NFC Wild Card Weekend vom 5. - 6. Januar

AK84

Nachwuchsspieler
Du solltest in allererster Linie mal darauf hoffen, dass dein Brett Favre nicht 2 Pick six gegen die Hawks wirft:cool3:

Aldis

Bankspieler
Vor den Supersonics müssen sich die Packers keinesfalls fürchten...Hasselbeck spielt diese Saison alles andere als superior, das running game ist richtig schlecht und auch sonst haben die Hawks einiges "verdaddel"....

Supersonics? :licht: Ach ja, mit dem neuen Rookie-Quarterback Durant! :laugh2:

Kuxi

Nachwuchsspieler
@kuxi: Was hat es mit den Seahawks und "ihrer alten Heimat" auf sich? Wegen Holmgren?

@all: Was glaubt ihr, wer Dallas nun mehr schaden kann: Tampa o. NY, d.h. wem soll ich morgen die Daumen drücken?

Zu 1) Jep, wegen Holmgren, aber natürlich auch wegen Hasselbeck, denn er ist der Backup vom Favre aus dieser Zeit (glaube für 2 Jahre) und wurde von Holmgren "mitgenommen".

Zu 2) Ich schätze die Giants um einiges stärker ein, als Tampa.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Du solltest in allererster Linie mal darauf hoffen, dass dein Brett Favre nicht 2 Pick six gegen die Hawks wirft:cool3:

Logo, hoffe ich das! Und noch vieles mehr!!! :thumb:
Aber die fressen wir auf und kack.. sie dann an die Wand ;)

The Pack is back..again :jubel:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Aber wem traust du eher nen Sieg im Texas Stadium zu?
Eli Manning oder Jeff Garcia.

Für mich ganz klar Jeff Garcia.

Naja, wieder sone reine Gefühlssache! Für einen Sieg brauchst du das gesamte Team und ich glaube, dass Elvira Manning ;) ehr eine Chance hat.
Soll aber auch nur bedeuten, dass meiner Meinung nach die Giants mit Pauken und Trompeten untergehen, oder aber einen echten Kampf liefern und dann sogar gewinnen können.

Tampa, würde meines erachtens nach immer ein ganz gutes Spiel liefern, aber niemals gewinnen.

Klingt evtl. ein wenig paradox?! Beschreibt aber genau mein Gefühl zu dieser Frage ;)

Aldis

Bankspieler
Das geht ja gut los, war die Defense der Jags noch in der Kabine!? :skepsis:

Kuxi

Nachwuchsspieler
Hihi, woran erinnert mich dieses schnelle Hin und Her eigentlich noch? :clown:

Wird wohl auch nicht langweilig?!

AK84

Nachwuchsspieler
Hey Kinders, das wird im AFC-Thread diskutiert.
Und übrigens @Kuxi halte ich gerade die Giants für so ein Team, die da evtl. ganz gut mithalten könnten, aber nie im Leben gewinnen werden, weil Eli zum ungünstigsten Zeitpunkt ne Inteception werfen wird.
Die Giants-Defense ist wegen den ganzen Sacks etwas überbewertet. Romo und seine Receiver würden die Secondary der Cowboys absolut abfackeln.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Und übrigens @Kuxi halte ich gerade die Giants für so ein Team, die da evtl. ganz gut mithalten könnten, aber nie im Leben gewinnen werden, weil Eli zum ungünstigsten Zeitpunkt ne Inteception werfen wird.
Die Giants-Defense ist wegen den ganzen Sacks etwas überbewertet. Romo und seine Receiver würden die Secondary der Cowboys absolut abfackeln.

Nichts gegen deine Meinung! Aus meiner Sicht aber, habe ich so Spiele vor Augen, wie in etwa als die Giants z.B. gegen die 16-0 Pats gespielt haben.
Und wer so fest an einem solchen "Baum" wackeln kann, kann den Cowboys auch den "Sattel unterm Hintern wegziehen".

AK84

Nachwuchsspieler
Hattest du ernsthaft zu irgendeinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Giants das Spiel gegen die Pats gewinnen würden?
Sie wurden vom eigenen Publikum getragen, hatten nichts zu verlieren, haben sich sogar nach der Niederlage wie Sieger gefühlt, in nem Playoffspiel sieht das Alles ganz anders aus. Nie im Leben würde ich den Giants eine Chance in Dallas geben. Den Bucs wären natürlich auch die klaren Außenseiter, aber die haben nen QB, der keine Fehler macht und ne Defense die Zum Absolut Besten in der NFL gehört. Ich würde ihnen auf jeden Fall ne Außenseiterchance geben.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Nein!
Aber die Cowboys sind auch nicht die Pats und gegen die Cowboys, sehe ich diese Chance.
Romo schien mir dazu auch noch irgendwie Probleme zu haben, von denen ich nicht weiss, ob er diese in 2 Wochen "beseitigen" kann.

Aber ein eh schwer voraussehbarer Sport :thumb:

Ok, in den Packersboards ist man sich einig, dass die Giants den besten shot auf Dallas haben. Nachdem auch German Packerhalbgott Kuxi das so sieht, sehe ich mich gezwungen anzumerken, dass Eli schon immer ein Super-QB gewesen ist...manche mögen seinen etwas durchschnittlicheren Bruder Peyton kennen...naja wer soviel Werbung im TV machen muss wie der, hats halt nötig :jubel:

GO GIANTS GO !!!

orlando_11

Nachwuchsspieler
Hattest du ernsthaft zu irgendeinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Giants das Spiel gegen die Pats gewinnen würden?
Sie wurden vom eigenen Publikum getragen, hatten nichts zu verlieren, haben sich sogar nach der Niederlage wie Sieger gefühlt, in nem Playoffspiel sieht das Alles ganz anders aus.

Ich war zufällig im Stadion dabei.:D

Und beim 28:16 für die Giants sind selbst die 3 Pats Fans neben mehr sehr ins grübeln gekommen und meinten das das wohl eine Niederlage werden könnte. Danach wirft Eli natürlich die INT.

Ich glaube nicht das TB oder NY in Dallas gewinnen kann. Mit oder ohne Owens.

alvis68

Nachwuchsspieler
Ich kenn den aktuellen Stand nicht von TO aber ohne in wird es gegen NY oder Tampa schwer, wenn TO nicht dabei ist haben sie nur noch Witten. Crayton und Glenn also eher zweite Wahl.
Das Running game ist zwar in Ordnung aber auch nicht Extraklasse vorallem wenn Jones sich nicht steigert.

Naja bei den Giants steht oder fällt halt alles mit dem kleinen Bruder Eli.
Tampa hat ne leichte Division, ich hab sie dieses Jahr nie gesehen.
Garcia und Galloway sind alte Hasen und Graham wird auch Ernst genommen.
50-50
Aber ich war auch der Meinung das die Rothäute ins NFC Finale kommt also sch... drauf

Oben