News und Neuigkeiten


Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
@Paulinsche: Aber bevor das als Osterüberraschung im Briefkasten liegt, sollte vielleicht erstmal die Rechnung kommen, damit wir bezahlen können. Zumindest war das früher so, wenn man Foto-CD's bestellt hat. Da kam auch erst die Rechnung und dann die Ware, nach der Bezahlung... Ich bin da grad so ein bißchen ratlos.
 
Y

yeti

Guest
Nicht mal die Internetseite von Hugendubel weiß was von dem Buch...aber wenn mans bei Google eingibt hats jede Menge Treffer.
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
na wenn man bis 6.04. noch bestellen kann. Dann werden die bis dahin bestimmt warten und dann die Bestellungen mit einem Mal verschicken und bis 20.04. sollen es ja alle haben.
Hab gestern auch nochmal schnell bestellt.
 
Y

yeti

Guest
http://www.nordische-kombination.de/front/news/show/341

Hat hier schon jemand was in Sachen Jahrbuch-Bestellung gehört?

Ich hab das am Vikersund-WE bestellt und seitdem nix mehr gehört!

So hab heut Mail bekommen dass das Buch Ende der Woche verschickt wird:

Hi all!
Just a short email to inform you that the books (together with the invoices) will be send out at the end of this week or latest at the beginning of next week.
Please to not hesitate to contact me for further information.
Best regards
Egon Theiner
 
Y

yeti

Guest
Hab heut wieder Mail gekriegt =>

Ihre Bestellung wurde heute versandt.
Bitte überweisen Sie Euro 20.50 an:

Egoth Verlag GmbH
Erste Bank, BLZ ...
Kontonummer ...

BIC ...
IBAN ...

jetz hat das yeti mal ne frage - ich hab erst einmal im leben ins ausland überwiesen - ich hab so nen grünen überweisungsträger hier, fein säuberlich iban und bic da reingeschrieben. bei begünstiger egoth verlag gmbh reingeschrieben.

für blz und kontonummer ist da eh kein platz - somit brauch das auch nicht oder?!

das gilt dann nur, wenn einer innerhalb von ö überweist?!

:irre::irre:


Yeti-Doof!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Mein Kombijahrbuch ist gestern gekommen. Es enthält neben Fotos und Texten auch jede Menge Statistik. Hier ein kleiner Auszug davon:

- Anssi ist erst der fünfte Finne der Geschichte, der einen (bzw. mehrere) Weltcups in der Kombi gewinnen konnte nach Rauno Miettinen, Jari Mantilla, Hannu Manninen und Samppa Lajunen.

Das hat mich gewundert, ok, so genau hab ich mich nie damit befasst, aber ich hätte jetzt schon gedacht es wären mehr gewesen! Aber trotzdem hat es bis zur heutigen Saison im Gesamtweltcup für Finnland zu 7 Siegen, 2 zweiten und 3 dritten Plätzen gereicht! Respekt!

- Anssis und Jannes Podiumsplatzierungen beim zweiten Weltcup der Saison 08/09 in Kuusamo waren die Weltcuppodiumsplatzierungen Nr. 174 und 175 für Finnland!

:up::up::up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
der US-Kombinierer heißt Lodwick, Todd

zudem steht ja auch eindeutig drin, dass die endgültige Entscheidung erst noch fällt, es ist also noch nix definitiv
es würde mich aber riesig freuen, käme Felix zurück, der für mich eleganteste Langläufer aller Zeiten

und am besten: mein Wunsch wird wahr und der Jacky käme zurück, als Felix persönlicher Trainer,
wäre zwar besser, er würde sich auch um die anderen kümmern, aber naja, profitieren würden alle Sportler von der Rückkehr eines Sportsmannes wie es Felix einer war/ist
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
*lol* genau DAS Gerücht hab ich aber gestern vom Pichlmayer gehört :hihi:
 
Oben