hohl dir den gamepass.Da kommentieren da bei DAZN wohl gerade Grundschüler?
Da kommentieren da bei DAZN wohl gerade Grundschüler?
Die Defense der 49ers ist ja immer noch komplett auf dem Feld und die Defense der Eagles rasiert gegen die schwache Offense (aufgrund Verletzung) der 49ers. Von daher sehr logisch dass es gerade so steht, Eagles tun sich vorne schwer und geben bisher Johnson genau null Chancen.Beeindrucken tun mich die Eagles allerdings auch kein bißchen bisher gerade unter diesen Voraussetzungen. Ausser dem im Endeffekt fragwürdigen
4th & 3 Catch.
Jetzt kann Shanahan zeigen was er draufhat.
Wenn MacCaffrey fit bleibt könnts noch klappen.Ausgleich, aber das Spiel ist ja schon gelaufen.
Hat einer verstanden was das mit dem Kabel jetzt sein sollte?
Gibt es dafür echt eine Regel?Der Football hat wohl vorhin das Kabel der Sky-Kamera, also die Kamera die in der Luft hin und her fährt getroffen. Konnten sie anhand der Bilder aber wohl nicht nachweisen nachträglich. Falls doch oder wenn sie es direkt gesehen hätten, hätte der Spielzug/Punkt wohl wiederholt werden müssen.
nein, es war ne klare PI. Kann man mal bitte damit aufhören?Ward arrgh
Wieder so ein close Call und Glück für Hurts und seine Eagles
nicht wenn du ihn umarmst.gegen
Ward? Ich rede nicht von der Facemask.
Ich rede von de fast Interception. Du darfst schon dranbleiben am Receiver oder?
Was Hoffnung macht ist das die Niners vor allem in Hälfte 2 Ihre Spiele gewinnen.
Wenn überhaupt, dann sollte es ein Holding sein, da innerhalb der ersten 5 Yards.nein, es war ne klare PI. Kann man mal bitte damit aufhören?