NFL Divisional Round 2023 - Big games ahead


Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Im Gegensatz zu den Giants haben die Bills einen QB (auch wenn zwischen Genie und Wahnsinn)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Joa das kann schon Vorentscheidend gewesen sein!
Naja was ein Call! Das zurückzunehmen keine ahnung! Aber läuft ja schon der Vorverkauf Chiefs - Bills :skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, ich hätte den TD nicht zurückgenommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Der hat doch Kontrolle! Großartiges Play komplett zerstört von den Refs!
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.514
Punkte
113
Ganz schwierig!
Die Hand ist dran, der Ball bewegt sich. Aber puhhh. Hätte auch auf stands getippt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Vom Gefühl her falsch das Ding zurückzunehmen. Ellenbogen sogar auch down, danach nochmal Arme vom Ball aber nie den Boden berührt. Sollte nach meinem Gefühl stehen bleiben, vor allem wenn es ursprünglich als TD entschieden wurde.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Also die Kontrolle zum Zweitpunkt als der zweite Fuß am Boden ist, die war wohl nicht vorhanden weil Milano mit der Hand agiert und der Ball dann in Bewegung kommt. Wieder was gelernt.

7 Punkte für die Bills in einer Halbzeit ist natürlich ne Katastrophe bisher offensiv. :saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.049
Punkte
113
Ort
Country House
Sehr schwer zu deuten, dieses Spiel. Sollten die Bengals das Ding hier mitnehmen (und so siehst es ja aus), dann kann niemand sagen, wie gut deren O Line aktuell eigentlich ist. Denn das, was die Bills da in der Defense machen, ist halt echt kein guter Pass Rush.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Der war doch drüber??!! Also die Calls sind echt ein Faktor dafür das das Spiel noch offen ist.
Na bitte!
Josh Allen wieder mit zu großer Big Play Attitude... Spatz in der Hand ist nicht seins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
3 and out again... puh, das ist offensiv bisher ne einzige Katastrophe.....
wenn die Bengals jetzt punkten war's das normal
 
Oben