NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Ich hab ihn bei uns an #116 genommen und fand ihn da schon zu tief, aber er ist halt undersized...im Slot eigentlich nicht so wichtig, wird aber leider trotzdem negativ ausgelegt..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
:LOL: ja geil. Ich häng mich jetzt an so Picks in den mittleren Runden normal nicht so auf, aber in nem Jahr, in dem man eh schon wenige Picks hat (ein einziger in den Top 100), wärs halt schön, wenn die sitzen würden. McFarland/Dotson in Runde 4 ist doch zum Heulen, das macht einfach null Sinn. Ich hätte gegen einen guten RB, der ein Upgrade zum vorhandenen Corps ist, echt nichts gehabt, aber ich sehe da bei McFarland nix, was darauf hinweisen würde, dass der besser als Snell oder Samuels ist. Und zum Dotson-Pick spar ich mir lieber jeden Kommentar, wenn Tyler fucking Biadasz noch immer am Board ist. Wenn sie ein Projekt wollen, sollen sie halt Prince Tega nehmen.

Tag 2 war okay, Tag 3 zum Vergessen. Wird auch nicht mehr besser, der nächste Pick ist 198.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
@Max Power : Ich sah da ne Menge Speed, die Steelers scheinbar auch. Klar, muss noch geschliffen werden, aber ich wäre da mal nicht zuuuu pessimistisch.

Da gibts ganz andere Picks, die man nicht verstehen muss. Wie eben Dotson. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
@Max Power der Steelers-Broncos-Trade aus dem letzten Jahr ist nun auch fix. Die Steelers haben Devin Bush (#10) bekommen, die Broncos dafür Pick #20 Noah Fant, Pick #52 Drew Lock und nun den 3rd mit dem Lloyd Cushenberry gezogen wurde. Meiner Meinung nach win-win für beide nach einem Jahr :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wow hin und wieder draften die Texans schon meinen Geschmack. Justin Reid, sie haben Greenard geholt und nun geht Reid Penn State in der vierten Runde.
Ganz wundert mich nicht, die man to man Coverages Skills sind sehr schön.

Ersten kann ich also von der Liste streichen.(y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow hin und wieder draften die Texans schon meinen Geschmack. Justin Reid, sie haben Greenard geholt und nun geht Reid Penn State in der vierten Runde.
Ganz wundert mich nicht, die man to man Coverages Skills sind sehr schön.

Ersten kann ich also von der Liste streichen.(y)

Ist doch egal, wie die Texans draften. Wird einer davon in ein paar Jahren zum All-Pro, wird er für 'ne Packung Skittles verscherbelt. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit den letzten 3 Picks wünsche ich mir für die Colts 1x O-Line, 1x EDGE und 1x Cornerback.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Endlich erlöst den mal einer, aber mussten es unbedingt die Cowboys sein? :(
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Die Cowboys und Giants machen einen super Job, kann man nicht anders sagen.
 
Oben