News und Neuigkeiten


Y

yeti

Guest
Hannu wäre schön doof, dafür seine Ausbildung bei der Finnair aufzugeben.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen das hannu wieder kommt. Schon wegen seiner beruflichen ausbildung. Da steckt er ja noch ein weilchen drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
kann mir auch nicht vorstellen, dass Hannu diese Ausbildung aufgibt
es gab ja schon keinen Aufschub, also einen späteren Ausbildungsbeginn für ihn, weshalb sollte es dann eine Pause geben?

allerdings, Olympia ist für ihn auch nie erfolgreich als Einzelsportler gewesen, Weltmeister war er ja
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Investition in den Weltcup
SKI NORDISCH (BZ). Der Weltcup der Nordischen Kombinierer in Schonach scheint für die kommenden Jahre gesichert. Stefan Mappus, der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, erklärte in Schonach, dass das Land 2,12 Millionen Euro ausschütten werde, um den Wintersport in Baden-Württtemberg zu sichern. Für den Umbau der Schonacher Langenwaldschanze sicherte Mappus 1,15 Millionen Euro zu. "Das ist ein sehr wichtiger Schritt zur Finanzierung", so Schonachs Bürgermeister Jörg Frey.
...

http://www.badische-zeitung.de/wintersport-1/investition-in-den-weltcup--14565395.html
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
bei Deutung aller Fakten kann es nur eine Antwort geben bei Felix: Comeback
wer früh zum Aufwärmen schon 90min mit dem Rad fährt, hat Großes vor

und btw, Radfahren scheint als Ausdauertraining immer bedeutender zu werden, auch Bieles hat angefangen
Todd hat sich damit wieder fit gemacht, Billy fährt seit seinem Comeback regelmäßig in der off season, hat erst jetzt an der Tour of the Gila teilgenommen, bei der auch Armstrong und Levi Leipheimer dabei waren, und hat sich im Konzert der Radprofis gut geschlagen, Ruhepausen kennen die nicht
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Das klingt für mich auch verdammt nach Comeback! Ansonsten könnte er ja auch schon früher sagen, dass an den Gerüchten nichts dran ist...

Naja, ich sehe Comebacks immer etwas kritisch, aber ich muss sagen, da ich bei Felix Gottwald nicht so "nah dran bin", finde ich es garnicht mal schlecht, dass er es noch mal versuchen möchte! Wenn er sich dazu in der Lage sieht, warum nicht!? ;)
Olympia stellt eben für jeden Sportler einen großen Anreiz dar!
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Na dann lag ich doch richtig!! ;) Ich bin wirklich gespannt und freu mich drauf ihn wieder im Wettkampfgeschehen zu erleben!
 

AUT79

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hat schon jemand einen aktuellen Terminkalender für die neue Saison? DANKE!
 
Oben