Kam doch noch heute dazu die Playsi auszupacken. Direkt alles fix eingerichtet, FIFA u. NBA Download gestartet sowie Astro Bot für die Kids angemacht.
Anfangs war die Playsi zu meiner Freude ruhig und quasi unhörbar. Habe sie später in den Ruhemodus geschickt und paar Stunden später wieder angemacht. Direkt mal NBA 2k21 gestartet und es ist irgendwie wieder so ein brummender Traktor.
Allerdings weniger als die Erste. Hier mal 2 Videos wieder, bedenkt dass es eine Nahaufnahme ist. Sie ist auch aus 5m Entfernung hörbar aber... Wenn der TV auf Normallautstärke läuft, nehme ich nichts mehr wahr. Gehe ich zB. ins Menü vom Spiel wo kein Sound ist, ist das Spulenfiepen vom Netzteil deutlich hörbar.
Werde das mal die Tage weiter beobachten und sie mal gut einheizen. Mal sehen ob ich sie zurückschicke oder doch behalte. Wenn die so bleibt wie aktuell, ist das für mich noch ertragbar, da ich sie mit Ton an kaum wahrnehme. Im PSN Menü sehr ruhig, das ist nur in Spielen so wenn das Netzteil Strom zieht. Hoffe Last of Us 2 trudelt bald die Tage ein, wird ein guter Test sein. Morgen dürfen meine Jungs aber erstmal Astro Bot weiter suchten wenn die Eiersuche erledigt ist.
Mein 8 jähriger Sohn heute so zu mir: Papa, willst du wirklich dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wird? Ich: Habe keine andere Wahl oder willst du bis Dienstag warten? Sohn: Das nicht aber die Playstation ist sehr begehrt und kann geklaut werden. Sag den Geburtstag besser ab bis sie kommt.
Ein Glück dass sie auf die Minute genau geliefert wurde.