Übrigens, ist mir gerade in den Sinn gekommen, was in der Saison 2019/2020 im Continentalcup passiert ist.
Planmässig hätten die Wettkämpfe am Wochenende 17.-19.01.2020 in Klingenthal stattfinden sollen. Da es aber dort unmöglich war, wegen Schneemangel die Laufstrecke zu präparieren, wurde der Langlauf-Teil nach Oberhof verlegt. Das sind ja über 200 km.
Am Freitag 17.01 wurde ein Sprungdurchgang ausgetragen, dessen Langlaufteil erst am Sonntag 19.01 ausgetragen wurde. Am Samstag 18.01 um 9:30 wurde ein Sprungdurchgang in Klingenthal ausgetragen, dann sind alle nach Oberhof gegangen und noch am selben Tag um18 Uhr wurde der Langlauf durchgeführt.
Warm temperatures and a lack of snow in mid-Europe have forced the organisers of the upcoming FIS Nordic Combined Continental Cup to become creative and work together with their colleagues in fellow German Organising Committees.
www.fis-ski.com
In diesem Zusammenhang habe ich noch ein anderes lustiges Beispiel, zwar aus dem Spezialspringen, aber auch interessant: Am 10.08.2024 gab es einen FIS Cup Wettkampf in Hinterzarten, dort sind im 1. Durchgang u.a. die Franzosen Alessandro Batby, Justin Moreaux und Sebastien Woodbridge gesprungen. Sie haben sich für den 2. Durchgang nicht qualifiziert, sind ins Auto eingestiegen und einen 285(!) km Weg nach Chaux-Neuve zurückgelegt, um dort am späten Nachmittag bzw. am frühen Abend 2 Durchgänge im Wettkampf der französischen Serie "Samse Summer Tour" zu absolvieren

Also: es geht doch!
