soll man bitte machen in einer Stadt wie NYC?
Wenn du da nen richtigen Neuaufbau wagst, weiß keiner ob man dich nachher auf der Straße nicht aufschlitzt. Keiner hat es sich doch je gewagt, die Franchise so zu reinigen.
Vash schrieb:Die Fans sollten Houston androhen ihn aufzuschlitzen, wenn er seinen Vertrag nicht auflöst und nen kleineren unterschreibt XXXD
Aber was will man machen ? Houston ist kein richtiger Kämpfer und für sein Geld will man eigentlich was von ihm erwarten. Keiner möchte ihn in seinem Team haben, wegen dem Vertrag und somit sitzt man auf ihm fest. Und allein wegen dem Vertrag hast du keine Möglichkeit die richtigen Spieler zu finden.
Ehrlich gesagt bin ich kein New Yorker und weiß nicht was die wollen.
Kann mir einer sagen, wie ein typischer Knickerbocker sein Team gerne hätte ?
Eminjay schrieb:Ich denke, dass in NY stets ein Team erwünscht ist, was bereit ist zum Kämpfen und harte Defense spielt. Einfach eine Mannschaft, die Herz hat (hat meiner Meinung nach das momentane nicht unbedingt) und sich füreinander einsetzt.
Das aktuelle Team besteht, mMn, eher aus "soften" Shootern, die Defense eher meiden und genau das war eigentlich immer die Stärke der Knicks (mit Ewing, Oak, Starks,...)
Vash schrieb:Trotzdem lieben Coney Island's Finest. Den wohl besten Point Guard der Liga....hhmm den würde ja jeder lieben :laugh2:
Hat der eigentlich Defense ? Wer hat in diesem Team überhaupt Defense außer Kurt die Sau ?