NFC Wild Card Weekend vom 5. - 6. Januar

G-Max

Nachwuchsspieler
wird heute ne menge stretch runs von portis geben beide deffensiv/ends der hawks sind ja nicht so der hammer auch bei nfl.com wird das als schlüssel ausgegeben....
und ja das danach es zu den ein oder anderen play action pass kommen wird ist ersichtlich.
aber ich denke es wird eher ein rb duell als eins der lüfte alexander/morris gegen portis....
gruß aus dem sich in nfl playoff feeling befindenden wohnzimmer von G-Max

Als Packers Fan muss man einfach heute mal für die Redskins sein...also:

GO SKINS GO !!!

Schlüssel wird das running game & die Defense der Redskins sein...das Spiel ist so offen, dass man mE null predicton wagen kann.

Beim zweiten NFC Game muss man als Packers-Fan einfach für Tampa sein, die zum Glück auch wirklich haushoher Favorit sind.

Packers vs. Tampa im kalten Lambeau klingt nett :p, und Dallas vs. WSH ist auch ein gutes Matchup aus Packerssicht, weil WSH den Cowboys nicht so gut liegt und Collins ein besserer QB ist als Campell!

Mein Glaskugel zeigt übrigens, dass Eli morgen 7 INT's werfen wird und danach nie wieder in der NFL spielt...:p.

Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
aber ich denke es wird eher ein rb duell als eins der lüfte alexander/morris gegen portis....
Du hast wohl irgendwas nicht mitgekriegt Das RunningGame der Seahawks ist diese Saison quasi nicht existent und die Skins haben die Cowboys im letzten Spiel bei 1 Yard total übers ganze Spiel gehalten.:idiot:

Als ich so Seattle/Wsh. sehe kam mir unweigerlich der Gedanke, ob im mod. Football ein running first team überhaupt noch ganz oben mitmischen kann. Schaut man sich NE, Indy, Dallas, GB an, kann man schon ins Grübeln kommen. Und das Wildcardgame zeigt es auch: Passing game ist einfach etwas effektiver, das running game der Skins ist gar nicht so schlecht, aber wenn keine guten Pässe eingetreut (und gefangen) werden, sieht ein solches Team einfach schlecht aus.

10-0 Seattle. Beide Teams haben deutliche Schwächen, die Skins spielen einfach schlecht, insb. die offense line. Dürfte noch ne Weile spannend bleiben....

Kuxi

Nachwuchsspieler
Kein tolles Spiel! Naja, sitze eh zwischen 2 Stühlen, aus reiner Logik, wünsche ich den Skins den Sieg aber Seattle, ist halt arg Packers lastig ;)

Wir werden sehen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Naja aber die Skins spielen auch absolute Grotte, wenn man sieht was die O-Line macht die bricht regelmässig weg und Collins hat egtl. keine Chance. Und dann dropen die WR noch 3 Pässe von ihm, also Offensiv läuft nicht viel bei den Redskins. Obwohl egtl. garnix geht hat man "nur" 0-10, wenns in der 2.HZ besser läuft ist noch alles drin, imo hat die Defense die Skins noch im Spiel gehalten.

AK84

Nachwuchsspieler
Alexander ist mal richtig Grütze, der findet die Löcher die ihm die O-Line schafft nicht oder schaft es erst gar nicht bis dahin, weil ihm die Explosivität fehlt. Und wenn er einen Mann irgendwie ausspielen muss verliert er das Duell jedes mal.

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich sehe Seattle nicht so negativ. Eigentlich fehlt ihnen nur ein Running Back, da könnten man sich in New Orleans bedienen, Thomas oder Stecker. Zur Not auch den Schlechtesten der drei Saints Backs Reggie Bush. :D

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Boah was für ein kackhässliches Spiel:( Vielleicht wirds ja noch spannend aber dafür muss die O-Line der Skins mal anfangen zu blocken...

AK84

Nachwuchsspieler
Reggie Bush ist ein Slot-Receiver und kein RB;) :D
Übrigens führ ich hier nen neuen Spitznamen für Bush ein: "The Astronaut" Weil er nur "in Space" zu was zu gebrauchen ist

Aldis

Bankspieler
Och nö...jetzt übertreiben sie aber. Ich hatte meine Wette schon in trockenen Tüchern gewähnt.... :wall:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
@AK
Guter Spitzname, du solltest ihn mit copyright oder so zu ESPN schicken und dicke Kohle scheffeln;)

Zum Spiel: ENDLIIIIIIIIIIIICH
Die Redskins sind mir doch symphatisch geworden. Jetzt noch den Ball an der 10 Yard linie :jubel:

Fro

Nachwuchsspieler
LOL, was für ein unfassbarer Bock! :idiot: :laugh2:

AK84

Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :crazy:
Schade, dass da kein Seahawk mehr dran war, das wäre der lustigste TD gewesen, den ich je gesehen hab.
Trotzdem, Onside-kick-recovery über 50 Yards ist schon lustig:D

Oben