NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Stand heute die Top8-WR die ich erwarte:

Jerry Jeudy
CeeDee Lamb
Henry Ruggs III
Tee Higgins
Jalen Reagor
Laviska Shenault Jr.
Devonta Smith
Justin Jefferson

Dürften allesamt in den ersten beiden Runden über die Theke gehen, wovon eine handvoll wohl schon in Runde 1. Fantastische WR-Klasse.
Du hast u.a. noch Brandon Aiyuk vergessen. Der soll allein durch den Senior Bowl ordentlich gestiegen sein und ist auch ein Kandidat für R1.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Die Receiver Class ist schon heftig talentiert. Glaub so viele wurden noch nie in der ersten Runde geranked, seit ich Football schaue. Beinahe alle Mockdrafts haben Minimum 5 Receiver in der ersten Runde.

2015 gabs mal 6 Receiver in der 1. Runde.
Cooper, White, Agoholor, Perriman und Dorsett.
Von daher kein Wunder, dass danach nicht mehr so viele gedraftet wurden. :clowns:

2014 hatte nicht so viele in Runde 1, aber dafür eine unglaubliche Qualität:
Watkins #4, Mike Evans #7, OBJ #12, Brandin Cooks #20, (Kelvin Benjamin #28), Davante Adams #53, Allen Robinson #61 und auch so noch den ein oder anderen der immer noch in der NFL ist wie Janis, Enunwa und John Brown.

Gab schon erstaunlich viele 1st Round WRs die ordentlich gefloppt sind. Auch richtig hohe Picks wie Darius Heyward Bey #7, Justin Blackmon #5, Tavon Austin #8, Kevin White #7 und noch ein paar die nicht mehr in den Top gelandet sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Die Comp-Picks stehen fest:

ESxrbozXQAA8hgg
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Besondere Zeiten;

Pro Days, Workouts und private Treffen sind abgesagt. Alles Punkte, die den Draftverlauf immer massiv beeinflusst haben. Es gibt aber Interviews mit Telefon und Videokonferenz. Dementsprechend in welcher Form die Draft auch statt findet. Roger Kamobdscha wird wohl das erste Mal keine Buhrufe empfangen, oder maximal per Band, aber die Beurteilung wird völlig auf Videomaterial der Saison und Combine bestehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Bitter für Tee Higgins und die anderen, die mit der Ausrede College-Playoffs auf das Combine Testing verzichtet haben. Für die, die verletzt waren, tut es mir leid, bei Higgins fand ich es schlichtweg feige. Vor allem, nachdem er wenige Tage davor noch großkotzig Töne gespuckt hat, er werde in den 4.4 laufen. Der wird mMn fallen, vielleicht sogar so weit wie Metcalf.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Bitter für Tee Higgins und die anderen, die mit der Ausrede College-Playoffs auf das Combine Testing verzichtet haben. Für die, die verletzt waren, tut es mir leid, bei Higgins fand ich es schlichtweg feige. Vor allem, nachdem er wenige Tage davor noch großkotzig Töne gespuckt hat, er werde in den 4.4 laufen. Der wird mMn fallen, vielleicht sogar so weit wie Metcalf.

Dessen Pro Day hat doch statt gefunden?


 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Die Kicker und Punter in diesem Draft klingen alle wie einfallslose Regens aus nem Videospiel. Rodrigo Blankenship, Braden Mann, Sterling Hofrichter, und mein persönlicher Favorit, Jet Toner :LOL:

Hab in den letzten Tagen ein paar Draftvideos aus vergangenen Tagen gesehen. Schön, dass die bei der Live-Übertragung in den letzten Jahren gelernt haben, vor der Verkündung der Picks nicht mehr den Spieler zu filmen, der grad am Telefon hängt. Was für ein Spannungskiller :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Nur passen die Suggestions nicht immer zu den Team Needs. :D

Bei den Skins zum Beispiel...Suggestion #1 ist einfach Young als BPA, und die beiden anderen Suggestions werden bei deren zweitem Pick längst weg sein, geschweige denn bei ihrem dritten Pick. :skepsis:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Chris Simms, dem ich wohl die meiste Aufmerksamkeit und Glauben schenke bezüglich Einordnung der QB Prospects, hat seine Top5 für den kommenden Draft aufgelistet.

Simms hatte z.B. Wentz über Goff und war von Mahomes begeistert.

Seine Top 5 2018:
1. Lamar Jackson
2. Josh Allen
3. Baker Mayfield
4. Sam Darnold
5. Josh Rosen

Seine Top5 2019:
1. Kyler Murray
2. Drew Lock
3. Dwayne Haskins
4. Ryan Finley
5. Jarrett Stidham

Der hat schon ein sehr starkes Auge, klar ist auch bei ihm mal einer zu hoch (Lynch) oder er hat einen nicht so hoch auf dem Schirm (Minshew), aber das ist insgesamt schon verdammt gut.

Seine Top5 für 2020:
1. Burrow
2. Herbert
3. Love
4. Tua
5. Eason

Hier das Video dazu. Die Einordnung ist natürlich nur das eine auf dem Papier, wichtiger ist was er dazu sagt, vor allem bezüglich Potential.


Ich sehe Tua dennoch neben Burrow als bestes Prospect, kann aber die Bedenken von Chris nachvollziehen. Sollte Tua aber gesund bleiben, dann sprechen wir eher Richtung bestes QB-Prospect und nicht das Viertbeste.
 
Oben