NFL Draft 2019


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
In den letzten Jahren konnte man via DAZN den Draft live und auch relive verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
DAZN hat Live und Re-Live. Würde mich wundern, wenn der Game Pass die Möglichkeit nicht hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Beim NFL Network haben sie wieder ihren Live Mock gemacht, fand ich ganz interessant.

1 – Arizona Cardinals – QB Kyler Murray
2 – San Francisco 49ers – DE Nick Bosa
3 – New York Jets – DT Quinnen Williams
4 – Oakland Raiders – DT Ed Oliver
5 – Tampa Bay Buccaneers – EDGE Josh Allen
6 – New York Giants – QB Dwayne Haskins
7 – Jacksonville Jaguars – TE T.J. Hockenson
8 – Detroit Lions – DE Rashan Gary
9 – Buffalo Bills – TE Noah Fant
10 – Denver Broncos – LB Devin White
11- Cincinnati Bengals – LB Devin Bush
12 – Green Bay Packers – T Jawaan Taylor
13 – Miami Dolphins – DT Christian Wilkins
14 – Atlanta Falcons – DE Montez Sweat
15 – Washington Redskins – CB Greedy Williams
16 – Carolina Panthers – DE Clelin Ferrell
17 – New York Giants – T Jonah Williams
18 – Minnesota Vikings – T Greg Little
19 – Tennessee Titans – WR Marquise Brown
20 – Pittsburgh Steelers – CB Byron Murphy
21 – Seattle Seahawks – T Andre Dillard
22 – Baltimore Ravens – WR DK Metcalf
23 – Houston Texans – CB Deandre Baker
24 – Oakland Raiders – RB Josh Jacobs
25 – Philadelphia Eagles – S Jonathan Abraham
26 – Indianapolis Colts – WR N’Keal Harry
27 – Oakland Raiders – CB Rock Ya-Sin
28 – Los Angeles Chargers – C Garrett Bradbury
29 – Kansas City Chiefs – DT Jeffery Simmons
30 – Green Bay Packers – WR A.J. Brown
31 – Los Angeles Rams – DT Dexter Lawrence
32 – New England Patriots – TE Irv Smith Jr.

Zwei TEs in den Top 10 glaube ich auch erst, wenn ich es sehe. Denke, die werden niedriger gehen als das jetzt viele erwarten ... OJ Howard galt damals auch als Top 10-Pick und rutschte dann auf 19, David Njoku fiel fast noch aus der ersten Runde. Aber sonst viel Logisches dabei. Nur zwei QBs letztlich, mal sehen, wie sich das am Donnerstag dann wirklich präsentiert - hab viele Mocks mit Drew Lock und auch Daniel Jones in der ersten Runden gesehen und wir alle wissen, dass QBs immer überpickt werden. EDGE Brian Burns für mich auch eine Wildcard, bei dem ist in Mock Drafts von Top 10 bis Runde 2 immer alles dabei.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Zwei TEs in den Top 10 glaube ich auch erst, wenn ich es sehe. Denke, die werden niedriger gehen als das jetzt viele erwarten ...

Ich hoffe zumindest, dass du dich bei Hockenson irrst. Die Jaguars werden wohl keinen DE oder DT ziehen, denn die Postionen in der Defense, die den Jags fehlen, sind wenn überhaupt LB und FS. Offensiv würde neben TE ansonsten nur Tackle Sinn machen, aber von Taylor halte ich nichts und Ford/Williams sind etwas undersized. Little ist mMn nicht eines Top 7 Picks würdig. Daher muss es eigentlich Hockenson sein, der durchaus mit den besten in der NFL verglichen wird. Ich hoffe DeFilippo kann Caldwell und Coughlin überzeugen und Foles einen guten Skill Spieler auf TE zur Seite stellen. Dass Fant schon an 9 weg geht halte ich aber auch für eher unrealistisch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Frank Clark, unterwegs mit Franchise Tag, hat von den Seahawks ein Preisschild dran genagelt bekommen.
First Round Pick soll es sein, am liebsten den der Jets. :)
Neben den Jets sind auch die Bills, Chiefs und was Wunder die Colts interessiert.

Ich gehe davon aus, dass man in Seattle aus dem eigenen First und Frank Clark eine ganze Hand voll Picks machen wird, so wie das Stand heute fast immer im Draft der Fall war. Es sei denn ein Top Prospect rutscht durch in Runde 1.
Die Seahawks haben von allen Teams die wenigstens Picks im Draft (4), also da dürfte schon was kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass die Raiders Haskins picken werden.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Könnte ich mir auch vorstellen. Oder die Giants trafen auf Spot 4
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Im Moment sind sooo viele smokescreens unterwegs, man kann kaum noch was glauben. Aber die ganze Nummer steht und fällt mit dem 1. pick. Wenn die Cards Murray picken, müssen sie Rosen traden. Und das müsste eigentlich vor dem Draftbeginn passieren, weil sie sich danach den gesamten Tradewert von Rosen kaputt machen. Vielleicht holen sie aber auch Bosa, Williams, Allen an 1. Dann wird ein Run auf den pick der 49ers losgehen .... herrliches Szenario. Ich schau gleich nochmal DRAFT DAY ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Over the last seven years of football — three years of varsity high school football, a short one-year stint at Texans A&M, sitting a year at Oklahoma after transferring, mostly sitting in 2017 behind Baker Mayfield, and starting last year at Oklahoma — Murray has started 60 games. He is 57-3. Who knows if he starts right away in the NFL? But in the NFL, he could lose more starts in a month than he lost in the previous seven years. It’ll be interesting to see how Murray adjusts to adversity. Not sure he’s ever had much of it, at least in football.
:crazy:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Wenn die Cards Murray picken, müssen sie Rosen traden. Und das müsste eigentlich vor dem Draftbeginn passieren, weil sie sich danach den gesamten Tradewert von Rosen kaputt machen.

Vor der Draft wäre natürlich optimal, auch um Rosen nicht den Medien zum Frass vorzuwerfen. Eventuell hat man auch schon etwas fix und möchte die Konkurrenz nicht vorwarnen, so dass sie sich darauf einstellen können. Am Tradewert von Rosen wird das nicht viel ändern. Die Cards wissen, dass es einen Markt gibt mit dem ungefähren Value 3rd Rounder. Den bekommt man auch noch für Rosen, wenn man Murray draftet. Die werden solange warten, wie möglich für den Fall, dass einer kalte Füße bekommt und ein wirklich gutes Angebot abgibt. Eigentlich könnten die auch Murray draften und warten dann die ersten 10-15 Picks ab, wo denn die anderen QB hingehen. Falls dann ein Team mit QB-need leer ausgeht, muss das Team dann mehr zahlen, als sie vielleicht für Rosen geplant hatten.
Vielleicht nutzt Arians seine Kontakte zu den Cards. Pick Anfang 3.Runde und Tampa könnte Winston abschieben, ohne ins große Risiko zu gehen. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Ein 3. Runden-Pick für Rosen wäre eine Katastrophe für die Cardinals. Die haben vor nichtmal 12 Monaten noch hoch auf 10 getradet um Rosen zu draften. Jetzt ihn für so einen Wert abzugeben ist mehr als nur ein übler Schlag. Rosen würde Stand jetzt auch locker ein Erstrundenpick in diesem Draft sein, wäre mindestens auf Höhe der Top3 QB die allesamt irgendwo in den Top10-15 gehandelt werden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Rosen ein 3rd und Clark ein 1st?

Glaub da wurde irgendwas vertauscht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
jou. Denke, Rosen wird letztlich für nen 2nd über die Theke gehen. An Stelle der Cards würde ich einfach warten, wie sich die erste Runde entwickelt ... QB-needy teams werden da schon irgendwann einen Move machen. Aber wie ich schon mal schrieb, an Stelle der Pats oder Chargers wäre ein 2nd da für mich ein No-Brainer.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
jou. Denke, Rosen wird letztlich für nen 2nd über die Theke gehen. An Stelle der Cards würde ich einfach warten, wie sich die erste Runde entwickelt ... QB-needy teams werden da schon irgendwann einen Move machen. Aber wie ich schon mal schrieb, an Stelle der Pats oder Chargers wäre ein 2nd da für mich ein No-Brainer.

Hätte ich auch vermutet. Ein First ist unrealistisch, einfach weil die Cards letztendlich viel zu offen über die Unzufriedenheit mit Rosen waren. So wird mMn kein Team einen First hergeben, und wenn, dann nur weil das Draftboard total Kopf steht. Ein Second Rounder wäre für Rosen wirklich ein extrem guter Deal für das aufnehmende Team, für die Cards weniger, aber die Euphorie über Murray dürfte das kaschieren. Wenn man Foles in Jacksonville nicht für mind. 3 Jahre am Bein hätte, hätte ich selber nichts gegen einen Trade für Rosen, aber so macht das natürlich keinen Sinn.

Die Jaguars haben übrigens verkündet, dass sie BPA draften und lieber Tiefe ansammeln wollen, statt auf Teufel komm raus etwas zu forcieren. So gehen sie ja die meisten Drafts an, aber manche Jags Fans hoffen, dass dadurch Jawaan Taylor an 7 unwahrscheinlicher wird. Ich habe aber eher Angst, dass die Jaguars in ihm fälschlicherweise den talentiertesten Tackle sehen.
Wenn man wirklich nach BPA gehen würde, müsste man von einem Defensiv Spieler ausgehen, sowas wie Devin White/Bush oder Ed Oliver. So richtig Sinn machen tut das aber nicht. Ideal wäre mMn Rd 1: TJ Hockenson, Rd 2: Risner oder anderer Tackle, Rd 3: einmal RB und noch einmal OL.
 
Oben