NFC Divisional Playoffs

Eric

Maximo Lider
Romo hat nicht gerade viel Spass. Ruhe ausstrahlen sieht anders aus.

AK84

Nachwuchsspieler
Na ja ist klar, dass er etwas unruhig ist, so schnell wie er da Pressure im Gesicht hat. Und die Hail-Mary hätte auch gut und gerne gepflückt werden können.
Die Giants müssen den Ball jetzt pounden bis zum erbrechen.

Obmann

Fan of Underdogs
Bootleg jetzt als Call.....würde ich machen

Naja gelaufen ist Manning.......

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Wo sind eigentlich die "Alten" hier alle hin?
Hornetsfan, AGHF, basty, Saints4ever, Korn, Cold as Ice?

es ist schade, aber von denen postet hier ja schon lange keiner mehr...damit bist du wohl dienstältester, der in diesem forum schreibt. aber es ist gut dass langsam wieder mehr los ist hier, war ja schon eine große flaute zwischendurch

AK84

Nachwuchsspieler
Ich hätte da ein Draw-Play gebracht:D
Wenn schon konservativ, dann richtig.
Mein lieber Mann, die Uhr da laufen zu lassen ist schon mutig.

Obmann

Fan of Underdogs
Lustig wäre in so einer Situation mal sowas wie ein RB Option Pass oder ein Flea Flicker.

Erinnert mich wieder daran, wie der König des Playcallings Mularkey bei einer 2Point Conversion letzte Saison Ronnie Brown werfen lässt. Aber bei 3 und 12 dann ein Draw.....

AK84

Nachwuchsspieler
Jawohl, passendes Ende. Entweder ein TD oder eine INT. War eben die INT.:jubel: :jubel:
Die Fresse von Jerry Jones ist köstlich. :)
Mich interessiert was TO in der PK so von sich lässt.

Und Eli ist tatsächlich ne Runde weiter als Peyton. Verdammt ich hab vor der Saison darauf getippt, dass die Giants am Ende der Saison einen der Top5-Draft-Picks ihr eigen nennen werden.

Fro

Nachwuchsspieler
So, jetzt musste ich mein Laptop doch noch einmal zum Jubeln anschmeissen: YESSSSSSSSSSS! GEIL GEIL GEIL! Ein Footballsonntag wie gemalt!
Herrlich war jawohl die Szene mit Spagnuolo's Stoßgebet kurz vor Schluß! :D :D :D
Wie geil! :laugh2: :love: :jubel: :cool4: :cool3: :thumb: :love3: :

Obmann

Fan of Underdogs
Coughlin lacht? Der hat sich doch jetzt was eingeschmissen. :D Übrigens möchte ich hier mal kurz Spagnoulo noch erwähnen. Auch wenn die Defensive sicher ihre Probleme hatte. Er bringt schöne Blitzpackages und hat alles andere als so tolle Defensivspieler. Ausser, Strahan, Osi und Pierce sehe ich da wenig playmaker bei dieser Defensive. Auf der CB Position spielen sie sogar mit irgendwelchen Leuten, die sonst keiner haben will.

Fro

Nachwuchsspieler
P.S.: Gibt's bei False Starts nicht eigentlich 10 Seconds run-off so kurz vor Ende? Da hatten die 'Boyz aber mächtig "Glück" und einen wohlgesonnen Ref 31 Sekunden vor Ende...

Gotcha Betcha Fetcha Fleischerobermeister YES YES YES !!!

Die Cowgirls sind R A U S !!!

Ich hab mich echt weggeschmissen :jubel: :ricardo:. Jetzt sollen sie ordentlich aufm Romo und seiner "Fiesta" rumhacken, vielleicht traden sie ihn ja nach Green Bay...so ein Mann wäre gut als backup (hinter Rodgers!!) :crazy: :D.

War beeindruckt von Eli...man kann von ihm halten was man will, in diesen Playoffs spielt er wie ein above-average-QB. Wobei ich mich immer noch frage, wie die Giants das Spiel gewonnen haben. Dallas war klar die bessere Mannschaft, jedenfalls über weite Strecken des Spiels. Aber die Girls haben sich - wie ich gehofft habe - selbst geschlagen. Ein dummes facemask tackling zu Ende des 2. Quarters hat nachhaltig dazu beigetragen, dass NY mit nem TD den wichtigen Ausgleich schaffen konnte. Ansonsten wäre wohl nur ein FG drin gewesen und genau diese vergebenen Pkte fehlten Dallas am Ende, um mit einem FG einen lockeren last-minute-Sieg einzufahren. Dazu dann der versemmelte Babycatch von Clayton...wäre wohl zum TD durchgewesen...zumindest aber hätte er durch das neue 1st Down den anschließenden TD-drive der Giants verhindert...sorry aber das fangen selbst Highschooler um 3 Uhr morgens....

Und dann am Ende haben die Giants gezeigt, wie man Dallas unter Druck setzt und das Romo eben nur biederer Durschnitt ist in Sachen QB...so lange, wie der oft Zeit hatte im Pocket, ist fast jeder QB der NFL "gut"...Topleute zeigen sich erst unter Druck...und da hat Romo schlecht gespielt und schlechte Entscheidungen getroffen.

Und dann die "Fresse" von Jerry...:jubel:. Dallas war ist die gefährlichste Mannschaft für GB...ich denke, alle GB-Fans haben den Giants die Daumen gedrückt und freuen sich über deren Weiterkommen, weil es den Packers viel viel Arbeit erspart auf dem Weg zum SB :).

Apropos, jetzt können wir diskutieren über SB XLII zwischen GB und NE...Hammer :smoke:.

Obmann

Fan of Underdogs
Und dann am Ende haben die Giants gezeigt, wie man Dallas unter Druck setzt und das Romo eben nur biederer Durschnitt ist in Sachen QB...so lange, wie der oft Zeit hatte im Pocket, ist fast jeder QB der NFL "gut"...Topleute zeigen sich erst unter Druck...und da hat Romo schlecht gespielt und schlechte Entscheidungen getroffen.

Jessica Simpson hat dir einen Korb gegeben? :D Ist ja jetzt nicht gänzlich falsch.(aber fast) Tony Romo hat eine tolle Saison gespielt. Er gehört sicher nicht zum biederen Durchschnitt der NFL oder heißt er Redman oder Trent Edwards? Heute hatte er von seiner O-Line in der zweiten Hälfte keine Unterstützung mehr. Es gibt nur sehr wenige Qbs, die dann überhaupt irgendetwas zustande bekommen. Die gehören in meinen Augen dann nicht zum biederen Durchschnitt. Das sind dann fast schon Hall of Fame QBs. Über Romo lasse ich wenig kommen. Der ist kein Manning oder Brady. Aber er ist für mich der beste QB, der NFC gewesen.(diese reguläre Saison, über die Karriere hin ist es natürlich Favre) Seine Zahlen sprechen für sich.
Aber ich weiß, was die Stimmung sein wird. Romo kann keinen Ball festhalten.(@Seattle) Romo kann kein Playoffgame gewinnen. Ich bin mir sicher, dass er das kann. Romo braucht nur bischen Hilfe......Crayton dropped ball war für mich die Schlüsselszene.

Für die Giants freut es mich aber auch für einige Spieler. Aber jemand wie Pierce, der hat es nichtmal verdient ein NFL Spiel zu machen. Da nehme ich jetzt schon Wetten entgegen, dass der 15 yards gegen die Packers kassieren wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
J Romo braucht nur bischen Hilfe......Crayton dropped ball war für mich die Schlüsselszene.

Man muss natürlich auch sagen, dass Romo paar mentale Fehler gemacht hat als er unnötig gesackt wurde anstatt den Ball wegzuwerfen. Aber gerade die von dir erwähnte Szene hätte das Spiel komplett ändern können. Hätte Crayton den gefangen wäre er mindestens noch 30 Yards weitergelaufen.

Obmann

Fan of Underdogs
Keine Frage. Romo hat heute Fehler gemacht. Habe ich auch hier schon erwähnt. Nur ich finde es total billig jetzt auf ihn einzuprügeln. Er hat sicher kein perfektes Spiel abgeliefert, aber Romo hat das Spiel nicht verloren.

Oben