NFL Divisional Round 2022


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
So gut die Safeties letzte Woche gegen Philly waren, heute sehr schwach.

Die Buccs müssen schauen dass sie irgendwie innerhalb von Two Posessions bleiben bis zur HZ. Sind klar schlechter und schlagen mit den Flaggen regelmäßig ins Kontor.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.263
Punkte
113
Ich kann Brady verstehen. Normal ne klare Flagge.

Ohne jetzt irgendeine Partei zu ergreifen, so klar sehe ich das nicht. Der Hit geht in erster Linie gegen die Brust von Brady und oben kommt es dann zum Kontakt am Helmbereich, aber der Verteidiger stoppt sogar noch ab, so dass Brady nicht voll umgenietet wird.
Würde es eher als unglücklich ansehen.
Man kann das auch etwas anders sehen und Brady selber natürlich auch, aber ich kann halt nicht so auf die Refs losgehen, da bekommt dann egal wer auf dem Spielfeld zurecht eine Flagge und es ist gut, dass man da auch vor den größten Namen des Sports keine Ausnahme macht.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Tyler Johnson glaube ich in den PO bisher mit zwei Completions und vier Drops. Naja.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.251
Punkte
113
Ort
Austria
Gute Special Teams auch so wichtig, sieht man an diesem Wochenende. Gestern bei Packers/Niners ja das Extrembeispiel mit den geblockten FG und Punt, aber auch ein guter Punt Return wie der vorher von Powell ist Gold wert.

man soll einen Brady eigentlich nie abschreiben, aber ich fresse einen Besen, wenn man das noch mal dreht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.263
Punkte
113
Das Ding war schon zur Halbezeit durch. Das liegt alleine daran, dass die Rams-Dline die Oline der Buccs komplett zerstört und Brady massivem Druck ausgesetzt ist. Da hast du dann auch keine Basis für irgendein großes Comeback. Wenn es Turnover, Drops und sonstige Fehler wären, ok, da könnte man den Schalter umlegen, aber Donald, Miller und Co. werden nicht aufhören.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Aaron Donald ist der größte Bully auf dem Schulhof. Wirft Fournette durch die Gegend wie einen Zweitklässler und ist bei jedem Passing Down direkt in Bradys Gesicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.103
Punkte
113
Der Fumble ist schon ein seltener "Erfolg" für die Buccs, aber der Drive bleibt dann nur mühevoll am Leben.

Eigentlich könnten die Rams den Vorsprung ins Ziel "verwalten", so überlegen, wie ihre D-Line ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.251
Punkte
113
Ort
Austria
kleiner Momentum Swing für die Bucs jetzt. Immer noch eine Top-Ausgangsposition für die Rams, aber da hat man sich mit dem Turnover und dann der Completion bei 4th and 9 das Leben fürs viertel Viertel jetzt schwerer gemacht als notwendig.
 
Oben