timberwolves
Bankspieler
Versandbestätigung ist gerade gekommen
nice, meine auch. Jetzt mal nach Games gucken.
Versandbestätigung ist gerade gekommen
Bist du denn jetzt schon geimpft?herzlichen Glückwunsch.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass ich sogar eher geimpft bin, bevor ich ne PS5 hab.
Hat doch bald ne PS5...Bist du denn jetzt schon geimpft?
Bist du denn jetzt schon geimpft?
Upgradeversionen von 2K21
a) sicherstellen, dass er die neue Version auswählt im Shop (auf Ps4 /Ps5 Symbol achten)Kollege hat eine PS5 aber bekommt nur die alte FIFA Version installiert, wie kann das sein? Also kein PS5 Upgrade. Muss er etwas beachten?
Hab ich übrigens überhaupt nicht das Gefühl mit den Animationen oder der Befehlsausübung. Die Offense ist schon sehr präzise und realistisch von den Bewegungsabläufen. Die Teamdefense ist leider sehr schwach ausgefallen und die Würfe sowie der Drive sind viel zu einfach. Mit dem neuen Wurfstick sind 80%-90% Dreier auf HoF keine Seltenheit, wenn man konzentriert bleibt. Und das bei Driftern aus der Ecke! So geht sie Langzeitnotivation leider flöten, denn die CPU Offense ist viel zu schwach, um da mitzuhalten und gegen andere Spieler ist es quasi wie in einem All Star Game: Null Defense. Nur, dass es nicht am Willen mangelt, sondern den Möglichkeiten.2k21 ist von der Grafik her schon verdammt gut, aber das Gameplay ist für mich nach wie vor eher bescheiden. Man hängt immer noch in den Animationen fest und auch bis die Befehle ausgeführt werden, dauert es viel zu lange. Hoffe da bei 2k22 auf eine grundlegende Änderung.
Soweit ich das mitbekommen gibts den nicht auf die Ps5, und denjenigen, denen es versprochen wurde, wurde der Rabatt nachträglich storniert.Macht das MyToys nicht auch mit Gutscheinen? Sprich 550€ und direkt 50€ Rabattcode damit die Scalper nicht kaufen?