NFL Divisional Round 2023 - Big games ahead


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Letzte Woche war er auch schon nicht sonderlich gut. Was ist da aktuell los mit ihm?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.051
Punkte
113
Jep, Vorfreude nicht vorhanden- das wird hart.. Umso geiler wäre es natürlich die endlich mal zu besiegen...

Für mich ist das Spiel jetzt durch. Schade für die Bills, hätte es ihnen gegönnt
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Sehr geil! Mag die Bengals! Die Chiefs werden diesmal wahrscheinlich weiterkommen… mal schauen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sehr geil! Mag die Bengals! Die Chiefs werden diesmal wahrscheinlich weiterkommen… mal schauen
Glaube ich nicht. Die sehen so ausgewogen aus. Das wird ne ******* harteNuss für die Chiefs. Dazu mit high ankle Sprain hinkebein Pat Mahomes. No way for the Chiefs.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Hat bei den Bengals nicht die halbe O-Line gefehlt? Davon war jedenfalls überhaupt nichts zu spüren. Die Bills ohne existenten Passrush. Easy win.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.051
Punkte
113
Mit nem angeschlagenen Mahomes wird das schon seeehr schwer... (wenn er überhaupt spielt) Mit nem fitten Mahomes okay, da wäre alles drin gewesen. Bin sehr pessimistisch auf jeden Fall im Hinblick auf nächstes Wochenende.

Jetzt aber erst mal GO 49ers!:jubel:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Pfanner
Ich hasse seinen Akzent und die art wie er spricht einfach:rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Komplzierter als erwartet:(

Defense wieder nicht wirklich gut im Bilde bei den 49ers in Hälfte 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben