NFL Divisional Round 2024


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Puh, knappes Ding. War auf jeden Fall eines der schlechteren Spiele der 49ers in dieser Saison. Zum Glück hat es trotzdem gereicht, aber man hätte sich bei einem Loss auch nicht wundern müssen.
Jedes Mal wenn es in die Playoffs geht, erleben wir ein anderes Playcalling von Shanahan und er treibt mich regelmäßig damit in den Wahnsinn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Und auch seine Personalentscheidungen sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Bell, Mitchell komplett raus.
Das hat das team gestern eher trotz Shanahan noch gebogen nicht wegen ihm.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
@Kalle6861 Was hat sich Greenlaw bei der Game Winning Interception eigentlich gedacht, dass der da noch so lange versucht hat yards zu machen? Wenn dem da ein Packer noch den Ball aus der Hand schlägt, wäre das Gejaule sehr groß gewesen... :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
@Kalle6861 Was hat sich Greenlaw bei der Game Winning Interception eigentlich gedacht, dass der da noch so lange versucht hat yards zu machen? Wenn dem da ein Packer noch den Ball aus der Hand schlägt, wäre das Gejaule sehr groß gewesen... :D
Hör auf. Der denkt oftmals gar nicht wie man immer wieder feststellt.
Vor allem hat er das ja bei beiden Ints gemacht. Ich habe nur immer wieder gemurmelt. Geh runter , Geh runter, geh runter Du Idiot!
Ist aber halt trotzdem oft der Mann für die Big Plays in unserer Defense und wenn der fehlt...
Und letztlich hat er gestern wieder geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Mich würde auch echt mal interessiern wieso Shanahan schon wieder Mitchell und auch Bell gar nicht berücksichtigt hat?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Du meinst mit einem Cut für den Coach, der da einfach mal komplett asozial den Rookie Kicker unter den Bus wirft? Soll öffentlich die Fresse halten und mit seinem GM reden. :gitche:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Du meinst mit einem Cut für den Coach, der da einfach mal komplett asozial den Rookie Kicker unter den Bus wirft? Soll öffentlich die Fresse halten und mit seinem GM reden. :gitche:
Wenn die Aussage so stimmt ist sie grenzwertig, aber ich hoffe dass wir Carlsson nicht mehr im Packers Trikot sehen.
Field Goal Quote 81,8% Platz 29 in der Liga PAT 87,2 Platz 33, Kick Off 53 Yards Platz 29....
Weiß auch nicht warum er gedrafet wurde. Hatte in Auburn 71% FG aber wenigstens 98% PAT
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Vielleicht sollte man Anders Carlson einfach mal eine zweite Saison können. Sein Bruder Daniel Carlson erhielt eine zweite Chance. Jedenfalls so ungefähr.
D. Carlson wurde Von den Vikings gedraftet und nach Spiel Zwei und 3 verschossenen Fieldgoals gegen Green Bay entlassen. Die Raiders griffen zu. Das erste Raiders war war auch nicht gut. Der deutsche Kicker Dominik Eberle wurde als möglicher Ersatz geholt. Aber seit seinem zweiten Jahr kickt Daniel Carlson ganz gut.
Vielleicht wiederholt sich diese Geschichte bei auch seinem Bruder. Jahr Eins - Erfahrung sammeln und die nervliche Anspannung in Griff kriegen. Und dann in Jahr Zwei ein guter NFL Kicker werden.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.300
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Vielleicht sollte man Anders Carlson einfach mal eine zweite Saison können. Sein Bruder Daniel Carlson erhielt eine zweite Chance. Jedenfalls so ungefähr.
D. Carlson wurde Von den Vikings gedraftet und nach Spiel Zwei und 3 verschossenen Fieldgoals gegen Green Bay entlassen. Die Raiders griffen zu. Das erste Raiders war war auch nicht gut. Der deutsche Kicker Dominik Eberle wurde als möglicher Ersatz geholt. Aber seit seinem zweiten Jahr kickt Daniel Carlson ganz gut.
Vielleicht wiederholt sich diese Geschichte bei auch seinem Bruder. Jahr Eins - Erfahrung sammeln und die nervliche Anspannung in Griff kriegen. Und dann in Jahr Zwei ein guter NFL Kicker werden.
Leicht gesagt aus der Entfernung, mir geht's da ähnlich wie MLF. Wenn der Carlsson kommt, habe ich jedesmal ein ****** Gefühl in der Magengegend.
Nein, ich habe keine Lust nochmal auf so eine Saison was den Kicker betrifft.
Die zweite Saison darf er gerne bekommen aber nicht bei uns.
Wobei so eine Aussage von MLF geht öffentlich gar nicht, kann er intern äußern. Er soll mal lieber dafür sorgen dass Barry zum Teufel gejagt wird.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sie könnten es mit dem nächsten "bekannten" Kicker-Bruder probieren. Der spielt auch bei Auburn, aber hat noch ein paar Jahre auf dem College: Alex McPherson. Bei Anders Carlson war ich aber auch schon überrascht, dass er es auf ein NFL-Roster geschafft hat. Ich bin mal gespannt, welche Rookie-Kicker es nächstes Jahr in einen Kader schaffen. Ein paar interessante Namen sehe ich da schon.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Geiler Wurf und Catch von Evans. 10:10 zur Halbzeit. Kein Feuerwerk, aber spannend.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Jetzt lässt die Defense der Bucs leider nach 😕. Mal schauen, ob Mayfield zulegen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
das sieht doch gut aus :jubel:

lions-tim-taylor.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Wenn die buccaners jetzt noch das Wunder schaffen, aber an der 2 point conversion scheitern... :crazy:
 
Oben