timeout4u schrieb:@Coca Coala
Für die Olympiade 2000 war er sicher nicht qualifiziert. :laugh2: Da hätte er international schon irgendwo bei nem Qualifikationsturnier in Erscheinung treten müssen. Ich hab ihn auch national bei der Deutschen Meisterschaft nur 1x gesehen, als er von Köber in der Vorrunde vorzeitig besiegt wurde, sofern ich mich jetzt richtig erinnere und den Fuckner richtig einordne.
Ja, gegen Köber hat er mal, ich glaube, in der 2ten Runde, vorzeitig verloren, weiß jetzt aber nicht ob das bei den deutschen Meisterschaften war. Ob er mit Australien die Olympiade meinte, weiß ich jetzt gar nicht...wüsste auch nicht wofür er sich sonst in Australien qualifiziert haben sollte. Nun ja, evtl. hat er auch gesagt das er nicht qualifiziert war, wegen des Alters oder so...hab das nur so nebenbei verfolgt...ich war ja zum trainieren dort!! Er dürfte allerdings relativ spät erst mit dem Boxen angefangen haben, da er ja vorher n relativ erfolgreicher Kick- und Thaiboxer war (glaube er hats mal zu EM-Ehren gebracht). Mit Peter Arts hat er glaub auch mal im Ring gestanden, war glaube aber eine seiner beiden vorzeitigen Niederlagen (zumindest im Kick- und Thaiboxen). Naja, Lokal (Region Karlsruhe-Rastatt-BadenBaden) war/ist er schon relativ bekannt (heute allerdings als Türsteher)...zu nationaler Bekanntheit durchs Boxen hats dann wohl nicht gereicht. Wie hat er sich denn in dem Kampf, wo du ihn gesehen hast, so gegen Köber geschlagen?? War Potential vorhanden oder boxerisch ne ziemliche "Niete" wobei er sich ja schon im fortgeschrittenen Alter befand??
Dann mal noch ne andere Frage: Hats denn einer deiner Schützlinge schonmal zu nationalen oder gar internationale Ehren gebracht?? Oder verdient sich einer/eine mitlerweile gar seine/ihre Brötchen mit Profiboxen?? Wobei mir blonde deutscht Profiboxerinnen jetzt momentan nicht bekannt sind!! Wenn ja, erfolgreich oder nicht??
CC