NFL Draft 2018 (26. - 28. April)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Falls sich jemand schon einstimmen möchte ;) ein paar nette Videos zu den Drafts von Brady, Rodgers/Smith und Eli/Rivers/Roethlisberger. Mal sehen, welche QB-Dramas es nächste Woche gibt :D

 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.347
Punkte
113
Der spox mockdraft ist auch merkwürdig. Ihr Experte rankt ihn klar als besten QB der Klasse und sie picken ihn an 11 zu den dolphins :crazy:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Schöne Videos, Max. Vor allem der 2004er Draft ist schon spektakulär. :)

Über DAZN sollte man mit dem NFL Network Channel alle 3 Tage Draft Live (und auf Englisch) sehen können, oder? Und NFL Network hat eh die besten Experten, aus meiner Sicht. An Jeremiah + Mike Mayock kommt kein anderer Sender ran.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Sooo, langsam bin ich heiß wie Frittenfett. Was fünf Top100 Picks und der Sportforen Mockdraft so alles anrichten können :saint:. Gibt ja für die Patriots mittlerweile wirklich extrem viele denkbare Szenarien. Kolpotiertes starkes Interesse an Lamar Jackson. Und dazu halt wirklich sehr viele Baustellen im Roster. Auf #23 wurde mitterweile so ziemlich jede Positionsgruppe gemockt. Tight End, Corner Back, Wide Receiver, Linebacker, Quarterback oder Left Tackle. Das ist zwar alles nicht zielführend, aber dann doch etwas spannender als wenn ich weiß, dass mein Team Quenton Nelson an #7 zieht :D Mein persönliches Highlight war Derwin James an #23 zu den Pats. Hier nochmal zwei ausführliche Mockdrafts.


Beim PFF Draft gibt es leider kein Übersichtsboard.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Mayfield und Hurst an #1 und 4? Da würde ich als Browns Fan sagen:

raw


Was fünf Top100 Picks und der Sportforen Mockdraft so alles anrichten können :saint:.

Für mich ist es genau umgekehrt. War noch nie so wenig heiß auf einen Draft wie auf den kommenden. Aber das ist ein Preis, den man als Fan für den Super Bowl Sieg (und der 2nd und 3rd round Pick, den man weggetradet hat, hatten ihren Anteil daran) gerne bezahlt.

Ich werde den Draft wohl ziemlich sicher verfolgen, aber ich gehe eigentlich fest davon aus, dass die Eagles letztlich gar nicht picken werden am ersten Tag. Dafür müsste schon ein Spieler, den die Eagles extrem hoch geranked haben, bei Pick #32 auf dem Board sein - oder die angebotenen Preise für einen Trade Down sehr unbefriedigend. Da wartest du dann also 31 Picks ab und am Ende pickt dein Team dann gar nicht. :D Aber einem Patriots (oder Seahawks) Fan muss ich das wohl nicht erzählen. ;)

Am wahrscheinlichsten für die Eagles wird mMn sein, dass sie zwischen Pick 35-42 zurücktraden und dafür entweder einen zusätzlichen 4th (bis ~ Pick 38) oder einen zusätzlichen 3rd rounder bekommen. Wenn sie einen 4th bekommen wird Roseman aus 2 der dann 3 vorhandenen 4th rounder einen 3rd rounder ertraden. Aber welche Spieler du da bekommst ist nur ganz schwer zu sagen. Mit Justin Reid, Darrius Guice oder Sony Michel (in der Reihenfolge) als erstem Pick wäre ich ziemlich zufrieden. Mike Hughes und Jaire Alexander wären auch nett. Vander Esch oder Connor Williams wären toll, aber bei denen kannst du definitiv nicht zurücktraden - und es ist eh schon unwahrscheinlich, dass die bei Pick #32 überhaupt auf dem Board wären.

Der Alptraumpick wäre Taven Bryan (Sorry, @ShadyMcCoy , ich hoffe du kannst mit dieser konstruktiven Kritik für deinen Mockdraftpick leben ;) ). Davenport würde wahrscheinlich als Steal gefeiert werden (und er würde immerhin eine Position of future Need erfüllen), aber bei dem bin ich sehr skeptisch. Glaube da verlieben sich einige in die Größe, was ich auf der Position für Overrated halte. Er ist kein Elite Athlete und er hatte alles andere als elite Stats, vor allem wenn man den Level of Competition bedenkt. Calvin Ridley wäre auch ein Pick, der bei mir Kopfschmerzen verursachen würde. Ronnie Harrison ist auch nicht mein Fall, weil ich bei ihm die Cover Skills gegen WR und die Centerfield Skills vermissen würde. Eines von beiden sollte man mMn im Scheme der Eagles schon haben, idealerweise beides.

Aber natürlich hat mich der Super Bowl Sieg auch entspannter gemacht. Ich habe, wie ich denke zurecht, großes Vertrauen in Roseman/Douglas und die Coaches. Auch wenn ich einen Pick nicht mögen würde bedeutet das nicht, dass er nicht funktionieren wird. Ich wäre eben nur skeptisch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Der PFF-Draft ist schon ziemlich schräg. Nicht, dass ich was gegen Tremaine Edmunds an 28 hätte :D und wenn die Browns Mayfield und Hurst nehmen, implodiert Cleveland ... das hätte natürlich auch was :laugh2:

Ich freue mich wieder sehr auf den Draft. So spät, wie die Steelers immer draften, ist die Chance natürlich größer, dass man "enttäuscht" wird, weil die Streuung dann einfach größer wird. Und seit wir hier auf Sportforen unseren Mock machen, hab ich immer Draft Crushes, die ich gerne hätte ... da hilft ab Freitag wieder nur die Playstation, um das zu korrigieren :D

Mein Albtraum-Pick in Runde 1 bleibt Mason Rudolph ... oder eigentlich jeder Offensivspieler :D auch diese Guice/Michel/etc.-Ideen gefallen mir nicht. Rb und/oder WR gerne ein bisschen später, aber nicht so früh. Ich hoffe sehr, dass die ersten beiden Picks in die Defense fließen. Bei Vander Esch scheints wohl plötzlich ein paar Verletzungssorgen zu geben, vielleicht rutscht er ja doch. Sonst würde ich mich über einen Justin Reid auch sehr freuen, wobei mir der Safety-Pick in Runde 2 lieber wäre. Drafttek hat momentan Vander Esch in Runde 1 und Bates in Runde 2 ... zwei meiner absoluten Lieblinge im Draft, da würde ich durch die Decke gehen. Aber gut, kommt am Ende ja sowieso wieder ganz anders ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Mayocks Mockdraft ist nun auch heraus. Er ist ziemlich gut mit dem jeweiligen Value der Spieler und in welchen Regionen sie weggehen. Wo sie landen, ist er auch nur menschlich. ;)


Link
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ja, ich habe mir den Draft als Video angeguckt. Da fehlen leider die Picks 21-27. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass sowohl die Pats als auch die Steelers ihre drei Erstrundenpicks nur für Offensivspieler raushauen ohne einen einzigen Linebacker oder Safety zu draften. Der Stock von Reid und Vander Esch scheint zu fallen.
Den Move der Colts fände ich schon ziemlich badass und es würde mich nicht wundern, wenn die Bills den Trigger ziehen, wenn Rosen und Allen an 6 noch zu haben wären. Ich denke auch, dass Hurst höchstens in der zweiten Runde geht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Ich find das schon Quatsch, dass ein pot. Bills-Colts Trade eingebaut wird, der Rest aber quasi tatenlos bleibt. Als ob die Cards an 15 kleben würden, wenn einer wie Rosen fällt.

Ich will an 5 Rosen oder Chubb. Wenn nicht, dann runtertraden. Wenn Rosen wirklich fällt, geht natürlich auch ein Trade mit den Bills. Rosen an 12 einsacken und an 22 noch einen für die O-Line o.ä. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ich denke auch, dass Hurst höchstens in der zweiten Runde geht.

Wobei die Herzgeschichte, nach allem, was ich gelesen habe, nicht so schlimm sein soll.

Interessanter Mock von Mayock, bei dem ich es auch in Erinnerung habe, dass er, was die Range angeht, ziemlich gut sein soll.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir heute mehr OL sehen als viele denken. Es gibt einfach zu wenig gute OL in der NFL im Moment. Wenn man bedenkt, wie wichtig die Positionsgruppe ist, führt das dann dazu, dass die Teams desperate werden. Wobei Mayock ja auch einige OL in der 1. Runde hat. Aber ich gehe bspw. trotz T-Rex Arms und einer unglücklichen 2017er Saison davon aus, dass Connor Williams in der 1. Runde gepickt wird.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Der Alptraumpick wäre Taven Bryan (Sorry, @ShadyMcCoy , ich hoffe du kannst mit dieser konstruktiven Kritik für deinen Mockdraftpick leben ;) ).
Michael-Scott-Closes-The-Door-Awkwardly-On-The-Office.gif


Ich bin ja mal gespannt, wie lange du mir den Pick noch vorhältst. :D Klar, kann ich damit leben.

Hier kommt auch gerade eine interessante Meldung rein:


Ich wollte es mir ja eigentlich nicht live ansehen (Eagles an #32 und relativ hohe Chance, dass man eben doch gar nicht in der 1. Runde drankommt) aber wenn das doch so ne verrückte Nummer wird, müsste man sich das eigentlich live anschauen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin heiß drauf :D hoffe, ich kann ein bisschen vorschlafen und den Großteil live sehen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Muss zwar in zehn Tagen meine Masterarbeit abgeben, bin aber auch dabei :cool: zumindest bis zur Hälfte der ersten Runde sollte es doch außergewöhnlich spannend werden. Gibt es den krassen Run auf QBs? Wo landen dann die Spieler, die als vermeintlich sichersten Picks gehandelt werden? Gibt es krasse Trades? Und nicht zuletzt: was vergurken die Browns dieses Mal? ;)
Habe bei Bleacher Report einen Mock gesehen bei dem Darnold an 17 als letzter QB noch hinter Jackson geht :crazy: kann mir ja viel vorstellen, aber das wäre schon echt verrückt. Aber allein dass es keinen Konsens über den ersten Pick gibt macht es spannend, unabhängig davon ob Philly pickt oder nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin wirklich gespannt in welcher Runde Shaqeem Griffin gezogen wird. Die Frage ist eben ob sein Handycap wirklich eines ist? Anlagen und Physis sind absolut Elite. Sein Mindset ganz sicher auch. Ich würde ihn in Runde 3 riskieren. Low Risk->High Reward.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113

Das lässt sich für mich nur dadurch erklären, dass die GMs und HCs die Browns allesamt für doof halten. :D Josh Allen wäre schon eine schräge Entscheidung, aber da kann man zumindest über den enormen Upside diskutieren, den er unzweifelhaft hat (das können selbst seine Kritiker nicht leugnen, sein Floor ist nur eben sehr niedrig). Wenn die Browns Mayfield draften sollten sie einfach den Spielbetrieb einstellen. Und ich hätte auf einmal auch großes Verständnis dafür, dass die Chiefs Dorsey gefeuert haben. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Bei den Wettanbieter geht Mayfield jedenfalls durch die Decke.

Link. Auch bei bwin ist er nun Favorit für Nr. 1 Pick....
 
Oben