Das geile an Sony ist ja nun.....
Für die Vorbesteller die offiziell eine PS5 ergattern konnten, sind nicht genügend Konsolen vorhanden zum Lunch Day.....
Aber jeder Drecks Influencer, selbst wenn er nur 5 Zuschauer hat, bekommt ne Woche vor Release ne PS5 geschenkt. Wenn Firmen zum Testen eine bekommen,sehe ich absolut ein.
Aber wenn die Trottel tatsächlich Weltweit zigtausend Konsolen an sämtliche Influencer Idioten verschenken und die Vorbesteller keine bekommen, junge so Dumm kann wirklich nur Sony sein.
Laut Saturn noch kein Versand, keine Bestätigung ob ich sie bis morgen bekomme.
Laut DHL-App befindet sich das Paket bereits bei denen im Verteilerzentrum und wird morgen zugestellt. Also Saturn muss wirklich mal an ihrem System arbeiten
Ich habe von Saturn eine Email mit der Versandbestätigung und Rechnung erhalten. Sieht gut aus mit einer Zustellung am Donnerstag.
Dazu kann ich leider nichts sagen. Meine letzte Bestellung bei Saturn liegt schon eine Weile zurück. Wenn man Mediamarkt aber als Vergleich nimmt (dürfte ja wegen deren Struktur kaum anders sein), kann ich mich bislang nicht beschweren.Kann das sein, dass Saturn momentan ohnehin bei vielen Sachen (z.B. auch Filmen) nicht wirklich hinterher kommt? Die ursprünglich genannten Lieferzeitpunkte werde dabei gerade all zu oft nicht einhalten.