henningoth
Bankspieler
Aus Jumbo – Visma wird Visma – Lease a Bike | radsport-news.com
www.radsport-news.com
Puh. Was ein name
Visma - Lease a bike
Der Einfachheit halber könnte man einfach Visma-Lab sagen.
Die Rettung ist da, für zukünftige Mehrspitzen-Taktiken.Movistar hat jetzt die restlichen neuen Fahrer für die Saison 2024 bekannt gegeben.
Sie waren auf der Suche nach einen (bezahlbaren) Spitzenfahrer bislang immer abgeblitzt und mussten mit Matteo Jorgenson (zu JUMBO ) sogar einen talentierten Fahrer ziehen lassen.
Sie hätten so gerne Carlos Rodriguez gehabt und ihm ein Angebot unterbreitet, doch er entschied sich für einen Verbleib bei INEOS.
Stattdessen neu bei Movistar (von diesen Teams):
- Javier Romo (Astana)
- Pelayo Sanchez (Burgos BH)
- Carlos Canal (Euskadi)
- Manilo Moro (Zalf)
Plus diese 2 "Königstransfers"
- Davide Formolo (UAE)
- Rémi Cavagna (Soudal-Quickstep)
Das ist nicht unbedingt besser, als der Kader der jetzigen Saison. Im Sinne von möglichst spannenden Rennen finde ich diesen Abschwung etwas schade. Movistar trat immer mit dem Selbstverständnis und Stolz auf, ein Rennen zu dominieren. Egal gegen wen. Dabei auch oft auf den falschen Kapitän zu setzen, für den sie gefahren sind.
Aber jetzt gibt es quasi keinen mehr, für den sie Initiative ergreifen können, außer vielleicht für Enric Mas und eine TopTen-Platzierung.
War mir jetzt nicht so sicher dass das wirklich passiert. So richtig gute ergebnisse hatte er doch eigentlich nicht?Wenig überraschend aber längst fällig:
Toni Palzer verlängert bei Bora.
ich finds geil.Habe ich auch gelesen, aber ich verstehe wirklich nicht, warum er das machen will! Ich gebe ihm keine Chance, Zeitfahren hin oder her, der verliert auf mindestens einer Bergetappe richtig viel Zeit und dann ist es gelaufen.
Der soll sich doch lieber darauf konzentrieren, die Klassikersaison für einmal nicht nur "gut" oder "sehr gut" abzuschliessen, sondern überragend! Also das eine oder andere Monument gewinnen, das ist doch für ihn mehr wert, als am Schluss auf Platz 8 im Giro zu fahren und das grüne Trikot bei der Tour zu gewinnen.
Er ist einer der ganz wenigen Fahrer, denen ich den Grand-Slam mit allen fünf Monumenten zutraue, aber dann muss er bald mal mit gewinnen beginnen. Statt irgendwelchen Hirngespinsten mit GT-Siegen nachzujagen.
Vermutlich straft er mich Lügen und gewinnt nach Flandern auch gleich noch den Giro oder so...
War mir jetzt nicht so sicher dass das wirklich passiert. So richtig gute ergebnisse hatte er doch eigentlich nicht?
1. Ich fände es viel spannender, wenn Vingegaard das "richtige" Double Giro-Tour probieren würde.ich finds geil.
Warum nicht?
Er Giro, Vinge die Tour, Kuss due Vuelta
Das Potential dass er sowas gewinnen kann ist vorhanden.
Und wenn er mehr Rundfahrer ist, ist er wahrscheinlich auch nochmal ein besserer Helfer bei der Tour.
Das nervt mich jetzt ein bißchen. Soll er halt zu einem Team wechseln, wo er Kapitän ist, wenn er tatsächlich befürchtet, aufgrund des Roglic Transfers zu kurz zu kommen.Richtig Welle heute:
Cian Uijtdebroeks verkündet heute seinen Ausstieg bei Bora und gleichzeitig geben er und JUMBO/Lease-a-Bike bekannt, dass er ab 2024 für Jumbo fährt.
Bora dementiert und veröffentlich ein Statement, dass er weiterhin bis Ende 2024 bei Bora unter Vertrag steht.
SHOCKING: BORA - hansgrohe refuse Cian Uijtdebroeks' signing with Jumbo-Visma and claim he remains under contract
This Saturday has seen shocking news of Cian Uijtdebroeks' sudden signing with Jumbo-Visma but the story has developed in a shocking direction. BORA - hansgrohe has put out a statement stating the Bel...cyclinguptodate.com
(plus weitere Artikel)
OFFICIAL: Cian Uijtdebroeks breaks contract with BORA - hansgrohe and joins Jumbo-Visma with immediate effect - "When the opportunity arose to sign Cian as of December 1st, we didn't hesitate"
The news are sudden but official. Cian Uijtdebroeks will join Jumbo-Visma with immediate effect and in the blink of an eye has broken his contract with BORA - hansgrohe. Uijtdebroeks shared his though...cyclinguptodate.com