NFC Wild Card Weekend vom 5. - 6. Januar


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jepp. Starke D, das ist mir auch schon aufgefallen. Nettes Spielchen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schaue nicht, mein Interesse an der NFC ist erst ab den CFs vorhanden ;)

Bis jetzt schaut Elis Statline aber deutlich besser aus, als es von einigen Usern prophezeit wurde. Vllt. kommen die INTs ja noch ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Solltest aber gucken, wenn du Eli Vorurteile abbauen willst. ;) Spielt sehr ordentlich. Troy Aikman hat auch wieder gesagt:" Hauptkritikpunkt ist eben, dass er keine hits einstecken kann und dann noch einen Wurf anbringen." Kriegt er bisher hin.

Bucs haben das Spiel im ersten Quarter völlig dominiert und hätten eigentlich mehr als mit 7 führen müssen. Aber dann haben paar Stops der Giants und schlechte Punts von Bidwell das Momentum wieder etwas wechseln lassen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tja, was hier mal wieder für ein Müll gelabert wurde, Eli hat keine Nerven, Eli ist schlecht, Eli kann in den Playoffs garnichts reissen da hat er noch weniger Nerven.

Letze 2 Drives: 9/10, 98 yds, 1 TD, 0 INT

der zweite Drive wurde dann mit einem Lauf beendet.

Und das ganze gegen die beste Pass-Defense der Liga.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Eli und mit ihm die Giants, haben gute aber auch grottenschlechte Tage.
Heute sind sie recht stark, hatte eh getippt, dass sie Tampa schlagen und wenn die sich nicht steigern, wird das auch geschehen.

Dennoch ist Eli in meinen Augen ne Elvira ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
hey Leute, wo könnt ihr das Spiel überhaupt sehen? ich hab leider keine ahnung von streams, kann mir jemand von euch einen link zu diesem spiel geben, oder zum stream? NASN kann ich leider nicht empfangen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessantes Spiel bisher, aber irgendwie ist Football im Januar bei Sonne irgendwie Mist! :teufel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hey Leute, wo könnt ihr das Spiel überhaupt sehen? ich hab leider keine ahnung von streams, kann mir jemand von euch einen link zu diesem spiel geben, oder zum stream? NASN kann ich leider nicht empfangen.

Man kann nicht "keine Ahnung von Streams" haben ;). Link hab ich keinen, aber Streaming ist wirklich einfach, hol' dir einfach bei Chip Sopcast und such dir dann bei www.myp2p.eu den Klick aus.

Das hätte ein TD werden müssen für die Giants, und dann wäre es ganz eng für die Bucs geworden. False Start und Delay innerhalb von 3 Snaps bei 1st and Goal :idiot:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, einen False Start kannst du bei einem Auswärtsspiel in der Situation immer haben, aber ein Delay of Game ist schon unfassbar. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Dennoch, wenn ich mir die Giants so ansehe, bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich nicht doch lieber auf die Cowboys treffen möchte ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gott Eli, wie kann man da den Bradshaw nicht richtig anspielen. Das wär ein einfaches 1st Down geworden.:idiot:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Weltklasse-Drive von den Giants, daß war dann wohl der letzte Sargnagel, den man jetzt reingehämmert hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Amani Toomer läuft klasse Routen und fängt sehr sicher. Kriegt für mich eigentlich nicht die Reputation, die er verdient hätte. Gefällt mir immer, wenn ich ihn sehe.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Super-Drive! Da haben die Giants wirklich viel Zeit von der Uhr genommen. Das wars.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Toomer, erscheint mir heute wie ein Tumor in Tampas Eingeweiden.
Macht nen echt guten Job!
 
Oben