Also ich denke, dass Riiber trotz diesen Problemen vom Anfang an sowieso an der Spitze sein wird. Er hat jedes Jahr irgendwelche Probleme und dann spätestens nach dem Wochenende in Ruka ist alles klar.
Bei Lamparter bin ich mir nicht so sicher, hier ist tatsächlich ein das Unsicherheitsfaktor ein bisschen grösser. Das einzige, was wir haben - neben den Medienberichten über schwache Kraftwerte usw. - ist der Rollski-Langlauf Ergebnis von den österreichischen Meisterschaften im Oktober in Bischofshofen, als er im Massenstart-Lauf 5. war mit 25 Sek. Rückstand auf Stefan Rettenegger.
Anhang anzeigen 52394
Naja, aber das war vor genau einem Monat und seitdem muss er schon etwas nachgeholt haben.
Bei Riiber haben wir zwar gar keine aussagekräftige Ergebnisse aus dem Sommer, aber es gab schon interessante Gerüchte wegen seiner Sprungform gehört und da können wir uns eher wieder auf die Dominanz auf der Schanze einstellen. Noch vor dem Weltcup in Ruka soll ein Artikel erscheinen, wo diese interessanten Informationen enthalten sind