Nebukadnezar
Pure Emotion
Der schlechteste Kicker der Liga schlägt wieder zu
Ey wenn der nicht nächste Saison draußen ist fall ich vom Glauben ab.Der schlechteste Kicker der Liga schlägt wieder zu
Glaube ich nicht daran. Der wird ne zweite Saison bekommenEy wenn der nicht nächste Saison draußen ist fall ich vom Glauben ab.
Wenn man jetzt wegen dem Typen noch das Spiel verliert, dann gehört dem echt in Arsch getretenGlaube ich nicht daran. Der wird ne zweite Saison bekommen
Vergiss nicht den Turnover on Downs im 1 QuarterSchlechte Entscheidung von Love... Bitter für die Packers. Die haben zwei sichere Interceptions fallen lassen. Das Field Goal vergeben... Da wäre heute mehr drin gewesen.
Ende. Jetzt macht Jordan Love auch noch ein Brainfart
Die Jungs lernen aus diesem Spiel.Verdient isses nicht für die 49ers.
Carlson hat's mal wieder verkackt.
Extrem bitter für die Packers. So ein geiles Spiel hingelegt, bis weit ins letzte Quarter noch geführt. Diese Junge Truppe hat heute Lehrgeld bezahlt. Ich hoffe das die daraus wachsen und nächste Saison stärker zurück kommen.
Aber trotzdem ein verdammt geiler Run die letzten Spiele. Go Pack Go!
So isses.Die Jungs lernen aus diesem Spiel.
Was bist du eigentlich für ein Fan frage ich mich? Bei einem One Score Game frühzeitig die Biege machen, kann ich echt nicht nachvollziehen. Passt aber auch irgendwie zu den 49ers. Wir haben gleichzeitig die besten und schlechtesten Fans der NFL.Purdy auch echt schwach heute!
Naja glückwunsch Packers!
Gute nacht und Shanahan muss auch auf den Prüfstand
1. bin ich keine 20 mehrWas bist du eigentlich für ein Fan frage ich mich? Bei einem One Score Game frühzeitig die Biege machen, kann ich echt nicht nachvollziehen. Passt aber auch irgendwie zu den 49ers. Wir haben gleichzeitig die besten und schlechtesten Fans der NFL.
Zum Spiel:
Insgesamt natürlich ein etwas glücklicher Sieg, auch wenn finde ich bei den 49ers auch etwas Pech im Spiel war. Der Ausfall von Deebo hat das Team komplett verunsichert. So abhängig kann man aber eigentlich nicht von einem Spieler sein. Das Playcalling von Shanahan hat mich teilweise um den Verstand gebracht. Die 49ers haben auf jeden Fall ein Paradebeispiel abgeliefert, warum eine lange Pause nicht unbedingt von Vorteil ist. Nahezu alle Mannschaftsteile komplett rusty. Im NFC Finale muss eine deutliche Steigerung her, sonst wird das nicht reichen.
Möchte aber auch nicht die Leistung der Packers schmälern. Großartig gespielt, es hat eigentlich nur an der Execution gefehlt. Und eben 1-2 Fehler zu viel gemacht. Als Fan kann man aber stolz sein auf dieses Team und positiv in die Zukunft blicken.