Boh, hab ich mir bei 0-14 in die Hosen gemacht, ich sah schon Chicago II am Horizont
. Und dann so zurückzukommen, dass ist vorbildlich!!
Und Favre hat wie ein kommender 2facher SB-Champ gespielt und nicht seinen "alten" Fehler gemacht und aus einem deutlichen Rückstand heraus zu hart gepusht. Auch Dank an MM, der cool geblieben ist und Ryan Grant drin gelassen hat, so mancher hätte vielleicht auf Jackson gewechselt, der im letzten Sainsonspiel ja einen guten Eindruck hinterließ. Auch sonst excellentes offsense-playcalling von MM. Etwas enttäuscht war ich, dass Woodson keinen punt-return gemacht hat, mit ihm hätte man vielleicht noch etwas mehr rausholen können...liegt aber wohl an seiner Zehenverletzung. Gut auch das Blackmon geschont wurde und vielleicht nächste Woche wieder dabei ist und es auch sonst keine ernsthaften Verletzungen auf GB-Seite gab.
Da wir hier auf einer dt. Diskussionsseite sind, darf ich natürlich das zünftige Rummäkeln nicht ganz vergessen
.
1. Nicht ganz zufrieden war ich mit der Defense und dem dortigen playcalling. Zu wenig aggressive Blitzes, Hasselbeck hatte zu oft zu viel Zeit (hat aber kaum was draus gemacht). Das wird gg. ein Kaliber wie Romo/Brady/P.Manning zu viel Frustration führen (wie schon zB beim Saisonspiel in Dallas). Leute wie Brady sind auch deshalb so gut, weil sie so unendlich viel Zeit im Pocket bekommen...da wäre jeder Durchschnitts-QB ein gutes NFL-Kaliber...das muss besser werden finde ich.
2. Man sollte die scouter in Lambeau auswechseln oder ihnen ala Jerrry "the Schmeißfliege" Jones einen Energiedrink spendieren. Es kann nicht sein, dass erst Favre nach Ansicht der TV-Bilder auf dem Stadionscreen MM zur call-challenge anregt, sowas muss schneller kommen...im TV hat man klar gesehen, dass der Ref den Ball nen yard zurückgelegt hat...und das bei einer so spielentscheidenden Situation....
3. Von den Fans war ich als alter Fußball-England-Haudege etwas enttäuscht. Wieso nur müssen die Rabatz machen, wenn's ohnehin gut läuft und sind "stumm", wenn's schlecht läuft. Gerade DA muss ein Fan "das Maul aufreißen", gerade da braucht ihn die Mannschaft. Aber da bin ich vielleicht zu puristisch...war schon eine tolle Stimmung...findet man sonst nur an wenigen anderen Orten, schöner Kontrast zu den NE-Snobs...da dachte ich doch tatsächlich, ich hab den Ton zu leise, aber nein, die waren wirklich so viel leiser als die Packfans. Naja, Brady regt auch nicht wirklich zum Anfeuern an und wenn ich Bellicheks permanenten Gesichtsausdruck sehe, wundert mich, dass da überhaupt jmd. jubelt...
.
Jetzt müssen nur noch die Giants gewinnen...dann wäre dieses Div.-WE gut verlaufen aus meiner Sicht....
GO PACKERS GO !!!