Lazergirl
EFF #3
- Beiträge
- 67.188
- Punkte
- 113
Kann sein, muss aber nicht. Das Olympia - Programm hatte immer noch einige Lücken, da gabs Tage wo über einige Stunden gar nichts war. Bei vielen Wettbewerben waren teils mehrere Runden Vorläufe / Qualifikationen. Könnte man auch straffen - oder morgens früher anfangen. Durch die unterschiedlichen weit verstreuten Orte kommen sich die Sportarten zudem doch gar nicht in die Quere. Da wäre auf jeden Fall noch Platz für die Kombi im TV. Weniger Studio-Geblubber und dafür mehr live. Es geht beides, wenn man es will. Die Sender wollen doch ein vielfältiges Programm haben, die zeigen sicher nicht jeden SkiMo Lauf.Das ist schon heftig und zeigt, wie stark ist das Lobby dieser Sportart, insb. gerade in Frankreich.
Natürlich ist das ein weiterer Indiz dafür, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die NoKo gestrichen wird, dramatisch steigt - hatte doch die NoKo genau 36 Plätze in Milano Cortina, die nun eben an Skimo gehen.
Momentan sagt mein Bauchgefühl nur noch 30% Chancen auf den Olympiaerhalt für die NoKo.