AK84
Nachwuchsspieler
Du solltest in allererster Linie mal darauf hoffen, dass dein Brett Favre nicht 2 Pick six gegen die Hawks wirft
Vor den Supersonics müssen sich die Packers keinesfalls fürchten...Hasselbeck spielt diese Saison alles andere als superior, das running game ist richtig schlecht und auch sonst haben die Hawks einiges "verdaddel"....
@kuxi: Was hat es mit den Seahawks und "ihrer alten Heimat" auf sich? Wegen Holmgren?
@all: Was glaubt ihr, wer Dallas nun mehr schaden kann: Tampa o. NY, d.h. wem soll ich morgen die Daumen drücken?
Du solltest in allererster Linie mal darauf hoffen, dass dein Brett Favre nicht 2 Pick six gegen die Hawks wirft
Supersonics? Ach ja, mit dem neuen Rookie-Quarterback Durant! :laugh2:
So heisst das Basketball-Team von Seattle.
Zu 2) Ich schätze die Giants um einiges stärker ein, als Tampa.
Aber wem traust du eher nen Sieg im Texas Stadium zu?
Eli Manning oder Jeff Garcia.
Für mich ganz klar Jeff Garcia.
Und übrigens @Kuxi halte ich gerade die Giants für so ein Team, die da evtl. ganz gut mithalten könnten, aber nie im Leben gewinnen werden, weil Eli zum ungünstigsten Zeitpunkt ne Inteception werfen wird.
Die Giants-Defense ist wegen den ganzen Sacks etwas überbewertet. Romo und seine Receiver würden die Secondary der Cowboys absolut abfackeln.
Hattest du ernsthaft zu irgendeinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Giants das Spiel gegen die Pats gewinnen würden?
Sie wurden vom eigenen Publikum getragen, hatten nichts zu verlieren, haben sich sogar nach der Niederlage wie Sieger gefühlt, in nem Playoffspiel sieht das Alles ganz anders aus.