NFL Draft 2018 (26. - 28. April)

L-james

Allrounder
Die Browns hätten doch Mayfield und Ward auch deutlich weiter hinten kriegen können, mir kann doch hier niemand verzählen dass die beiden Jungs von den anderen so weit oben gepickt worden wären. Wenn du schon dich für diese Jungs entscheidest, dann fädeln wenigstens Trades ein herrje, den Browns ist doch nicht mehr zu helfen.

muju90

Bankspieler
Für die Colts an 6 damit Chubb oder Nelson oder nochmal gut eincashen für ein QB needy Team. Geile Situation

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das ist wieder mal so typisch Cleveland. Da denkst du, die kriegen endlich die Kurve ... und dann ziehen sie Mayfield und Ward an 1 und 4. Da können einem die Fans echt nur leid tun.

Vier Picks, und schon wieder krasser ******. Ich fasse es nicht, dass die Browns jemanden wie Darnold übergehen, um Mayfield zu ziehen. Ich fasse es nicht, dass die Giants nach einer überraschend miesen Saison an 2 keinen QB ziehen, obwohl Manning 37 Jahre alt ist. Und ich fasse es nicht, dass die Browns dann einen Chubb, der vom Talentelevel ähnlich gut ist wie Garrett, am Board lassen, um einen Corner wie Ward zu nehmen.

Die verdammten Jets sind das mit großem Abstand vernünftigste Team bisher. Unfassbar sowas.

Giko

ELIL
Chubb also... Mag den pick nicht, weil ich die Broncos nicht mag. Von daher wohl guter Pick

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Hmm.... hatte gehofft die Broncos traden ihren Pick und ein weiterer Qb geht vom Board. So musste man schon damit rechnen das sie Chubb ziehen.

Ärgert mich gerade etwas. Hoffe die Colts traden jetzt den Pick!

Gut machen sie nicht!

L-james

Allrounder
Von Miller und Bradley Chubb :panik::panik::panik:

6a0115709f071f970b014e879b8d1e970d.jpe

Giko

ELIL
Chubb und Nelson jetzt mal als normale Picks, auch wenn ich bei dem Verlauf bei beiden mit nem trade spekuliert hätte.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass Ward der erste CB ist der in den Top 4 gedraftet wurde seit Charles Woodson. Ich gehe jede Wette, dass der nicht mal im Ansatz an die Qualität von Woodson heranreichen wird.

Diese Browns...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hmm.... hatte gehofft die Broncos traden ihren Pick und ein weiterer Qb geht vom Board. So musste man schon damit rechnen das sie Chubb ziehen.

Ärgert mich gerade etwas. Hoffe die Colts traden jetzt den Pick!

Gut machen sie nicht!
alles richtig gemacht. Von den Jets nen guten Preis für den 3rd overall bekommen und jetzt Nelson gezogen - das passt doch. Als jemand, der seit Jahren einem David DeCastro zuschauen darf, kann ich sagen: ein echter Elite-Guard wird unterschätzt ;)

Sm0kE

The Magic Man
No-Brainer für die Colts. Falls Luck endlich mal wieder gesund ist, sollte er es auch besser bleiben. ;)

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ein Trade wäre mir am Liebsten gewesen, aber mit Nelson kann ich gut leben. Endlich Protection für Andrew. Nelson gefällt mir hier besser als Smith!

L-james

Allrounder
Endlich der erste Trade, war eigentlich bei dem Verlauf klar.

Rosen oder Allen jetzt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
der Bills-Trade mit den Bungals war unfassbar smart. Von 12 kommst du einfach viel einfacher hoch ...

Rosen zu draften und einen der 1sts zu behalten - da muss man die Bills auch zu klaren Siegern bisher zählen.

Sm0kE

The Magic Man
Aaaah, da sind doch die Bills. Nachdem die Browns schon die wesentlichste Projection zerschossen hatten, stimmt wenigstens die. :D

Sm0kE

The Magic Man
Schön für Allen - Buffalo sollte weiß genug sein, damit er sich wohlfühlt. :rolleyes::clown::gitche:

Oben