New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ähm... naja wenn man Anhänger der anderen Teams ist nicht.
Als Knick wär ich suizid gefährdet.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Naja, die Januar/Februar-Bilanz ist einfach mal geil ... 3 Siege - 17 Niederlagen :teufel: ... noch ein potentieller Partner für Trades, neben den Wolves/Raptors und Hornets :smoke: ... wollt ihr eventuell Spree zurück haben? :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
speedy81 schrieb:
wollt ihr eventuell Spree zurück haben? :clown:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubel:
glaubt mir das wird passieren, daran habe ich keine zweifel! ;)

wir bieten den jungen crawford welcher gerne mal 7/25 ausm feld paar spiele lang ballert und dennoch um die 20ppg macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Als ob die Knicks nicht schon genug Probleme hätten, da brauchen sie nicht noch einen alten Dummschwätzer, der seinen Zenit vor Jahren überschritten hat...auf der anderen Seite liegen die Nets selbst diese Saison vor euch, viel tiefer runter kann es also nicht gehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ich bleibe bei meiner theorie, wäre houston topfit wie noch vor 2-3 jahren, wären sie aufm sicheren playoff-platz. außerdem spielte sie bei ihrer 3-17 bilanz eigentlich nicht mal so schlechten bball, einfach viel pech gehabt und viele spiele knapp verloren :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
so tim thomas schiesst heute nen buzzer zum sieg, jetzt folgt eine siegesserie von 31-0 :jubel:
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
The Matrix schrieb:
so tim thomas schiesst heute nen buzzer zum sieg, jetzt folgt eine siegesserie von 31-0 :jubel:


Eine Glanzleitung, ohne Zweifel.

Wenn man gegen die Bobcats, die OHNE Okafor UND OHNE Brezec antreten müssen, ZUHAUSE einen Buzzer-3er zum Sieg braucht, dann ist wohl der letzte und endgültige Beweis dafür erbracht, dass man in einer halstiefen Krise steckt.

Und Marbury als bester PG der LIga? Genau..... :rolleyes:
Holt Spree zurück, dann haben die KNicks den besten Backcourt der LIga! :D
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich will gewiss nicht die Leistung der Knicks in irgend einer Weise entschuldigen, aber so richtig weghauen tut die Bobcats eigentlich selten mal ein Team. Auch die Heat taten sich relativ schwer, meistens verlieren die Bobcats äusserst knapp und schlagen sich auch ohne ihre Leistungsträger mehr als beachtlich. :belehr:

Zu Allen Houston, er war damals ja schon den meisten klar, dass der Vertrag richtig übel ist für die Knicks. Houston ist/war ein sehr guter Spieler, aber die Höhe und die Laufzeit des Vertrages, waren absolut unangemessen, nun hofft man im Big Apple, das Houston nicht endet wie Dickerson und Sportinvalide wird, im besten Fall endet er wohl wie Penny :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
@whiterussian: bin deiner meinung, wann fing dass bei houston eigentlich an mit den knieproblemen, letzte saison erst oder? erinnert mich langsam an die ganzen anderen ala penny, dyce, hill, usw. :( hoffen wir mal dass er sich 100% von erholt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Und es geht weiter und weiter und weiter. So langsam wird es eng in meiner Signatur.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Grad erst seh ich es, du musst ja sogar schon Abkürzungen für Niederlagen und Games verwenden. Jaja, mein lieber Stephon, da hast du den Mund vielleicht doch etwas zu voll genommen :D .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
heute mal wieder knapp 106-105 ... pech oder schicksal? :(
zu "em´s" lustiger signatur: zum glück sinds nur lächerliche fakten und keine wahrheit :D
stephon mal wieder mit solider starker leistung, aber was nützt das wenn der rest blind ist :mad:
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
The Matrix schrieb:
heute mal wieder knapp 106-105 ... pech oder schicksal? :(

Wohl am ehesten Unvermögen... :) ;)

Zuerst vergibt Marbury bei +1 im vorletzten Knicks-Angriff seinen letzten Wurf und damit eine 3-Punkte-Führung, dann schenken sie Marc Jackson einen Layup und in der Schlusssekunde vergibt Mohhamed einen relativ leichten Tip-in.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ja super :(
wozu dann überhaupt noch antreten wenn man eh schon vorher weiß dass man mit einem punkt unterschied verliert? :D wird langsam zur krankheit bei den knickerbockers.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Leute, seid doch froh, dass die Knicks nur mit einem Punkt verloren haben. :D Über lange Strecken haben die Sixers das Spiel im Griff gehabt und ähnlich wie im letzten Spiel gegen die Knickerbockers, als die Sixers im letzten Viertel mit 19 Punkten geführt und dann in der OT den Kürzeren gezogen haben, haben sie einen großen Vorsprung fast verspielt. Zum Glück hat Jax seinen Fehler damals gegen die Rockets wieder gutgemacht, als er einen freien Lay-up zum Sieg verfehlt hat.

BTW: An alle Knicksfans. Schickt mir bitte eine Postkarte von der Lottery. :D :D
 

SweetneyNYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
ich schick gern ne Postkarte, wenn Stern es so hindreht dass die Knicks entweder Bogut oder Williams bekommen
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bitte kein guter Rookie nach New York. Das wäre die reine Verschwendung. Erst einmal muss ein neuer GM her, der den Cap bereinigt und das Team auf Vordermann bringt - habe ich dasselbe nicht schon gesagt, als wir Layden loswurden und Isiah Thomas das Steuer übernahm? Seltsam.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Danke für den Sarkasmus. Ich habe das nicht gesagt, um irgendwie anzugeben, sondern um das grundsätzliche Problem in New York zu verdeutlichen: Es hat sich gar nichts geändert. Thomas' Glitzerwelt, schön verpackt, ist ebenso ineffizient wie Laydens. Kaum läuft es nicht, flüchtet er sich in idiotische Ausreden: Er sei mit der New Yorker Bilanz zufrieden, in New York habe noch nie jemand etwas gewonnen, man brauche noch ein paar Jahre nach oben. War er aber nicht geholt worden, ob genau das zu verhindern? Sollte der langsame Umbruch nicht vermieden werden?

Jetzt behauptet Thomas, er habe 30 Millionen in auslaufenden Verträgen - totaler Humbug. Die hat er am Ende der kommenden Saison und ist damit höchstens ebenso schnell unterm Cap wie es Layden gewesen wäre. Jeder gute GM hätte aber schon längst die Reißleine gezogen und das Team modernisiert - auf Kosten des kurz- und mittelfristigen Erfolgs. Was man in New York dafür hätte opfern müssen, ist klar: Die drittschlechteste Bilanz der Eastern Conference und die sechstschlechteste insgesamt, trotz mit Abstand größter Payroll. Kurzum: Isiah Thomas hat auf ganzer Linie versagt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
versagt? nein!
wieso? er hat alles auf eine karte gesetzt und versucht trotz old-stars die knicks oben zu halten (naja fast ;)) denn mal ehrlich, hätte es die stadt new york verkraften (akzeptieren können) dass sie für paar seasons ganz unten stehen wie die bulls seit mj´s/pippen´s abgang? ich glaube kaum, von daher halte ich ein neuaufbau auch in zukunft für ausgeschlossen, für mich logisch auch wenns nicht gleich richtig ist. aber nächste saison wird sich vieles ändern, denn neue stars werden wieder aufgekauft :D einfach einen wie elton brand oder chris wilcox holen, craw weg für einen treffsicheren schützen (sprich quoten um die 40-44%), penny mit seinem fetten vertrag nach hause schicken, houston gleich mit falls er weiterhin verletzt bleibt so leid es mir auch tut :( dann siehts schon vieeeeeeel besser aus *träum*
 
Oben