Omaru
Bankspieler
- Beiträge
- 1.087
- Punkte
- 113
Dejavu 2020Traumfinale.
Dejavu 2020Traumfinale.
Ist richtig. Er hätte mindestens ein Field Goal kicken lassen sollen. Ich sehe den run call aber schlimmer. Der zwingt dich dazu, dass der onside kick klappt. Zumal Shanahan in der Situation vermutlich 3 "normale" run plays gecallt hätte. Die Chance wäre mE gar nicht so schlecht gewesen den Ball nochmal zu bekommen.Ich bin absoluter Fan von dem aggressiven Playcalling eines Dan Campbell, aber bei +14 in der 2HZ, nimm das FG und mach daraus ein 3 Score Game. Auch bei dem im 4. Viertel, du hast einige Zeit nicht mehr gepunktet, es gab ein Momentum-Swing, nimm das FG und gleich aus.
Du musst so smart genug sein, um genau solche Ausnahmesituationen zu erkennen und richtig zu handeln. Einfach blind jedes mal, egal welche Situation und was für ein Ablauf, den 4. Versuch auszuspielen, ist um ehrlich zu sein, ein Versagen.
Ich konnte die Entscheidungen nachvollziehen und würde sie nicht als Fehler bezeichnen. Der Knackpunkt im Spiel war der Fumble.
Richtig richtig hässliche Niederlage der Lions. Da lag die erste Super Bowl Teilnahme der Franchise History egtl auf dem Silbertablett und man hat nicht zugegriffen. Daran wird man lange zu knabbern haben.
Am Ende hat man sich schon in großen Teilen selber geschlagen. Campbell natürlich bekannt für seine 4th Downs, aber hier hab ich vieles nicht mehr verstanden. Ich war sehr überrascht das er vor der Hz das 4th Down nicht ausgespielt hat. An der 3 oder 4 mit 10 Sekunden auf der Uhr. Mit 14 Up, ohne Risiko das der Gegner noch scort, da kann er schon auf den Kill gehen. Ich hatte das absolut erwartet, da nimmt er dann das FG. Das erste 4th Down in der 2. Hz fand ich auch noch okay, das ist einfach seine DNA, auch wenn das den Momentum Swing eingeleitet hat. Beim zweiten 4th Down muss er dann aber kicken, da hat er es übertrieben. Reynolds noch mit 2 Crucial Drops. Wirklich schade, man hat sich echt selbst geschlagen.
Die 9ers haben mich ein weiteres Mal nicht wirklich überzeugt. Am Ende braucht es schon ein absolutes Luck Play von Aiyuk um das Momentum zu ziehen. Danach spielt man es gut zu Ende, aber wenn der Ball intercepted wird oder am Boden landet (was zu 99% eintritt) dann kommt man hier nicht mehr zurück denke ich.
Ich bin trotzdem für die 9ers im Super Bowl. Der Swift Quatsch geht mir mittlerweile so auf den Nerv, das ich davon davon schon Zahnschmerzen bekomme und schon wieder Mahomes mit dem Pokal, brauche ich auch nicht.
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum man Swift (oder gar Kelce) ankreidet, dass sie zu seinen Spielen geht.
Die Kritik was das betrifft sollte man schön auf die Medien beschränken, die dafür verantwortlich sind, sie 5x pro Spiel einzublenden oder zu erwähnen.
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum man Swift (oder gar Kelce) ankreidet, dass sie zu seinen Spielen geht.
Die Kritik was das betrifft sollte man schön auf die Medien beschränken, die dafür verantwortlich sind, sie 5x pro Spiel einzublenden oder zu erwähnen.
Braucht ja auch unbedingt nen Schub die NFLSwift wird gezeigt, weil Menschen das Spiel nur schauen, weil Swift das Spiel schaut. Es hilft letztendlich der Popularität des Sports, auch wenn Puristen das nicht mögen.
Diese Wahrscheinlichkeiten finde ich manchmal etwas irreführend, da das ja alles nicht im Vakuum stattfindet sind und das psychologische Moment ja auch eine Rolle spielt. Das dritte Viertel war schon zu mehr als der Hälfte vorbei, als die Lions das erste 4th Down versemmeln. Wenn sie da auf das Field Goal gehen, haben sie sozusagen den Aufschlag gehalten und die 17 Punkte Vorsprung wieder hergestellt und es ist weniger Zeit auf der Uhr. Und es ist ein Riesenunterschied zwischen einem 2 oder 3 Possession Game. Die 49ers müssen ihr Playcalling aggressiver gestalten und können nicht mehr so viel den Ball laufen, wenn sie 3 Scores hinten sind und die Zeit davonläuft. Die Zuschauer sind auch etwas ruhiger. Stattdessen hat man den 49ers die Chance gegeben, eine Possession wieder zurückzubekommen. Aus dem geichen Grund fand ich es vor der Pause auch richtig, das FG zu nehmen. Weil man dadurch ein 3 Score Game geschaffen und die 49ers in ein Possession Defizit gebracht hat.Ich glaube anhand der Daten waren beide 4th Down Calls richtig. Wobei man grundsätzlich hinterfragen kann ob die Berechnung der Wahrscheinlichkeiten präzise genug ist. Aus meiner Sicht ist es das nicht. Gerade mit einer starken Offense und mit einer anfälligen Defense macht das Risik durchaus Sinn. Im Ravens/Chiefs Game würden die Daten ähnliche Wahrscheinlichkeiten ausspucken und da hätte ich aber kein gutes Gefühl gehabt.
Es ist ja aber auch nicht so, dass die Lions in jeder Situation den Vierten ausspielen. Direkt vor der Halbzeit haben sie auch die Punkte genommen.
Ich konnte die Entscheidungen nachvollziehen und würde sie nicht als Fehler bezeichnen. Der Knackpunkt im Spiel war der Fumble.
Und der Run Call beim letzten Touchdown war ein Fehler. Wurde auch vom Kommentator lange und breit thematisiert in dem Moment. Also das hätten die Coaches besser managen müssen.
Ich finde das auch nicht dramatisch. Auch sonst werden immer wieder Promis oder Angehörige von den Spielern eingeblendet. Mir tun die 15 Sekunden Sendezeit nicht weh.
Und ohne in irgendeiner Weise Interesse an Swift (als Person oder als Künstlerin) zu haben... Mir tut das fast schon Leid, dass die nicht einmal in Ruhe ihrem Freund zuschauen kann ohne dass es ein riesiges Medien Thema wird.
Es ist ja nicht so, dass die vor jedem Spiel auf dem Feld herumspringt und an der Seitenlinie die Aufmerksamkeit sucht wie "Salt Bae" bei der WM
Aber dafür nach dem Spiel auf dem Feld herumgesprungen. Die arme Frau kann nicht mal in Ruhe mit ihrem Travis auf dem Feld knutschen ohne dass alle Kameras drauf gehen.