Culcay mit 6:4 im Finale...... Wunderbar
Nicht unschmeichelhaft für Culcay. Der Russe war aggressiver und hatte einige Treffer drin, die nicht gewertet wurden. Kein Wunder, dass das Publikum wegen dem Urteil pfiff. 7:4 war definitiv zu hoch.
Culcay boxte sehr ökonomisch und hat vor allem durch seine starken Reflexe und Serien beeindruckt. Er könnte ein starker Profi werden.
(Kann es sein, dass die Punktrichter die Russen auf dem Kieker haben?)
Stark, dieser Atoev im Mittelgewicht: Das war Abraham mit Deckung.
Wann gab es das letzte deutsche Gold bei einer WM und Olympia?
Ich meine, seit Olympia 1992 (May, Rudolph) war da nichts mehr.
Bin mal gespannt, ob der Culcay nun Profi wird. Ich denke, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, nach diesem Erfolg und mit 23 Jahren.
Bis Olypmia 2012 ist es ja noch lange hin, bis dahin kann viel passieren. Außerdem hat er ja schon bei Olympia geboxt.
Dumm bloß, dass er mit UBP einen Vorvertrag hat - Wegner wäre der ideale Trainer für ihn...
seit wann ?
Dumm bloß, dass er mit UBP einen Vorvertrag hat - Wegner wäre der ideale Trainer für ihn...
Wann gab es das letzte deutsche Gold bei einer WM und Olympia?
Ich meine, seit Olympia 1992 (May, Rudolph) war da nichts mehr.
1995 hat Zoltan Lunka für Deutschland Gold im Fliegengewicht geholt. War meines Wissens der letzte Titel für den DBV.Wann gab es das letzte deutsche Gold bei einer WM und Olympia? Ich meine, seit Olympia 1992 (May, Rudolph) war da nichts mehr.