NFL Draft 2017


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Logik, die da teilweise in den letzten Tagen durch die sozialen Netzwerke geisterte, war in Bezug auf Trubisky ziemlich abenteuerlich. Die Browns sollten also Trubisky an 1 picken, damit sie den auch wirklich kriegen, weil der an 12 nicht mehr verfügbar ist. Und dafür dann auch Garrett verzichten? Äh, ja. :crazy::crazy::crazy: Ich würde den im Leben nicht an 1 picken, sorry. Ein gutes Dutzend Spiele auf dem College sind mir eindeutig zu wenig. Für die Bears würde ich da Watson und Mahomes sogar noch klar bevorzugen, bei Kizer wäre ich aktuell noch unentschieden.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Glaube nicht, dass Hooker an 13 und Ross an 31 noch da sein werden.
Ross oder einer der anderen hoch gehandelten WR wären ja bspw. auch etwas für die Broncos.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wobei bei Ross ja gemunkelt wird, dass er aus medizinischen Gründen fallen könnte. Bei Hooker würde ich auch davon ausgehen, dass der innerhalb der ersten 10-12 Picks weggeht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.113
Punkte
113
Das hier könnte man auch "lying-day" taufen.
1. Garett, 2. Adams, 3. Lattimore, 4. Fournette, 5. Williams, 6. Howard, 7. Hooker, 8. McCaffrey, 9. Foster, 10. Davis - so in etwa stelle ich mir die Top10 vor ....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Ja aber auch Corey Davis gibt es durability concerns. Bei Walterfootball nun knapp vor 40iger gedraftet. Ne da vertraue ich Mayock ( Mayock hat Ross sogar 12)schon u die Falcons sind so dick nun auf Wr nachdem Gabriel den Tender unterschrieben hat. Man hat kaum Wrs zu workouts gehabt. Es war ein Hanmer wenn sie hier einen Wr nehmem, wo in Atlanta nur spekuliert wird Safety oder Edge Rusher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.113
Punkte
113
Für die Fins kann es nur in Richtung DE, LB oder G gehen.
Traum: Foster an 22 - geiles Szenario: downtrade auf 2x (Houston anyone?) wg. QB-run und noch nen 2nd abstauben, mit denen man dann die needs in den Runden 1-2 besetzen kann.
Realistisch sind Davis, Lamb oder Charlton, Harris oder McKinley an 22, McMillan, Dawkins, Willis in Runde 2 - es bleibt spannend.

Weiss jemand, ob und wie ich die 2. Runde sehen kann? GamePass mal aussen vor gelassen ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Wow. Ich merke schon die Abend vor der Draft ist der heißeste Abend. :D Für mich der eben wenn überhaupt nur Ende gucken kann, sozusgaen der Pre Draft.(letztes Jahr kam gegen 22 Uhr das Neal Gerücht im Falcons Forum auf) :D Ab morgen ist dann aber besser für mich. Die zweite Runde ist für mich die Deion Jones Live Pick Gedächtnisrunde! Da will ich dabei sein. :D

Mayock hat seine Position Rankings noch einmal aktualisiert. Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet!

Das heißt dieses Mal war Position Rankings statt Mockdraft die letzte Tätigkeit vor der Draft.

Änderungen sind natürlich jetzt nicht mehr sehr massiv.

QBs keine Änderung. Heißt aber auch das Watson vor Trubisky bei ihm ist!

RBs. Wie angedeutet Cook ist hinter Kamara gerutscht. Mixon u. Samuel ganz heraus, Perine ist die Nr. 5

WRs.
Liberalmentes Curtis Samuel an 4 nur. Cooper Kupp u. Juju Smith Schuster ganz heraus.

TEs.
Shaheen out of nowhere an 4.

OT
Niemand
Interior Line:
Der von Obmann (!!!) hier gedrafte Elflein von 4 auf 2 hinter Lamp. Dementsprechend 4 Feeney, der mir auch nicht so wirklich gefallen hat.

D-Line:
Hier wird es nun sehr interessant:
DeMarcus Walker(hier auch kurz diskutiert) out of nowhere an 2. Dalvin Tomlinson nun an 3(siehe unser Tippspiel. :D)
Die Michigan Jungs Wormley u. Dowell am Fallen. Brantley ist ganz heraus. Ogunjobi ist es auch

Edge Rusher:
Harris wie auch schon hier erwähnt absolut am steigen. Er wird wohl als Dritter gehen hinter Solomon u. Garrett.

LB:
Keine Veränderung

CB:
Adorre Jackson nun an 3(Käsepick von mir das er am längsten im Locker Room bleibt)

Nickel:
Nur Sutton jetzt dabei auf T-5

Safety keine Veränderung

Hier der ganze Link für alle die, die meine Zusammenfassung zu wirr war. :D

Mayock Position Rankings 4.0
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
wenigstens mal nicht unzählige T-5en und Exceptions. Ohne diese billigen Absicherungen würde ich diese Rankings viel mehr schätzen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Neues Gerücht: Die Seahawks und Broncos versuchen beide hoch zu traden um vor dem jeweils anderen Team zu landen. Objekt der Begierde soll Bolles sein :cry::wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Sind das dieselben Quellen die behaupten, dass die Seahawks mit den Falcons tuaschen wiel Bolles sicher an 31 auch da ist. :D

Wobei bei den Falcons glaube ich an einen Uptrade bzw. schließe das gar nicht aus. Dimitroff hat eine History davon u. ist zum Glück von Pioli etwas eingedämmt.

Aber der Dropopff bei den LB ist krass. Dazu ist Harris schon noch interessant. Wobei der wirklich auch hoch weggehen kann.

Aber gut genug spekuliert lasst es beginnen, ich gucke mir morgen das Resultat an. :D

Seifert von ESPN sieht übrigens auch Trubisky nicht an 1. Also wenn er nicht an 1 geht, dann haben die Gurus McShay u. Kiper schon ziemlich in die Tinte gelangt, falls doch absolut Gurus. :D

Edit. Gerade kommt Breaking News Shefter sagt Garrett wird die Nr. 1. wie gesagt dann haben die Gurus ziemlich vergururt, wenn das so kommt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin echt überrascht, wie oft da in den letzten Tagen von den diversen Experten ein Offensivspieler nach Pittsburgh gemockt wurde ... ich hab Angst :panik:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Die Fragen aus dem Tippspiel haben ihre Berechtigung. :D

Ich gönne dir von Herzen wirklich den Defensive Spieler, den die Steelers auch benötigen. Aber gerade so der zweite TE, der ist da schon sehr gefährlich. Für mich wirklich eine hochspannende Frage, welche Seite der Macht hier gewählt wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.245
Punkte
113
Ort
Austria
Danke :D ich finds wie gesagt nur interessant, weil einfach kein Fan/Blogger/etc. auf die Idee kommen würde, in Runde 1 nen WR oder TE zu ziehen, aber Leute wie McShay und Kiper das immer wieder machen. Und ich verstehs nicht, weil die Needs doch wirklich offensichtlich sind. Jeder, der das Massaker gegen die Patriots gesehen hat, weiß, an welche Seite der Macht die ersten beiden Picks gehen müssen :D

Gerade, wenn es wirklich eine kleine QB-Panik, ein Gedränge um die wenigen O-Liner und/oder nen RB-Run gibt, sind in jedem Fall ein paar gute Corner, Pass Rusher oder Hybrids da. Da stattdessen lieber einen TE wie Engram zu ziehen, wie von McShay gemockt, wäre der helle Wahnsinn. Aber mal sehen, ich hoffe, der gesunde Menschenverstand setzt sich bei Colbert und Co durch :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.113
Punkte
113
Dolphins:
Bei einem schon recht aufregenden Draft ganz unspektakulär gepickt - auch wenn FOSTER noch da war, bin ich zufrieden.

Was hätten wir denn gerne an Tag 2 - LB wie Cunningham, McMillan, überraschenderweise iss auch LAMB noch da. Mit Marcus Williams noch einer meiner Favoriten auf S da.
Oder: Könnte man Olifenwu mit Jones zusamnmen packen? Toller Athlet.
Und Kevin King ist für mich auch überraschend in die 2. Runde gefallen - es wird interessant. Ich bin sicher, dass wir noch einen Wunschspieler bekommen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Hier nun ein "modifizierte" Mockdraft

Mockdraft NFL.com

JuJu an 47 zu den Ravens u. Little müsste sich bei mir entschuldigen, zumal das richtig Treffen eines Skill Players doppelt zählen muss. :D

Cook zu den Jets? Ich muss mir nächstes Jahr Jets Spiele angucken? :eek:
Bekommen die Seahawks Lamp, dann haben sie in meinen Augen ziemlich guten Drafttag. Picks gesammelt, Value abgegriffen, Need gefüllt.....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Cunningham an 51 würde ich gerne nehmen. Das King aber an 52 noch zu haben sein soll bezweifle ich dann doch stark ;) Kizer zu den Steelers wäre einen Tag zu spät :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Mal paar Bewertungen. Die Raiders Offseason haut mich per se überhaupt nicht vom Hocker u. habe Derek schon angeboten, ob er zu den Vikings kommen will. In der Defense hat man fast gar nichts gemacht. Die Front 7 war letztes Jahr schon buh. Die Lynch Geschichte haut mich auch nicht so vom Hocker u. Conley ist für mich einer der fragwürdigsten Picks überhaupt, wenn man Probleme in der Front 7 hat. Er ist ein toller Spieler, aber solange Goodelli das Sagen hat, ist das für einen First Rounder schon höchst riskant.

Zumal die Raiders noch gerne gute TEs benötigen. Jared Cook hat mich jetzt in Green Bay auch nicht vom Hocker gehauen u. hat absolute durability concerns.
Das heißt nicht, dass ich denke die Raiders gehen 6-10. Aber dafür das man eigentlich jetzt den Superbowl in Angriff nehmen wird. Das reicht so nicht.

Wen ich leider loben muss ist Dirk Koetter u. die Bucs. Sie sind jetzt endgültig nach den Falcons das zweitstärkste Team in der NFC South. Sehr guter Draft. Dazu ein Big Play Asset für Winston. Jetzt wird man wohl noch einen RB(wird das Marlon Mack sein wird es mich sehr würgen) dazu bringen. Das sieht gut aus.

Die Saints wiederum beruhigen mich(auch wenn Lattimore ein sehr guter ist, fehlt hier noch etwas in der Front 7) Panthers u. MCC wird super lustig. Eigentlich wäre MCC der perfekte Spieler für einen Philipp Rivers(u. ich bin nicht sein größter Fan) gewesen. Checkdown...usw. Aber gerade Newton ist jetzt kein Experte in kurze akkurate Würfe u. Progressions gehen. Da bin ich sehr gespannt u. zwischen den Tackles, was eigentlich Spielstil der Panthers ist, Pound the ground, ist er auch nicht.

Die WRs gingen früh, aber mich hauen die Picks auch für die Titans nicht vom Hocker. An fünf ist Corey Davis viel zu hoch. Da haben wir wirklich schlechtes Value, ich hoffe er spielt gut Football ;). Nein da pickst du Julio Jones, Calvin Johnson, A.J. Greens, aber keine Corey Davisse...

Die Colts haben nun seit Bob Sanders ihren besten Safety.

Die Skins bin ich sowieso gewogen, aber für mich eine gigantisches Value, was sie hier abgegriffen haben. Bei Allen gab es auch überhaupt keine Injury Concerns bis noch Stunden vor dem Draft. Er fiel einfach so durch. Rational sehr gutes Value oder 16 haben viel mehr gewusst. ;)

Supatim kann zufrieden sein mit Harris in meinen Augen.

Die Browns haben sehr viel abgegriffen. Hue Jackson macht das gut. Erwartungsgemäß....

Auf Taco bei den Cowboys bin ich gespannt. Er passt auch gut zu ihrer D. Ein Spieler der eben nicht super flashy wirkt, aber ab der zweiten Hälfte der letzten College Saison so die D-Line dominiert hat, das ich sage mal, schauen wir einmal. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.131
Punkte
113
Die 49ers vergessen oder bewusst ignoriert?

Solomon Thomas bekommen und dazu 3rd(#67)+4th(#111)+3rd ´18
Den 4th dann gleich genutzt um von #34 auf #31 hoch zu gehen.
Selbst ohne Foster gut, wenn Foster einschlägt (vielleicht) die Gewinner der Draft. Zwei Top 10 Talente und zwei 3rd Rounder als Draufgabe. :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.224
Punkte
113
Zwiegespalten...Solomon Thomas brauche ich mehr Tape, kann ich nicht sagen wie real er ist.

Viele Picks haben sie, mal sehen was sie daraus machen. Aber ich habe immer gesagt die 49ers sind bald wieder da, sage ich aber auch schon seit paar Jahren nun. :D Das Gute in der NFL stimmt das irgendwann fast immer mal für jedes Team.

Aber macht Lynch nur halb so guten seinen Job als GM wie als Kommentator, werden die 49ers viel Erfolg haben. Kyle mag ich ja sowieso. Daher sie kriegen das Schiff schon fit, brauchen aber irgendwann einen QB.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.077
Punkte
113
Gerade wegen dem Forendraft hat man sich ja schon so ein bisschen mit Draft beschäftigt daher mal mein kleiner Eindruck:

1. Pick Browns, Myles Garrett
No Brainer. Da haben die Browns alles richtig gemacht.

2. Pick Bears, Trubisky, Mitchell
Super Deal für die 49ers. Kein Interesse an einem QB daher quasi Netto-Gewinn von 3 guten Picks.
Genau was die 49ers im Moment brauchen. Die Bears sehen in Trubisky scheinbar ihren Future QB.
So umgehen die Bears den Need im nächsten Jahr müssen dafür aber auch tief in die Tasche greifen.
Trubisky hat wenig Erfahrung und wird wohl auch in dem ersten Jahr wenig Match-Praxis erhalten.
Für mich sieht Trubisky nicht nach einem Future-Elite QB aus. Die Bears werden die kommende Saison nicht besser abschließen als die letzte Saison heißt man wird wieder einen hohen 1. Round Pick haben.
Sollte die QB wirklich in 2018 besser sein werden sich einige Teams nach hohen Picks die Finger lecken.
Da könnten dann einige Picks für die Bears rausspringen die dort dann keinen QB Need haben.
Keine Bewertung.

3. Pick 49ers, Thomas, Solomon
Guter Pick. Solomon/Adams dürften nach Garrett die besten verfügbaren Spieler gewesen sein.
Defense baust du von der D-Line aus auf daher klarer Pick mit ein paar Pick Geschenken der Bears.


5. Pick Titans, Davis, Corey
Wenn man den Run auf die WR sieht war es richtig von den Titans den frühen Pick auf WR zu setzen.
Vom Talent und Level her dürfte das trotzdem ein großer Reach gewesen sein. Alle 3 potenziellen WR First Rounder haben ihre Problemchen die Titans picken eben einen dieser 3. Wahl dürfte zwischen ihm und Williams gefallen sein.

6. Pick Jets, Adams, Jamal
Die Jets freuen sich über die Bears und Titans und bekommen einen super Playmaker der sofort auf dem Feld stehen wird und sofort großen Impact haben wird.

7. Pick Chargers, Williams, Mike
Meiner Meinung nach haben die Chargers deutliche größere Needs als einen WR an 7 zu picken. Lattimore, Hooker, Allen waren alle noch verfügbar?! Verstehe ich nicht... Sind doch eigentlich gut aufgestellt bei den WR? Jemand eine Ahnung was hinter diesem Pick steckt?

10. Pick Chiefs, Mahomes, Patrick
Zwei wahrscheinlich späte First Round Picks + einen 3. Round Pick für Pick Nummer 10 erscheint gerade noch okay. Mahomes ist meiner Meinung nach der beste QB dieses Jahr. Kann hinter Smith lernen und dann übernehmen. Denke Mahomes dürfte auch das Target der Texans gewesen sein.
Könnte ganz gut passen bei den Chiefs mit Andy Reid.

12. Pick Texans, Watson, Deshaun
Zwei mittlere First Rounder für Pick 12. Okay. Hat großes Bust Potenzial und muss wahrscheinlich ziemlich früh liefern in Houston. Das wird kein gutes Ende nehmen. Mit einem QB für ein Übergangsjahr und abwarten was passiert wäre man in Houston besser gefahren. Trade? QB Pick im nächsten Jahr? Das wären bessere Optionen gewesen...

14. Pick Eagles, Barnett, Derek
Die WR Position hat man bereits in der Free Agency angegangen. Running Back und auf Cook gehen Mitte 1. Runde? Naja… Cornerback bekommst du später wahrscheinlich noch einen Guten also einen Pass Rusher. Barnett scheint die Eagles im Interview überzeugt zu haben und der Junge wird mit Sicherheit produzieren. Solider Pick!
 
Oben