NFL Divisional Round 2024


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
Schlechte Entscheidung von Love... Bitter für die Packers. Die haben zwei sichere Interceptions fallen lassen. Das Field Goal vergeben... Da wäre heute mehr drin gewesen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.813
Punkte
113
Verdient isses nicht für die 49ers.
Carlson hat's mal wieder verkackt.
Extrem bitter für die Packers. So ein geiles Spiel hingelegt, bis weit ins letzte Quarter noch geführt. Diese Junge Truppe hat heute Lehrgeld bezahlt. Ich hoffe das die daraus wachsen und nächste Saison stärker zurück kommen.

Aber trotzdem ein verdammt geiler Run die letzten Spiele. Go Pack Go!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.430
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Egal, ich bin stolz auf das Junge Team. Die Jungs sind weiter gekommen als gedacht, hätte vor der Saison einer gesagt wir kommen in die Play Offs hätte ich ihn ausgelacht. Erst Recht nach dem 2-5 Start.
Und hey, sch..... keine Vorwürfe an Love, er ist noch sehr jung und unerfahren, der darf Fehler machen und wächst hoffentlich daran.
Wir haben zur Abwechslung Cap für die Offseason und können mal wieder etwas entspannter in den Draft gehen.
Ich hoffe dass zeitnah die Entlassung von Barry folgt
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.430
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Verdient isses nicht für die 49ers.
Carlson hat's mal wieder verkackt.
Extrem bitter für die Packers. So ein geiles Spiel hingelegt, bis weit ins letzte Quarter noch geführt. Diese Junge Truppe hat heute Lehrgeld bezahlt. Ich hoffe das die daraus wachsen und nächste Saison stärker zurück kommen.

Aber trotzdem ein verdammt geiler Run die letzten Spiele. Go Pack Go!
Die Jungs lernen aus diesem Spiel.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.291
Punkte
113
Ort
Country House
Tolles Spiel. Nicht so souverän von beiden Teams am Ende, aber genügend Big Plays und große Spannung. Schade, dass die Packers letztendlich mehr Fehler gemacht haben.

Purdy immer wieder wackelig, aber dann doch fehlerfreier als Love. Hat mir trotzdem super gefallen und nächste Saison wird noch mehr in Green Bay gehen. Bei SF bin ich unsicher, wie gut die wirklich sind...
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
735
Punkte
93
Purdy auch echt schwach heute!
Naja glückwunsch Packers!
Gute nacht und Shanahan muss auch auf den Prüfstand
Was bist du eigentlich für ein Fan frage ich mich? Bei einem One Score Game frühzeitig die Biege machen, kann ich echt nicht nachvollziehen. Passt aber auch irgendwie zu den 49ers. Wir haben gleichzeitig die besten und schlechtesten Fans der NFL.

Zum Spiel:
Insgesamt natürlich ein etwas glücklicher Sieg, auch wenn finde ich bei den 49ers auch etwas Pech im Spiel war. Der Ausfall von Deebo hat das Team komplett verunsichert. So abhängig kann man aber eigentlich nicht von einem Spieler sein. Das Playcalling von Shanahan hat mich teilweise um den Verstand gebracht. Die 49ers haben auf jeden Fall ein Paradebeispiel abgeliefert, warum eine lange Pause nicht unbedingt von Vorteil ist. Nahezu alle Mannschaftsteile komplett rusty. Im NFC Finale muss eine deutliche Steigerung her, sonst wird das nicht reichen.

Möchte aber auch nicht die Leistung der Packers schmälern. Großartig gespielt, es hat eigentlich nur an der Execution gefehlt. Und eben 1-2 Fehler zu viel gemacht. Als Fan kann man aber stolz sein auf dieses Team und positiv in die Zukunft blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Ui ui ui, das war aber ganz schön knapp für die 49ers.
Negativ: sich überhaupt erst in so eine Situation bringen
Positiv: das Spiel dann doch noch zu drehen, auch wenn's teils glücklich war (verschossenes fg),
Shanahan hat damit auch sein 0-30 bei 5+ Rückstand zu Beginn des 4. Quarters gebrochen. Auch wenn der Rückstand direkt zu Beginn auf 4 verkürzt wurde durch das FG..
Aber wenn Samuel ausfällt, wird das schwer für die Niners. Sie wirken "knackbar" auf jeden Fall- gehen aber dennoch als Favorit ins NFC final, egal ob gegen Lions oder TB.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
Was bist du eigentlich für ein Fan frage ich mich? Bei einem One Score Game frühzeitig die Biege machen, kann ich echt nicht nachvollziehen. Passt aber auch irgendwie zu den 49ers. Wir haben gleichzeitig die besten und schlechtesten Fans der NFL.

Zum Spiel:
Insgesamt natürlich ein etwas glücklicher Sieg, auch wenn finde ich bei den 49ers auch etwas Pech im Spiel war. Der Ausfall von Deebo hat das Team komplett verunsichert. So abhängig kann man aber eigentlich nicht von einem Spieler sein. Das Playcalling von Shanahan hat mich teilweise um den Verstand gebracht. Die 49ers haben auf jeden Fall ein Paradebeispiel abgeliefert, warum eine lange Pause nicht unbedingt von Vorteil ist. Nahezu alle Mannschaftsteile komplett rusty. Im NFC Finale muss eine deutliche Steigerung her, sonst wird das nicht reichen.

Möchte aber auch nicht die Leistung der Packers schmälern. Großartig gespielt, es hat eigentlich nur an der Execution gefehlt. Und eben 1-2 Fehler zu viel gemacht. Als Fan kann man aber stolz sein auf dieses Team und positiv in die Zukunft blicken.
1. bin ich keine 20 mehr
2. hat es ja funktioniert😉
3. Habe ich es natürlich zu ende geguckt und auch Purdys mitentscheidenden Run gesehen!
Und damit war sein Spiel insgesamt auch ok! Trotz mässiger Compl. Rate!
Mit der langen Pause habe ich exakt so vorher gesehen!
Und Moody hat auch geliefert
Schon irgendwas genaueres bzgl Deebo?
Und nochmal Riesen Kompliment an die Packers!
Gerade die Defense war in den POs nicht widerzuerkennen .
Am ende sicher auch glücklich für die 9ers! So jetzt hoffen das Samuel nicht ernsthaft verletzt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie bitter für die Packers. Carlson kostet sie den Sieg. Schlimmer Kicker. Das Team hat ansonsten wirklich begeistert. Packers hätten gestern den Sieg verdient. Wirklich sehr schade.
 
Oben