News aus dem Amateurboxlager


turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
So schnell kann es gehen. Weltmeister und Olympiasieger Cammarelle trifft mit dem ersten Schlag den Weißrussen Zuyev so knallhart, dass es ihn völlig durchschüttelt und der Trainer das Handtuch wirft.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Schade nach einem wirklich starken Kampf Beblik mit 7:9 ausgeschieden
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
unglaublich verbissener Kampf zwischen Mekhontsev und Usyk den Mekhontsev dann doch noch gewinnen konnte obwohl er in allen 3 Runden immer den Punkten hinterher lief. Am Schluss 14:10
Guter Schwergewichtsfight
 

Dr. Eisenfaust

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Das Traumfinale ist perfekt: Vodopyanov vs. Lomanchenko!

So etwas wie ein Kampf um die p4p- Krone im Amateurboxen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
JCK, baby!

Das sah echt schon wie vintage Ottke aus, ein Traum wie flink er auf den Füßen war und er dann den Russen blitzschnell abkonterte...WOW!!!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Nicht unschmeichelhaft für Culcay. Der Russe war aggressiver und hatte einige Treffer drin, die nicht gewertet wurden. Kein Wunder, dass das Publikum wegen dem Urteil pfiff. 7:4 war definitiv zu hoch. (Kann es sein, dass die Punktrichter die Russen auf dem Kieker haben?)

Culcay boxte sehr ökonomisch und hat vor allem durch seine starken Reflexe und Serien beeindruckt. Er könnte ein starker Profi werden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nicht unschmeichelhaft für Culcay. Der Russe war aggressiver und hatte einige Treffer drin, die nicht gewertet wurden. Kein Wunder, dass das Publikum wegen dem Urteil pfiff. 7:4 war definitiv zu hoch.

Culcay boxte sehr ökonomisch und hat vor allem durch seine starken Reflexe und Serien beeindruckt. Er könnte ein starker Profi werden.

Also ich habs mir im italienischen TV gegeben und Keth hat sehr viel mit den Fäusten abgewehrt...wenn ich dazu noch die nicht gegebenen Körpertreffer rechne hat Keth verdient in der Höhe gewonnen...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Stark, dieser Atoev im Mittelgewicht: Das war Abraham mit Deckung. :cool3:

Wann gab es das letzte deutsche Gold bei einer WM und Olympia?
Ich meine, seit Olympia 1992 (May, Rudolph) war da nichts mehr.

Bin mal gespannt, ob der Culcay nun Profi wird. Ich denke, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, nach diesem Erfolg und mit 23 Jahren.
Bis Olypmia 2012 ist es ja noch lange hin, bis dahin kann viel passieren. Außerdem hat er ja schon bei Olympia geboxt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Stark, dieser Atoev im Mittelgewicht: Das war Abraham mit Deckung. :cool3:

Wann gab es das letzte deutsche Gold bei einer WM und Olympia?
Ich meine, seit Olympia 1992 (May, Rudolph) war da nichts mehr.

Bin mal gespannt, ob der Culcay nun Profi wird. Ich denke, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, nach diesem Erfolg und mit 23 Jahren.
Bis Olypmia 2012 ist es ja noch lange hin, bis dahin kann viel passieren. Außerdem hat er ja schon bei Olympia geboxt.

Dumm bloß, dass er mit UBP einen Vorvertrag hat - Wegner wäre der ideale Trainer für ihn... :cool3:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, seit Ende Olympia 2008...da habe ich einen Artikel gelesen, in dem auch schon der fast sichere Wechsel zu den Pros feststand aber JCK dann erst mal noch die EM mitnehmen wollte und nun hat er es sogar noch zum WM geschafft...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.744
Punkte
113
WOW. Starke Leistung. Der erste deutsche Weltmeister seit 1995 Zoltan Lunka, wenn ich mich nicht irre.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Das war hart im Halbschwer. Berbetiev hatte mehr Power und letztenendes auch mehr Treffer als der Usbeke und holt verdient das erste Gold für Russland (ist er aber nicht eigentlich Tschetchene?)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.744
Punkte
113
Dumm bloß, dass er mit UBP einen Vorvertrag hat - Wegner wäre der ideale Trainer für ihn... :cool3:

Schade. Bei Sauerland werden Talente besser gefördert. Bei UBP sieht es dann ja auch ohnehin eher nach Boxen bei SKY aus. Ohne mehr Informationen kann man da natürlich wenig sagen, aber die erste Karriereentscheidung erscheint mir schon nicht glücklich verlaufen zu sein.

Wann gab es das letzte deutsche Gold bei einer WM und Olympia?
Ich meine, seit Olympia 1992 (May, Rudolph) war da nichts mehr.

1995 Zoltan Lunka
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Mekhontsev macht auch noch Gold.... 2x Gold, 4 x Silber, 2 x Bronze für die Russen.
 
Oben