NFL Draft 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Einen Monat RB Leipzig Logo als Avatar?
jou, soll mir recht sein :D

--------------------

Aus Steelers-Sicht bin ich auch schon gespannt. Rechne stark mit einem Trade nach oben - aber eher in Runde 2 als in Runde 1. Da würde das nur für White oder Bush Sinn machen, und ob man wirklich ~10 Spots nach oben traden will? Das kostet einfach zu viel IMO. Da würde ich dann lieber in Runde 2 ein bisschen hochtraden, wenn Mack Wilson noch da ist. Den hab ich in unserem Mock an 52 noch bekommen und das wäre ein Traum, aber ich glaub da nicht dran. In Runde 1 lieber einen Corner ... ich hab da bei uns ja Byron Murphy gemockt und das ist auch bei sehr vielen Experten aktuell so (McShay, Brooks, Zierlein, Casserly, Davis, Schrager). Nur Kiper mockt an 20 einen anderen CB nach Pittsburgh, und zwar DeAndre Baker ... meh, da wäre mir Greedy lieber. Aber Murphy wäre cool. In Runde 3 kann man dann ja mal die Offense angehen. Miles Boykin und Emanuel Hall wären da so WRs, die vom Profil her als X-Receiver echt gut passen könnten. Paar nette TEs sollten da dann auch noch am Board sein, Jace Sternberger zum Beispiel oder ein Draft Crush von mir, Foster Moreau.

Aber gut, wird eh wieder alles anders :D hoffe aber auf jeden Fall, dass man die ersten 2 Picks wieder in die Defense investiert.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hier ein relativ langer Artikel auf Deutsch bei Spox über Nick Bosa und Quinnen Williams, die beiden vermeintlich stärksten Spieler des Drafts. Ganz gut geschrieben und informativ mit GIFs lassen sich die Stärken auch gut aufzeigen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ist ganz interessant geschrieben. Für die 49ers macht natürlich Bosa Sinn. Mal schauen, was in der kommenden Woche passiert!?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Wird Zeit, dass der Draft beginnt...

Direkt mit dem Start des Drafts wird ein Großteil der NFL durch gewürfelt.
Die Cards können Murray an der 1. eigentlich nur holen wenn sie ein Angebot für Rosen auf dem Tisch haben.
Bzw. muss Rosen eigentlich vor dem Draft getradet werden damit man Murray an 1 machen kann.
Holt man Murray und Rosen ist noch im Roster dürfte der Rosen Tradevalue in den Keller gehen.

Ein Rosen mit Tradevalue im Keller dürfte dann für Teams wie die Steelers oder Pats interessant werden.
Eine NFL Bewertung ist für Rosen aufgrund des letzten Cardinal Rosters nicht möglich.
Typisch wäre, wenn die Pats sich dann für ein paar kleine Picks ihren künftigen Franchise QB aus Arizona holen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Ich bin auch schob echt heiss - und werde wahrscheinlich wach bleiben, was in meinem Alter nicht selbstverständlich ist. Was den pick #1 angeht, bin ich vollkommen bei @NcsHawk - ich gehe fest davon aus, dass da vorher noch was passiert. Entweder Rosen wird getradet oder die Raiders beispielsweise traden auf 1. Dann können die Cards bequem an 4 BPA gehen (Williams, Bosa, Allen) und werden noch einen weiteren 1st dieses Jahr haben. Manche reden sogar davon, dass Murray drei 1st-Rounder einbringen könnte ....

Für mich wird es interessant, zu wem mein favourite player dieses Jahr geht - ED OLIVER - ich befürchte, dass die Bills gute Chancen haben, ihn abzustauben. Vielleicht auch die Bucs früher.

Und dann natürlich - was machen die Fins an 13. Wie schon beschrieben, wird man um einen downtrade bemüht sein. Houston, Pittsburgh sind so meine Favoriten für einen uptrade. Und wenn man an 13 pickt bzw. picken muss, dann bitte D- oder O-Line. Wilkins, Ferrell, Gary, Sweat bzw. Williams, Taylor sind da meine Favoriten.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.224
Punkte
113
Ist es eigentlich 100% klar das Murray Football spielen wird? Oder bleibt da eine gewisse Unsicherheit? Wäre für mich ja ein absolutes No-Go, egal wie klein die Gefahr ist.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Ist es eigentlich 100% klar das Murray Football spielen wird? Oder bleibt da eine gewisse Unsicherheit? Wäre für mich ja ein absolutes No-Go, egal wie klein die Gefahr ist.
Er hat sich da schon deutlich positioniert...
Das Geld das er in der NFL verdienen kann holt er in der MLB in Jahren nicht auf.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113

Hatte quasi 18mio von den A's aufm Tisch das ist schon sehr sehr ordentlich.
Ist die Frage wie diese 18 Millionen ausgesehen hätten. Was er hätte erreichen müssen um diesen Betrag zu erhalten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Ist die Frage wie diese 18 Millionen ausgesehen hätten. Was er hätte erreichen müssen um diesen Betrag zu erhalten.


Er hätte sich einfach nur die A's entscheiden müssen. In der MLB sind die Verträge komplett garantiert soweit ich weiß. Gibt schon auch Team bzw Player Options, aber die 18mio hätte Murray 100% bekommen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Er hätte sich einfach nur die A's entscheiden müssen. In der MLB sind die Verträge komplett garantiert soweit ich weiß. Gibt schon auch Team bzw Player Options, aber die 18mio hätte Murray 100% bekommen.
Aber sicher doch auf eine bestimmte Laufzeit aufgeteilt?
Wenn Murray das ist was manche Experten versprechen wird der in der NFL nach seinem zweiten Vertrag die 200 Millionen Marke knacken können.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Aso ja, die A's haben ihm gut 14mio für eine Extension angeboten. Laufzeit ist unbekannt und die ganze Story kam auch erst heute raus soweit ich weiß.

Ist ja eh eine Situation wie es sie wohl noch nie in diesem Ausmaß gab. Die 4mio did Murray als 4.(?) Draftpick bekommen haben waren glaub ich eh schon sehr viel und auch einfach ein Versuch ihn vom Football weg zu bringen.
MLB Draft ist eh eh Crapshoot sonders gleichen, selbst so frühe Picks landen fast immer lange in den Minors. Auch das man ihm dem 40man Roster hinzufügen wollte ist wohl ungewöhnlich, vor allem scheint Murray auch noch ein sehr rohes Talent zu sein. Die Summe spiegelt Murray nicht als Talent wider sondern ist viel mehr ein Versuch das eigene Gesicht zu retten. Einen top 4 Pick für einen Spieler zu versenken der nen anderen Sport spielt natürlich doof aus, auch wenn es wohl zum MLB Draft Zeitpunkt ein angemessenes Risiko war.

Wäre Murray nicht QB, wäre er mMn wahnsinnig dieses Angebot abzulehnen.
So ist es natürlich eine andere Geschichte, wenn er sich als NFL QB etabliert müsste er schon eine wahnsinnig gute MLB Karriere hinlegen um finanziell da mitziehen zu können. Allerdings musste er sich dann weniger mit CTE beschäftigen.

Unglaub spannende Geschichte mMn, ich hoffe er setzt sich bei den Cardinals als Franchise QB durch.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ein Rosen mit Tradevalue im Keller dürfte dann für Teams wie die Steelers oder Pats interessant werden.

Rosens Tradevalue wird sich nicht groß verändern. Wenn die Cards momentan herumtelefonieren wissen die Teams ja, dass sie ihn traden wollen, weil sie Murray haben wollen. Das einzige, was einen guten Preis bringen könnte, ist ein Wettbieten. Leverage haben die Cards wenig.

Manche reden sogar davon, dass Murray drei 1st-Rounder einbringen könnte ....

Das sehe ich maximal, wenn bspw. die Chargers aus den tiefen 20s hochtraden würden o.ä. Ansonsten ist das mMn der Versuch von Arizona, den Preis für Rosen zu erhöhen. ;)

Wobei die Murray Geschichte schon dahingehend krass ist, dass sie im Kern auf die Aussage von Kingsbury als College Coach vor einem Spiel gegen ihn basiert. Welcher Coach redet den gegnerischen QB schon schlecht? Vielleicht spielen die Cards da wirklich ein Spiel. Wobei ich eben die großen Interessenten für Murray sonst nicht sehe. Raiders, ja. Vielleicht. Aber sonst? Ich traue Gettleman nicht zu, dahingehend über seinen Schatten zu springen. Der Mann ist geistig in den 70er Jahren gefangen.

Wenn die Cards nicht Murray picken, was laut Medien unwahrscheinlich ist, aber für mich nicht ausgeschlossen, dann könnte Murray sogar etwas tiefer fallen. Nicht, dass ich es ihm wünschen würde, aber er ist einfach nicht jeder GMs Sache ...

Einen top 4 Pick für einen Spieler zu versenken der nen anderen Sport spielt natürlich doof aus, auch wenn es wohl zum MLB Draft Zeitpunkt ein angemessenes Risiko war.

Ich hatte in dem Moment null Mitleid mit den A's, als ich von Joel Klatt gehört habe, dass sie es nicht für nötig gehalten haben, mit Lincoln Riley, seinem Head Coach in Oklahoma, zu sprechen, bevor sie ihn gepickt haben. Was zum Henker ist das denn für eine besch*ssene Due Diligence? Musst dich ja nicht fünf Stunden mit ihm unterhalten, aber mal ein kurzes Telefonat, zehn Minuten, wie er ihn so sieht, wie er charakterlich ist, wie er über Football und Baseball denkt, war ernsthaft nicht drin, bevor man den 4th Overall Pick investiert? Selbst in der strukturkonservativen NFL wäre dafür jeder GM gefeuert worden (also mit dem Ausgang dass man den Pick verschwendet hat) und das völlig zurecht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Ich hatte in dem Moment null Mitleid mit den A's, als ich von Joel Klatt gehört habe, dass sie es nicht für nötig gehalten haben, mit Lincoln Riley, seinem Head Coach in Oklahoma, zu sprechen, bevor sie ihn gepickt haben. Was zum Henker ist das denn für eine besch*ssene Due Diligence? Musst dich ja nicht fünf Stunden mit ihm unterhalten, aber mal ein kurzes Telefonat, zehn Minuten, wie er ihn so sieht, wie er charakterlich ist, wie er über Football und Baseball denkt, war ernsthaft nicht drin, bevor man den 4th Overall Pick investiert? Selbst in der strukturkonservativen NFL wäre dafür jeder GM gefeuert worden (also mit dem Ausgang dass man den Pick verschwendet hat) und das völlig zurecht


Hattest du glaub ich eh schon mal irgendwo erwähnt und das ist in der Tat eine merkwürdige Entscheidung. Zum draft Zeitpunkt war murray aber sogar noch Backup hinter mayfield. Mir war da zumindest kein hype um ihn bekannt der auch nur irgendwie auf diese Saison hätte hinweisen können.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Rosens Tradevalue wird sich nicht groß verändern. Wenn die Cards momentan herumtelefonieren wissen die Teams ja, dass sie ihn traden wollen, weil sie Murray haben wollen. Das einzige, was einen guten Preis bringen könnte, ist ein Wettbieten. Leverage haben die Cards wenig.
Sicher? Meiner Meinung nach macht es einen großen Unterschied.
Hat man Murray gezogen weiß die NFL das Rosen keine Zukunft hat und das drückt den Preis.
Aktuell kann man zumindest immer noch verkaufen, dass man Rosen eigentlich nicht traden will aber wenn die Angebote zu gut sind man gewillt ist den Wechsel von Rosen zu Murray zu machen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zum draft Zeitpunkt war murray aber sogar noch Backup hinter mayfield. Mir war da zumindest kein hype um ihn bekannt der auch nur irgendwie auf diese Saison hätte hinweisen können.

Er war Back-up, ja, aber auf der anderen Seite auch ein 5* Recruit, der auf einer Highschool in Texas, der Highschool-Football Hochburg, 3 State-Championships und 43 Spiele in Folge gewonnen hat. Anders gesagt: man konnte nicht ausschließen, dass er so eine Saison hinlegt. ;)

Vor 3-4 Jahren wäre es sicher sehr unwahrscheinlich gewesen, dass ein QB mit seiner Größe Chancen in der NFL hat. Aber dass er ein sehr guter College-QB sein kann war nicht unwahrscheinlich.

Sicher? Meiner Meinung nach macht es einen großen Unterschied.
Hat man Murray gezogen weiß die NFL das Rosen keine Zukunft hat und das drückt den Preis.
Aktuell kann man zumindest immer noch verkaufen, dass man Rosen eigentlich nicht traden will aber wenn die Angebote zu gut sind man gewillt ist den Wechsel von Rosen zu Murray zu machen.

In der Theorie ja. Aber in der Praxis bist du nach außen "zu 100 Prozent" von einem QB überzeugt oder eben nicht. Ein 2nd round Pick sollte keine Rolle spielen, wie du deinen 1st overall Pick einsetzt, wenn es um die QB Position geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Gruden und Mayock haben wohl ihren ganzen Scouts Urlaub bis zum Draft gegeben, weil sie ihnen nicht trauen :crazy:
 
Oben