Björn Werner auch nie von der 2pt Conv Analytics gehört. Erzählt Scott Hanson doch jede Woche bei RedZone. Die Ran Crew völlig geschockt dass die Bucs für zwei gehen.
Erläutere mal bitte
Ok, logisch soweit. Ist halt aber trotzdem deutlich riskanter als 2 mal kicken für die overtime, oder?
I werd narrisch!Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Gutes Spiel insgesamt mit vielen Führungswechseln, bei den letzten beiden Vierteln hat dann finde ich die Defense das Ding gewonnen. Auch wenn die KC Offense stark verbessert war im Vergleich zur regular season.
Gab einige unglückliche Szenen auf beiden Szenen (Chiefs fumble in die endzone und somit touchback,Bills failed fake punt, Allen beinahe INT, Allen fumble und beinahe recovery tief im 4. quarter, FG verschossen Bills am Ende) ... Alles in allem kein unverdienter Sieg.
Du meinst die 49ers?Muss jetzt mächtig auf den Ravens Bandwagon springen. Gar kein Bock auf diese Müllfranchise im SB im Allegiant Stadium.
Das ist wie mit den Seahawks vor einigen Jahren mit der "Legion of Boom". Die Fans der anderen Teams sehen die Chiefs jetzt als das Team für die coolen, hippen Bandwagon-Fans. Und Mahomes ist jetzt der Golden Boy der NFL, der alle Calls bekommt. Dazu noch das Taylor Swift Theater usw. Das ist alles Bäh.Da die Chiefs einen Großteil meines Lebens irrelevant waren, verstehe ich den Hate nicht so. Ich kann mich immer noch für die freuen, auch weil ich den Football mag, den sie spielen.