jou. Denke, Rosen wird letztlich für nen 2nd über die Theke gehen. An Stelle der Cards würde ich einfach warten, wie sich die erste Runde entwickelt ... QB-needy teams werden da schon irgendwann einen Move machen. Aber wie ich schon mal schrieb, an Stelle der Pats oder Chargers wäre ein 2nd da für mich ein No-Brainer.
Hätte ich auch vermutet. Ein First ist unrealistisch, einfach weil die Cards letztendlich viel zu offen über die Unzufriedenheit mit Rosen waren. So wird mMn kein Team einen First hergeben, und wenn, dann nur weil das Draftboard total Kopf steht. Ein Second Rounder wäre für Rosen wirklich ein extrem guter Deal für das aufnehmende Team, für die Cards weniger, aber die Euphorie über Murray dürfte das kaschieren. Wenn man Foles in Jacksonville nicht für mind. 3 Jahre am Bein hätte, hätte ich selber nichts gegen einen Trade für Rosen, aber so macht das natürlich keinen Sinn.
Die Jaguars haben übrigens verkündet, dass sie BPA draften und lieber Tiefe ansammeln wollen, statt auf Teufel komm raus etwas zu forcieren. So gehen sie ja die meisten Drafts an, aber manche Jags Fans hoffen, dass dadurch Jawaan Taylor an 7 unwahrscheinlicher wird. Ich habe aber eher Angst, dass die Jaguars in ihm fälschlicherweise den talentiertesten Tackle sehen.
Wenn man wirklich nach BPA gehen würde, müsste man von einem Defensiv Spieler ausgehen, sowas wie Devin White/Bush oder Ed Oliver. So richtig Sinn machen tut das aber nicht. Ideal wäre mMn Rd 1: TJ Hockenson, Rd 2: Risner oder anderer Tackle, Rd 3: einmal RB und noch einmal OL.