Die Eagles haben definitiv ein grandioses Team zusammengestellt. Eine Kombination aus wahnsinnig guten FA Entscheidungen (Reddick z.B. oder Brown als Trade) und guten Picks, aber auch einem guten Kern. Man hat Kelce und Johnson(der einen riesigen Unterschied macht) einfach eine der besten O-Lines der letzten Jahre.
Es gab nur ein Playoffspiel, bei dem eine Defense eine geringere Pressure Rate als die Giants Samstag Nacht. Das war das NFC Spiel 49ers vs. Packers. Das zeigt, was für einen Job die O-Line gemacht hat, gegen eine Defense, deren Stärke eher die Front 4 ist.
Die LBer der Giants sind reine Waiver Pickups, und dann läuft das Groundgame erst so richtig.
In der Offense hat Jones limitiert gewirkt, aber für mich nicht überraschend. Es sagt ja niemand dass er der neue Tom Brady ist. Sondern eher ein Tannehill und damit bin ich schon zufrieden.
Ob er ein Giant bleibt, wäre ich mir Stand heute auch nicht so sicher. Daboll weiß was er aus QBs machen kann. Allen wirkt ohne ihn auch nicht mehr so gut wie die letzten Jahre.
Aber die WR waren gecuttete/oder nicht mehr gebrauchter James(49ers) oder ein Waiver Pickup Hodgins und Slayton, den man losbekommen wollte und keiner wollte.
Kafka schaffte es trotzdem im Jahr Separation übers System zu generieren, aber gegen diese Cornerbacks nicht. Bradberry war eben auch ein echt guter FA Pick. Der wurde wie Sauerbier angeboten, aber weil die Saison unter Judge so mies war, hat ihn keiner haben wollen und er wurde gecuttet. Aber gerade vor zwei Jahren gab es wohl keine Woche, in dem ich ihn nicht hier gelobt habe.
Deswegen auch miese Coaches verschlechtern dein Value für Trades und Signings.
Deswegen für die Eagles ist das Fenster sehr groß. Ich tippe momentan auf Bengals vs. Eagles in Arizona.
Aber die Offseason wird auch auch für Philly anspruchsvoll. Hurts wird wohl einen Contract bekommen. Sein Vertrag läuft aus, eine fifth Year Option gibt es nicht, warum eben ein 2nd Rounder für einen QB auch einen Nachteil hat für eine Franchise.
Ob das Fenster noch einmal so groß wird, ist somit alles andere so sicher.
49ers at Cowboys wurde am Ende dadurch entschieden, dass die 49ers das Laufspiel in Gang gebracht haben. Ich hatte hier gemischte Gefühle.
Kyle Shanahan vs. Dan Quinn hatte etwas von dem Superbowl der Falcons gegen die Pats. Ich mag beide.
Lange war es ein Defense Battle. Das Problem bei Prescott ist weiterhin, dass er nicht jeden Wurf kann. Er lebt von den deep Comeback routen oder Out Routen. Da hat er noch Glück, dass Lamb ihn in vielen Würfen aushelfen kann, aber Prescotts Wurfarsenal ist etwas limitiert. Er ist ein Kämpfer, auch jemand, der nach einer Interception weitermacht, aber man merkt es schon, vor allem wenn die Playaction fehlt.
Die Verletzung von Pollard war sehr bitter für die Cowboys und man sieht, warum man niemand in der NFL vorwerfen kann, nicht einmal einen großen Vertrag zu wollen. Pollard wäre nun FA geworden und das wird ihm Geld kosten.
Parsons und Quinn hätte ich es gegönnt, das ist kein Geheimnis. Aber vielleicht darf ich nun Quinn für die Broncos anfeuern.
Shanahan hat es verdient. In Philly im Lincoln Field wird es sehr schwer. Für mich wäre es eine echte Sensation, wenn er das hinbekäme.