NFL Divisional Round 2022


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Dass Wirfs fehlt ist natürlich brutal. McVay melkt das sofort und lässt Donald den Ersatz-RT attackieren. Fast StripSack.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.014
Punkte
113
An ein AFC-Finale zwischen Bengals und Chiefs will ich noch gar nicht denken :panik:

Verständlich, als Steelers-Fan kommt es einem befremdlich vor, wenn 2 Teams sich gegenüberstehen die beide das Spiel auch ästhetisch ausüben können und nicht ausschließlich über Kampf und Krampf kommen. :saint:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Stafford tritt aus und kriegt dafür 15yards Bonus. Nicht auszudenken das wäre auf der Gegenseite passiert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Hab ich die Einblendung falsch verstanden, oder macht bei den Buccs der Punter den Kick Off?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Tampa Bays D zelebriert jeden Down-Stop wie einen Pick 6. Wäre ich nach dem 3&20 Bust vorhin vielleicht erstmal etwas zurückhaltender.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schiedsrichter heute übrigens Hochuli Junior. Der Bizepsumfang ist aber leider nicht mal halb so groß. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.014
Punkte
113
Gute Flagge gegen Brady. Das kann nicht sein, dass er da die Refs anschreit und wohlmöglich auch noch dabei beleidigt, nette Formulierungen dürften da nicht gefallen sein.
 
Oben