Wow, Chiefs-Bills hat wieder richtig geliefert. Offense stockte bei beiden dann im 4. Viertel, aber die Chiefs-Defense hat da einige Plays am Stück richtig stark performed. Allen wird sich ärgern, dass er bei dem 3rd (?) Down nicht Diggs angeworfen hat und stattdessen mitten in die Endzone gepasst. Dazu dieser riesige Wurf vorher auf Diggs, den dieser durch die Hände gleiten ließ und das vergebene Field Goal. Schlaflose Nacht in Buffalo.
Auf der anderen Seite die Chiefs, die (nach meiner Amateur-haften Einschätzung) nun zum richtigen Zeitpunkt endlich einen Rhythmus in der Offense gefunden haben. Dazu eine starke Defense. Das war schon wirklich sehr beeindruckend, was die da auf beiden Seiten gezeigt haben. Ravens-Chiefs wird der Knaller.
Den Lions gönne ich es wirklich sehr, dass sie nun im NFC-Finale stehen. Aber ich sehe irgendwie nicht, wie das letztendlich funktionieren soll. Ich sehe die Lions selten, die hatten ein paar unglückliche Ausfälle zuletzt, oder? SF hat auch keinen sehr souveränen Eindruck auf mich gemacht, aber die Lions haben mich gegen die Bucs noch mehr enttäuscht.