Mayfield und Hurst an #1 und 4? Da würde ich als Browns Fan sagen:
Was fünf Top100 Picks und der Sportforen Mockdraft so alles anrichten können
.
Für mich ist es genau umgekehrt. War noch nie so wenig heiß auf einen Draft wie auf den kommenden. Aber das ist ein Preis, den man als Fan für den Super Bowl Sieg (und der 2nd und 3rd round Pick, den man weggetradet hat, hatten ihren Anteil daran) gerne bezahlt.
Ich werde den Draft wohl ziemlich sicher verfolgen, aber ich gehe eigentlich fest davon aus, dass die Eagles letztlich gar nicht picken werden am ersten Tag. Dafür müsste schon ein Spieler, den die Eagles extrem hoch geranked haben, bei Pick #32 auf dem Board sein - oder die angebotenen Preise für einen Trade Down sehr unbefriedigend. Da wartest du dann also 31 Picks ab und am Ende pickt dein Team dann gar nicht.
Aber einem Patriots (oder Seahawks) Fan muss ich das wohl nicht erzählen.
Am wahrscheinlichsten für die Eagles wird mMn sein, dass sie zwischen Pick 35-42 zurücktraden und dafür entweder einen zusätzlichen 4th (bis ~ Pick 38) oder einen zusätzlichen 3rd rounder bekommen. Wenn sie einen 4th bekommen wird Roseman aus 2 der dann 3 vorhandenen 4th rounder einen 3rd rounder ertraden. Aber welche Spieler du da bekommst ist nur ganz schwer zu sagen. Mit Justin Reid, Darrius Guice oder Sony Michel (in der Reihenfolge) als erstem Pick wäre ich ziemlich zufrieden. Mike Hughes und Jaire Alexander wären auch nett. Vander Esch oder Connor Williams wären toll, aber bei denen kannst du definitiv nicht zurücktraden - und es ist eh schon unwahrscheinlich, dass die bei Pick #32 überhaupt auf dem Board wären.
Der Alptraumpick wäre Taven Bryan (Sorry,
@ShadyMcCoy , ich hoffe du kannst mit dieser konstruktiven Kritik für deinen Mockdraftpick leben
). Davenport würde wahrscheinlich als Steal gefeiert werden (und er würde immerhin eine Position of future Need erfüllen), aber bei dem bin ich sehr skeptisch. Glaube da verlieben sich einige in die Größe, was ich auf der Position für Overrated halte. Er ist kein Elite Athlete und er hatte alles andere als elite Stats, vor allem wenn man den Level of Competition bedenkt. Calvin Ridley wäre auch ein Pick, der bei mir Kopfschmerzen verursachen würde. Ronnie Harrison ist auch nicht mein Fall, weil ich bei ihm die Cover Skills gegen WR und die Centerfield Skills vermissen würde. Eines von beiden sollte man mMn im Scheme der Eagles schon haben, idealerweise beides.
Aber natürlich hat mich der Super Bowl Sieg auch entspannter gemacht. Ich habe, wie ich denke zurecht, großes Vertrauen in Roseman/Douglas und die Coaches. Auch wenn ich einen Pick nicht mögen würde bedeutet das nicht, dass er nicht funktionieren wird. Ich wäre eben nur skeptisch.