NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke, das Zeitfenster ist ganz gut vorgezeichnet. In zwei Jahren kommt man relativ günstig aus dem Rodgers-Vertrag raus bzw. wird ihn leichter los, vorher ist das fast unmöglich. Und dann hätte man immerhin noch zwei Jahre Rookievertrag plus 5th year option bei Love. Ich glaube, darauf wirds hinauslaufen. Rodgers wird verständlicherweise angepisst sein, und es ist durchaus faszinierend zu beobachten, ob er mit Love ähnlich umgeht wie es Favre mit ihm gemacht hat - oder ob er doch den Mentor gibt. Mir gefiel da irgendwie Cowherds Idee: wenn du ihm hilfst und ihn aufbaust, kommst du vielleicht schneller aus Green Bay raus, weil sie dann früher das Gefühl haben, dass sie dich nicht mehr brauchen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Rodgers in der Presse irgendwelche Schüsse abfeuert. Ob der jetzt neben dem Platz vielleicht mal schwierig ist, mag ich nicht beurteilen. Franchise QBs sind öfter mal schwierig ;) aber sie tragen Franchises halt oft. Wenn dann ein Rookie Coach mit einem HOf-Quarterback nicht so gut klarkommt, ist das in meinen Augen sein Problem.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
wie jedes Jahr ...

draft1cxuu8.jpg


diesmal halt noch blöder, weils ja auch keinen anderen Sport gibt. Naja, ich schmeiß dann mal die PS4 an und wage mich an eine Challenge ... mal sehen, ob man die Lions zu ner halbwegs vernünftigen Franchise machen kann :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Naja, ich schmeiß dann mal die PS4 an und wage mich an eine Challenge ... mal sehen, ob man die Lions zu ner halbwegs vernünftigen Franchise machen kann

Ich habe mir eine Super NFC East erstellt, mit Mahomes, Lamar, Derrick Henry, Kelce, Gilmore, Derwin James, Tunsil, TJ Watt (Sorry :p ) auf die Cowboys, Was-Team und Giants verteilt. Jedes Team hat sechs junge Superstars bekommen. Ich will endlich mal Langzeit Spaß haben. Mein Rebuild bei den Lions lief nämlich so, dass ich mit 8-0 in die zweite Saison gestartet war. Und ich habe verdammt viel weggetradet.

Da hat All Madden als Schwierigkeitsgrad auch nicht geholfen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Bei meinem letzten Madden war die höchste Schwierigkeit unspielbar. Die CPU hat 90% der Possessions gescort, entweder hast du mehr geschafft oder verloren. Aber vielleicht war ich auch einfach grauenvoll in der D. 😅
 
Oben