War gestern Abend zumindest auf Amazon verfügbarDas 3D Pulse Headset ist ja fast schwieriger zu bekommen als die Konsole...
CoD Cold War in 120Hz ist einfach geil und eine neue Erfahrung. God of War spielt sich mit 60Hz fantastisch und die Grafik in 4k mit aktiviertem HDR ist mehr als genial. Die Unterschiede sind auch wie Tag und Nacht. Aktuell zocke ich The Last of Us Part II, sieht mit HDR ebenfalls traumhaft aus.
War gestern Abend zumindest auf Amazon verfügbar
Krass. Ich hatte meins Ende Januar bestellt und das war da mehrere Tage lang auf diversen Seiten verfügbar. Vielleicht kommt ja bald wieder was rein. Habe das damals problemlos mit dem Mydealz alert bekommen.ja aber innerhalb von wenigen Minuten weg leider...
Wie hast du die 120Hz aktiviert bekommen? Bei mir funktioniert das partout nicht - der bleibt einfach bei 60Hz hatte gefühlt auch schon alle Modi ausprobiert.
Das ist so ein Ding, was ich nicht verstehe. Wieso sträubt sich Sony so krass dagegen eine einfache Bluetooth Verbindungen anzubieten?
Du bekommst für das Pulse ein Dongle, welches du in die PS5 einstecken musst. Diesen Dongle kannst du problemlos auch am PC oder Laptop verwenden.
Ich habe mir jetzt aus Amerika mal einen Dongle bestellt um meine Airpods mit der PS5 zu verbinden - wäre für mich persönlich die Premium-Lösung. Aber schauen wir mal wie performant sie das hinbekommen haben.
Wait, für nba2k21 gibt es kein gratis next gen update?
Du musst auf der PS5 1080p und Leistungsmodus einstellen, dann geht das!
Schau mal hier:
da würden mich deine Erfahrungen dann interessieren. Wäre wirklich eine 1A Lösung, weil ich ein Sony Headset für 100 Euro schon happig finde uns die AirPods sowieso hier habe.