Spree
Bankspieler
Vorhin bekommen.
Jupp, die meisten haben die Mail bekommen. War tatsächlich ein technischer Fehler im System.
Vorhin bekommen.
Vorhin bekommen.
Eben eine neue Bestellbestätigung bei Otto bekommen. Konsole kommt nächste Woche. Geht dann direkt an meinen Bruder.
Jetzt gerade?
Wenn du 2 bekommst, nehme ich dir die eine ab.
Hab sie horizontal ins unterste Fach des TV Schrank gequetscht. Finde sie jetzt nicht zwingend leise, aber beim zocken fällt mir sowas nicht auf. Hättet ihr es hier nicht angesprochen hätte ich mir sicher nie drüber gedanken gemacht
Hast du kein Schiss dass sie ersticken könnte? Die brauchen schon gut Luft. Sony selbst empfiehlt mind. 10cm an jeder Seite Platz. Ich habe nämlich auch ein Regal frei, da hätte sie seitlich max. 5cm Platz und hinten ca. 20-25cm zur Wand, habe dennoch so meine Bedenken.
@Hardstyle21 Habe dies schon öfters gehört dass sie horizontal leiser sein soll. Meine Sony hat das sogar auch mal erwähnt.
Könnte schwören, dass ich vor dem Release gelesen habe, dass man keine Spielstände von der PS4 zur PS5 übertragen kann oder dass diese nicht von der PS5 nicht erkannt werden.Bin mal gespannt, wie PS4-Spiele auf der Fünf aussehen und ob ich tatsächlich meine Spielstände problemlos weiterspielen kann.
Bei mir ist sie vertikal leiser.Meine ist vertikal definitiv lauter als horizontal. Hab sicherlich nicht das leiseste Exemplar erwischt aber solange sie liegt geht’s.