NextGen: XBox Series X vs. PlayStation 5


Welche Konsole kaufst du dir?

  • XBox Series X

    Stimmen: 7 8,1%
  • PlayStation 5

    Stimmen: 54 62,8%
  • beide Konsolen

    Stimmen: 2 2,3%
  • keine Konsole

    Stimmen: 14 16,3%
  • bleibe bei der Nintendo Switch

    Stimmen: 6 7,0%
  • Mal sehen, entscheide mich später

    Stimmen: 3 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    86

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Bei diesen Twitter Bots macht ihr einfach die benachrichtigungen an richtig? Dann sobald was kommt auf die website?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Yeah, hab's bei MediMax auf die Seite geschafft. Dann war mein Netz weg und als ich es nach ner Minute wieder hatte, hat sich die Seite aktualisiert und war wieder weg.

Danke Deutschland
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Nächste Woche soll Amazon wohl wieder dicke PS5 verkaufen. Habe zum Glück Spätschicht und Vormittags Zeit. Den Trick mit dem Wunschzettel habe ich auch schon mitbekommen, die meisten konnten sie nur so ergattern. Ärgere mich immer noch extrem. 8 Minuten lang sehe ich die verdammte Playsi auf Lager, bin seit genau 20 Jahren Amazon Kunde und bekam nichts geschissen. :LOL: Amazon hat das bestimmt absichtlich gemacht über Wunschliste, etc. um den Bots den Kampf anzusagen. Wäre schon geil wenn ich die nächste Woche irgendwie bekäme, danach 2 Wochen Urlaub und ich hätte reichlich Zeit das Teil mal zu testen. :)

Habe heute noch die Gamestops in meiner Umgebung angerufen. Immer wieder kommen da welche Konsolen mal rein, muss man einfach täglich anrufen und hoffen. Wenn eine da ist zum Zeitpunkt, werden sie für dich weglegen. Werde die jetzt täglich 2x nerven (morgens und vormittags), die Frau musste lachen am Telefon aber meinte kein Problem. :D Zu blöd dass sie keine Wartelisten machen bzw. sich melden wenn eine da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.373
Punkte
113
Doofe Frage: was wäre euer erstes PS5-Spiel, wenn man bisher keine Konsole hatte und nicht sonderlich auf Egoshooter und den ganzen Action-Kram steht? Dirt 5?
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Doofe Frage: was wäre euer erstes PS5-Spiel, wenn man bisher keine Konsole hatte und nicht sonderlich auf Egoshooter und den ganzen Action-Kram steht? Dirt 5?

Falls du an der Platin bei Dirt interessiert bist, schau auf jeden Fall ob der Patch mittlerweile alle Probleme behoben hat. Vor 2 Monaten gab es sowohl bei den Trophäen Bugs als auch bei der Grafik allgemein - in 90% der Fälle lief es flüssig, dann ist aber kurz die Bildrate eingebrochen. Das kombiniert mit dem Trophäen-Bug war wirklich kein Spaß :D Ansonsten smoother Racer für Zwischendurch, aber sehr repetitiv
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Ich habe es tatsächlich geschafft! :jubel: 🥳

Soeben eine PS5 bei Alternate.de gekauft. Bin erstaunlich flott durchgekommen, direkt mit PayPal bezahlt und zertifiziert ohne Kundenkonto. Iphone Face ID beste was das betrifft.

Naja jetzt mal abwarten ob die kommt. :D
Versand stand da 20-23.03
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Unfassbar, jetzt folge ich schon den ganzen Twitter Accounts und aktiviere die Benachrichtigungen nur um dann keine Nachricht zu bekommen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Schau noch in den Smartphone Einstellungen selbst ob die Benachrichtigungen von Twitter aktiviert sind. Bei mir funktioniert das echt 1A muss ich sagen. Habe 3 Bots die mich informieren. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Ich habe es tatsächlich geschafft! :jubel: 🥳

Soeben eine PS5 bei Alternate.de gekauft. Bin erstaunlich flott durchgekommen, direkt mit PayPal bezahlt und zertifiziert ohne Kundenkonto. Iphone Face ID beste was das betrifft.

Naja jetzt mal abwarten ob die kommt. :D
Versand stand da 20-23.03
Du hast dir echt das Bundle für 649€ geholt? War da auch drauf, aber das war mir echt zu teuer :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Jupp habe ich. Kollege nimmt mir NBA für 40€ ab und das andere Spiel für 30er weghauen. Die 80€ mehr sind mir egal, soll ich noch weitere 6 Monate warten bis ich eine Playsi snipe? :LOL: Nein danke, Schnauze voll. Bin jetzt entspannt, kann nächste Woche bei Amazon eine vllt kaufen und dann für 650€ verticken (netter Scalper quasi) :clowns: oder Alternate stornieren. Würde dann die leisere PS5 behalten. :D

Gerade Email Bestätigung bekommen dass es verpackt wird. Mit Glück ist die morgen da. Doof nur, dass morgen Alk aufm Programm ansteht. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Funf Fact: Die PS4 war damals auch heißbegehrt, bekam sie erst gegen Ende Januar 2014 online bei Media Markt als Blitzangebot. Ebenfalls als Bundle und überteuert (579€). Die Konsole selbst hat ja 399€ gekostet. CoD und NfS waren dabei, letzteres habe ich sofort verkauft. Ist mittlerweile 7 Jahre her und die Playsi läuft und läuft und läuft. Ein gutes Omen... 😀

Edit: Alternate hat das Paket soeben mit DHL versendet. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Im Warenkorb bei MM Österreich gehabt, konnte bestellen. Dann Stelle ich fest, dass keine Lieferung nach Deutschland möglich ist. Trauer.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Man muss die Konsolen wohl in einer selbstgewählten Filiale abholen, ein Versand ist nicht möglich. Damit will MediaMarkt AT laut eigener Aussage wohl verhindern, dass die Konsolen auf dem Graumarkt landen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Als Xbox User hat man es da definitiv entspannter! 😂 freut mich aber, dass es geklappt hat @Spree
Wünsche allen viel Freude mit ihrer Konsole! Next Gen ist schon merklich besser! 👌
 
Oben