NFL Draft (2020) 23.04.2020-25.04.2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
49ers im Stress heute. Jetzt traden sie Marquise Goodwin nach Philly, dafür tauscht man 6th round picks.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Fromm als Backup für Allen (y)

Unterschiedlicher könnten QBs nicht sein.
Bin auch kein Fan davon, 2 so junge QBs zu haben. Finde es optimal wenn du einem jüngeren QB einen erfahrenen Veteranen an die Seite stellst, die Kombo vom Starting-QB zum Backup ist durchaus wichtig.
Allen + Fromm passt aus meiner Sicht auf vielen Ebenen nicht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Bei Anae ist es wohl die Combine, laut Mel Kiper.

War eine 4.93, dazu gibt es aber ein sehr interessanten Tweet, der die Top Speed aber mit ins Spiel bringt.


Da fehlt ihm der Pro Day eben, dass er zeigen kann ob das wirklich seine Zeit ist.

Beim Senior Bowl war er jedenfalls ein Monster.

Dye(Oregon) ist ein weiterer interessanter Pick bei den Vikes. Der hat im Rose Bowl wirklich die Oregon Defense geführt. Passt vom ersten Blick sehr gut in die Schemes von Mike.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Bob Quinns Kinder sind immer so begeistert :LOL: da merkt man richtig, wie sie widerwillig angetanzt kommen, um gezwungenermaßen im Bild zu sein, wenn Papa einen Pick macht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Bitte nicht spoilern mein Stream hängt. :D Nein hängte nicht, aber wir sind schneller hier als die Realität.

Erfolgskonzept dieses Jahr:
Pack Jerry Jones auf ein Boot mit einer blonden Frau und beginne den Draft nach klaren Richtlinien zu machen. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Die Cowboys müssen sich vorkommen wie ein Kind, dass im Supermarkt eingeschlossen wurde und sich quer durch die Süßigkeiten futtert. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Munchak kriegt Netane Muti als OL-Projekt. Wenn der gesund bleiben kann, kann das ein schöner Steal sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
War so klar, dass die Colts noch einen der Picks traden.

Edit: 182 für 212 und 213. Und Ballard so: MOAAAAR PICKS
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben