NFL Conference Championships 2023


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.809
Punkte
113
Cool Rosinenpicken kannste bei jedem QB.
Und der typ sagt auch selber er wäre ein Hater weiter unten.
keine Ahnung was sowas aussagen soll wenn man nicht von jedem QB so eine Auflistung macht die letzten 7-8 Spiele.

Die Motivation hinter dem Video ist doch vollkommen egal. Die Plays haben nunmal stattgefunden. Und natürlich findest du bei jedem QB etliche schlechte Pässe und auch gedroppte Interceptions. Aber die Quote bei Purdy ist (sehr) hoch. Darum gehts doch...

Er hat das viel besser gemacht als erwartet. Und das nicht im Chad Henne Style (Risikovermeidung) sondern mit viel Mut und Risiko. Er zeigt keine Angst und macht Plays. Aber seine Fehlerquote ist (wenig überraschend) ziemlich hoch. Er hat eines der QB-freundlichsten Systeme der Liga, viele Playmaker, eine starke Line und eine Top Defense (mit großem Abstand immer die beste Feldposition aller QBs) aber er ist trotzdem sehr unerfahren. Und das sieht man auch....

Da ist es wohl nicht überraschend, dass man bei seinem dritten (!) Auswärtsspiel in der NFL in Philadelphia gegen eine starke Defense mit einigen Fehlern rechnet.
Es ist doch vollkommen absurd Purdy auf einer Stufe mit Hurts zu sehen.
Ich sehe Hurts nicht als absoluten Superstar (er hat ebenfalls eine sehr QB freundliche Situation) aber natürlich ist er zum jetzigen Zeitpunkt klar besser als Purdy.

Und das schreibe ich obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass die 49ers Defense heute dominiert.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Da ham sich die Eagles schon zwei mal gut rausgewindet. Hoffentlich kein Fingerzeig für den weiteren Spielverlauf ^^
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Na super Purdy out! :rolleyes:
Läuft, klasse und völlig überflüssig da einer der erfahrensten Blocker verkackt.
 
Oben