Ein Rosen mit Tradevalue im Keller dürfte dann für Teams wie die Steelers oder Pats interessant werden.
Rosens Tradevalue wird sich nicht groß verändern. Wenn die Cards momentan herumtelefonieren wissen die Teams ja, dass sie ihn traden wollen, weil sie Murray haben wollen. Das einzige, was einen guten Preis bringen könnte, ist ein Wettbieten. Leverage haben die Cards wenig.
Manche reden sogar davon, dass Murray drei 1st-Rounder einbringen könnte ....
Das sehe ich maximal, wenn bspw. die Chargers aus den tiefen 20s hochtraden würden o.ä. Ansonsten ist das mMn der Versuch von Arizona, den Preis für Rosen zu erhöhen.
Wobei die Murray Geschichte schon dahingehend krass ist, dass sie im Kern auf die Aussage von Kingsbury als College Coach vor einem Spiel gegen ihn basiert. Welcher Coach redet den gegnerischen QB schon schlecht? Vielleicht spielen die Cards da wirklich ein Spiel. Wobei ich eben die großen Interessenten für Murray sonst nicht sehe. Raiders, ja. Vielleicht. Aber sonst? Ich traue Gettleman nicht zu, dahingehend über seinen Schatten zu springen. Der Mann ist geistig in den 70er Jahren gefangen.
Wenn die Cards nicht Murray picken, was laut Medien unwahrscheinlich ist, aber für mich nicht ausgeschlossen, dann könnte Murray sogar etwas tiefer fallen. Nicht, dass ich es ihm wünschen würde, aber er ist einfach nicht jeder GMs Sache ...
Einen top 4 Pick für einen Spieler zu versenken der nen anderen Sport spielt natürlich doof aus, auch wenn es wohl zum MLB Draft Zeitpunkt ein angemessenes Risiko war.
Ich hatte in dem Moment null Mitleid mit den A's, als ich von Joel Klatt gehört habe, dass sie es nicht für nötig gehalten haben, mit Lincoln Riley, seinem Head Coach in Oklahoma, zu sprechen, bevor sie ihn gepickt haben. Was zum Henker ist das denn für eine besch*ssene Due Diligence? Musst dich ja nicht fünf Stunden mit ihm unterhalten, aber mal ein kurzes Telefonat, zehn Minuten, wie er ihn so sieht, wie er charakterlich ist, wie er über Football und Baseball denkt, war ernsthaft nicht drin, bevor man den 4th Overall Pick investiert? Selbst in der strukturkonservativen NFL wäre dafür jeder GM gefeuert worden (also mit dem Ausgang dass man den Pick verschwendet hat) und das völlig zurecht.