henningoth
Bankspieler
Bora soll mal was für Remco springen lassen
Doch nicht hindleyAm besten einen Trade: Higuita, Vlasov & Hindley für Remco
Das mit Jumbo weiss man schlicht nicht, da der genaue Vertrag von Evenepoel nicht bekannt ist. Vielleicht hat er einen Vertrag mit dem Team S-QS abgeschlossen, der nicht einfach so auf ein neues Team übertragen werden kann, sondern an bestimmte Bedingungen geknüpft ist... wer weiss?Aber wahrscheinlich ist das eh nicht realistisch. Glaube Jumbo würde schon alles versuchen um ihn zu halten und wenn das nicht klappt dürften Ineos und Trek einfach mehr finanzielle Mittel haben.
Meta-Amazon-Soudal-Visma-X
wird das neue team. Dort fahren dann alle GT Kandidaten gleichzeitig gegeneinander. Jeder bekommt einen helfer und dann gibts auf jeder etappe paarzeitfahren um den sieg.
Wahrscheinlich gewinnt dann van aertEvenepoel bekommt van Wilder, Vingegaard fährt mit van Baarle, Roglic mit Landa und Kuss mit Wout van Aert.
Fände ich jetzt auch nur so semi gut. Dürfte ja eher schwächer werden über die nächsten saisons. Aber bester rundfahrer wäre er im team aktuell dann trotzdem.Bora mit einem Angebot über 3 Jahre und 6 Mio pro Jahr wird gerüchtet.
Würde ich 0,0 von halten, aber halte es durchaus für realistisch.
Fände ich jetzt auch nur so semi gut. Dürfte ja eher schwächer werden über die nächsten saisons. Aber bester rundfahrer wäre er im team aktuell dann trotzdem.
Bis auf vinge und pogacar ist dann doch keiner wirklich besser.
Nimmt wohl wirklich konkrete züge an u d wird kommen.
Interessant wäre da natürlich dass wenn eins der teams vom anderen geschluckt wird, die fahrer des geschluckten teams Auch frei woanders unterschreiben könnten. Also Remco könnte dann ohne probleme zu ineos gehen.
Remco hat wohl keinen Bock auf Plugge.
Remco Evenepoel will nicht für Fusion von Jumbo-Visma und Soudal fahren - Vertrag bei Ineos-Grenadiers bereit - Eurosport
Remco Evenepoel bei Jumbo-Visma? Dieses Szenario soll laut einer Quelle der "L'Equipe" überhaupt keine Option für den Belgier sein.www.eurosport.de