NFC Divisional Playoffs

Fro

Nachwuchsspieler
AK84 schrieb:
Du eher nicht...
Jedenfalls aus meiner Sicht. Der andere "Cheesehead" hat ja schon im Fußball und Basketball-Forum ne gewisse Vorgeschichte.

Der andere Cheesehead? Du meinst jetzt aber nicht Ron-Ron?

Kuxi

Nachwuchsspieler
Hast Recht! Habe mir eben die Bodenkamera bei deinem Avatar vorgestellt.
Lass uns lieber "zanken" ;)

Fro

Nachwuchsspieler
Giants-Defense kann die Cowboys einfach nicht stoppen.

Fro

Nachwuchsspieler
AK84 schrieb:
War der ein Cheesehead? Ich hab den hier im Football-Forum nicht mehr so miterlebt. Ich dachte da eher an einen anderen User.

Nein, der war eher ein Dickhead. ;)
Deswegen hatte es mich ja gewundert.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Barber hätte ich bis vor kurzem noch zu einem der unterbewertesten RBs gezählt. Hat sich im Laufe dieser Saison ja geändert.

Der Barber, der im letzten Jahr noch in die andere Richtung gelaufen ist, hat mir aber um einiges besser gefallen

AK84

Nachwuchsspieler
Die O-Line der Cowboys ist auch ziemlich stark und ohne ihren Pass-rush ist die Defense der Giants nicht mehr viel wert.
@ Kuxi: Welchen Barber meinst du? Komm da irgendwie nicht ganz mit. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Die Giants müssen jetzt einen TD machen, damit die die Nase möglicherweise nach einem Score immer vorne haben. Ist doch sehr unwahrscheinlich, daß die Defense noch groß die Cowboys stoppt, so lange wie die schon auf dem Feld standen.

AK84

Nachwuchsspieler
Vor allem sollten die Giants den Ball mal wieder etwas pounden. Das ging ja zum Schluss der HZ verständlicherweise nicht. Stattdessen wir ein einfacher Dropback gecallt nachdem man vorher locker das 1stdown auf dem Boden geholt hat.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Noch ist es recht eng. Obwohl die Boys durchweg besser aussehen.

Naja, bin weg vom Rechner und gucke den Rest vom Bett aus.

Egal wer gewinnt, die Packers schlagen eh beide ;)

Fro

Nachwuchsspieler
Ich mache jetzt auch den Dachs und schaue den Rest aus der Kiste. Viel Spaß noch und gute Nacht allerseits!

AK84

Nachwuchsspieler
Ein Glück das Crayton den nicht fängt stattdessen ein guter Punt-Return der Giants:thumb:

Ich versteh es nicht. Deine Defense steht ewig lang auf dem Feld. Dein Running-Game war extrem effektiv du bist nur 3 down und was passiert? Man beginnt den Drive mit 3 Pässen. Sowas geht mir nicht in Kopf.
Aber ist ja gut gegangen ;)
Wunderbar. Jetzt bitte ne Int oder ein Fumble oder ein 3rd-down-Sack.

Der Pass-rush der Giants ist zum Leben erwacht. Die waren den ganzen Drive über in Romos Nähe.

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Jessica ist nicht im Stadion oder? Sonst könnte man einfach rufen. Tony wirf denn Ball zu Jessy.........

Warum wirft der seine Bälle heute nicht weg?

AK84

Nachwuchsspieler
Für die Cowboys wäre ein Ausscheiden schon megaenttäuschend nach der Saison die sie bis zum 14 Packers-Spiel gespielt haben.
Romo ist da ein bisserl zu gierig. Hätte den Ball wirklich wegwerfen sollen. Nicht das erste mal heute.

AK84

Nachwuchsspieler
Wie soll da ein Call gegen die Secondary kommen Herr Romo? Das Play hat durch die andere Flag gar nicht stattgefunden. Und was für ein Bogus-Call gerade.

Obmann

Fan of Underdogs
Wie kann man da noch argumentieren als Kommentatoren, dass da kein international grounding ist....tackle box niemand auch nur in grober Nähe.

AK84

Nachwuchsspieler
Aber unglaublich wie undiszipliniert die Cowboys heute spielen.
Normalerweise sind es ja die Giants die andauernd dumme Penalties kassieren.

Obmann

Fan of Underdogs
Im übrigen die Flagge gegen Webster war nie eine. Normales kurzes Pushen an der Line of Scrimmage. Gar nichts.

Oben