Gotcha Betcha Fetcha Fleischerobermeister YES YES YES !!!
Die Cowgirls sind R A U S !!!
Ich hab mich echt weggeschmissen
:ricardo:. Jetzt sollen sie ordentlich aufm Romo und seiner "Fiesta" rumhacken, vielleicht traden sie ihn ja nach Green Bay...so ein Mann wäre gut als backup (hinter Rodgers!!)
.
War beeindruckt von Eli...man kann von ihm halten was man will, in diesen Playoffs spielt er wie ein above-average-QB. Wobei ich mich immer noch frage, wie die Giants das Spiel gewonnen haben. Dallas war klar die bessere Mannschaft, jedenfalls über weite Strecken des Spiels. Aber die Girls haben sich - wie ich gehofft habe - selbst geschlagen. Ein dummes facemask tackling zu Ende des 2. Quarters hat nachhaltig dazu beigetragen, dass NY mit nem TD den wichtigen Ausgleich schaffen konnte. Ansonsten wäre wohl nur ein FG drin gewesen und genau diese vergebenen Pkte fehlten Dallas am Ende, um mit einem FG einen lockeren last-minute-Sieg einzufahren. Dazu dann der versemmelte Babycatch von Clayton...wäre wohl zum TD durchgewesen...zumindest aber hätte er durch das neue 1st Down den anschließenden TD-drive der Giants verhindert...sorry aber das fangen selbst Highschooler um 3 Uhr morgens....
Und dann am Ende haben die Giants gezeigt, wie man Dallas unter Druck setzt und das Romo eben nur biederer Durschnitt ist in Sachen QB...so lange, wie der oft Zeit hatte im Pocket, ist fast jeder QB der NFL "gut"...Topleute zeigen sich erst unter Druck...und da hat Romo schlecht gespielt und schlechte Entscheidungen getroffen.
Und dann die "Fresse" von Jerry...
. Dallas war ist die gefährlichste Mannschaft für GB...ich denke, alle GB-Fans haben den Giants die Daumen gedrückt und freuen sich über deren Weiterkommen, weil es den Packers viel viel Arbeit erspart auf dem Weg zum SB
.
Apropos, jetzt können wir diskutieren über SB XLII zwischen GB und NE...Hammer
.