NFC Divisional Playoffs

Obmann

Fan of Underdogs
Bei Pollard würde ich mal gucken, was der auf seinem betandwinonto für eine Wette laufen hat. :D

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Die Defense der Colts war doch in ihrer besten Phase richtig stark. Wie sie in der ersten Runde gegen Kansas City Larry Johnson gestoppt haben war doch richtig gut

Kuxi

Nachwuchsspieler
Eagl wie es ausgeht Kuxi, da wartet eine Entschuldigung, denn wenn mich meine Drogenbeeinflussten Sinne nicht täuschen führen die chancenlosen Seahawks 14-0. :p

Ich entschuldige mich dafür, dass die Packers ausser den 14 geschenkten Punkten, doch tatsächlich noch 6 weitere zugelassen haben ;)

Nee, mal Spaß beiseite!!! Ich freue mich einfach riesig! Und die Art und Weise, wie sie gewonnen haben, macht Hoffnung für weitere Spiele.
Hoffe, du fühlst dich nicht zu arg "angegriffen"?!
Sollte nur ein Joke sein, dem aber auch ein an einen sicher geglaubter Sieg, Pate stand. :saint:

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich entschuldige mich dafür, dass die Packers ausser den 14 geschenkten Punkten, doch tatsächlich noch 6 weitere zugelassen haben ;)

Nee, mal Spaß beiseite!!! Ich freue mich einfach riesig! Und die Art und Weise, wie sie gewonnen haben, macht Hoffnung für weitere Spiele.
Hoffe, du fühlst dich nicht zu arg "angegriffen"?!
Sollte nur ein Joke sein, dem aber auch ein an einen sicher geglaubter Sieg, Pate stand. :saint:

Ach Quatsch, auf die Kacke hauen gehört zum Geschäft und wenn Ich mir sicher gewesen wäre, dass Seattle gewinnt, hätte Ich bei 14-0 ganz andere Töne angeschlagen.:D :D

Der Schnee hat der Defense den Zahn gezogen, Pollard war schneeblind, Alexander sollte in Rente gehen und am Ende hat Gren Bay hochverdient gewonnen. Wäre schön gewesen, wenn es noch etwas länger spannend geblieben werden, aber vielleicht liefert Jacksonville den Patriots einen Kampf, allein mir fehlt der Glaube.

tompal

Nachwuchsspieler
Man freue ich mich nun auf Brady und Moss, ich denke aber schon dass die Jaguars mächtig unangenehm heute werden!

Boh, hab ich mir bei 0-14 in die Hosen gemacht, ich sah schon Chicago II am Horizont :). Und dann so zurückzukommen, dass ist vorbildlich!!

Und Favre hat wie ein kommender 2facher SB-Champ gespielt und nicht seinen "alten" Fehler gemacht und aus einem deutlichen Rückstand heraus zu hart gepusht. Auch Dank an MM, der cool geblieben ist und Ryan Grant drin gelassen hat, so mancher hätte vielleicht auf Jackson gewechselt, der im letzten Sainsonspiel ja einen guten Eindruck hinterließ. Auch sonst excellentes offsense-playcalling von MM. Etwas enttäuscht war ich, dass Woodson keinen punt-return gemacht hat, mit ihm hätte man vielleicht noch etwas mehr rausholen können...liegt aber wohl an seiner Zehenverletzung. Gut auch das Blackmon geschont wurde und vielleicht nächste Woche wieder dabei ist und es auch sonst keine ernsthaften Verletzungen auf GB-Seite gab.

Da wir hier auf einer dt. Diskussionsseite sind, darf ich natürlich das zünftige Rummäkeln nicht ganz vergessen :).

1. Nicht ganz zufrieden war ich mit der Defense und dem dortigen playcalling. Zu wenig aggressive Blitzes, Hasselbeck hatte zu oft zu viel Zeit (hat aber kaum was draus gemacht). Das wird gg. ein Kaliber wie Romo/Brady/P.Manning zu viel Frustration führen (wie schon zB beim Saisonspiel in Dallas). Leute wie Brady sind auch deshalb so gut, weil sie so unendlich viel Zeit im Pocket bekommen...da wäre jeder Durchschnitts-QB ein gutes NFL-Kaliber...das muss besser werden finde ich.

2. Man sollte die scouter in Lambeau auswechseln oder ihnen ala Jerrry "the Schmeißfliege" Jones einen Energiedrink spendieren. Es kann nicht sein, dass erst Favre nach Ansicht der TV-Bilder auf dem Stadionscreen MM zur call-challenge anregt, sowas muss schneller kommen...im TV hat man klar gesehen, dass der Ref den Ball nen yard zurückgelegt hat...und das bei einer so spielentscheidenden Situation....

3. Von den Fans war ich als alter Fußball-England-Haudege etwas enttäuscht. Wieso nur müssen die Rabatz machen, wenn's ohnehin gut läuft und sind "stumm", wenn's schlecht läuft. Gerade DA muss ein Fan "das Maul aufreißen", gerade da braucht ihn die Mannschaft. Aber da bin ich vielleicht zu puristisch...war schon eine tolle Stimmung...findet man sonst nur an wenigen anderen Orten, schöner Kontrast zu den NE-Snobs...da dachte ich doch tatsächlich, ich hab den Ton zu leise, aber nein, die waren wirklich so viel leiser als die Packfans. Naja, Brady regt auch nicht wirklich zum Anfeuern an und wenn ich Bellicheks permanenten Gesichtsausdruck sehe, wundert mich, dass da überhaupt jmd. jubelt...:).

Jetzt müssen nur noch die Giants gewinnen...dann wäre dieses Div.-WE gut verlaufen aus meiner Sicht....

GO PACKERS GO !!!

Fro

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Alexander sollte in Rente gehen

Ich bin ja mal sehr gespannt, was die mit dem in dieser Offseason anstellen!? Mit dem Vertrag wird er zumindest mal nicht mehr im Kader stehen, also entweder es gibt eine fette Vertragsüberarbeitung, oder aber er wird gecuttet. Alles andere wäre schon fast ein kleines Wunder.

Fro

Nachwuchsspieler
NFC-technisch sind diese Playoffs bisher wirklich eine einzige Gülle, die verhassten Packers im Championship Game, dazu möglicherweise die Cowboys. panik: Das ist ja die brutalst mögliche NFC-Paarung für mich. Ich hoffe mal, die Giants können da etwas Abhilfe schaffen. :D

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
NFC-technisch sind diese Playoffs bisher wirklich eine einzige Gülle, die verhassten Packers im Championship Game, dazu möglicherweise die Cowboys. panik: Das ist ja die brutalst mögliche NFC-Paarung für mich. Ich hoffe mal, die Giants können da etwas Abhilfe schaffen. :D

Warum magst du denn Green Bay und Dallas nicht?:)

Fro

Nachwuchsspieler
Als Bears-Fan hat man selten etwas übrig für die Käsköppe, und die Cowboys mag ich als Franchise einfach nicht. Die Presse tut dazu aber auch ihr übriges, weil ich da sehr oft den Eindruck habe, daß dieses Team als einziges keinerlei Kritik von den großen Netzwerken bekommt.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Als Bears-Fan hat man selten etwas übrig für die Käsköppe, und die Cowboys mag ich als Franchise einfach nicht. Die Presse tut dazu aber auch ihr übriges, weil ich da sehr oft den Eindruck habe, daß dieses Team als einziges keinerlei Kritik von den großen Netzwerken bekommt.

Naja du hattest ja letzte Saison genug Freude mit deinen Bears als SuperBowl-Finalst:) , jetzt kannst du auch mal Green Bay oder Dallas ihren Spaß lassen.;) Naja, vergessen wir lieber mal nicht die Giants und Mannings verhassten kleinen Bruder, erinnert mich an die Simpsons, als Bart mal in einer Halloween-Episode einen verhassten Bruder namens Hugo hatte, irgendwie vergleichbar mit Eli. Vor allem wie der Name ausgesprochen wird, finde ich schon krass: "Ilei"

AK84

Nachwuchsspieler
So, wer ist denn noch beim Cowboys-Giants Matchup dabei?

Nachdem mit SanDiego das obligatorische Auswärtsteam weitergekommen ist glaub ich nicht, dass die Giants weiterkommen, aber drück ihnen auf jeden Fall mal die Daumen. Wäre lustig, wenn Eli weiterkommt als sein Bruder, zudem will ich noch ein Spiel in Lambeau sehen.

Fro

Nachwuchsspieler
Und weiter geht's. Hoffentlich genauso hochklassig, physical und spannend! :cool:

Oben